kleine legungen zur uebung - random -

Werbung:
oh, das glaub ich dir gern. :) steht auch gross und breit bei dir im radix... ;)
find ich lieb.
radix? naja, der gute glaube is manchmal auch hinderlich zu mal ich atheistin bin ;)
dann mal sehen: warum bietet die dame das an?
[was will sie von der fragestellerin? was will sie damit bezwecken?]

brief - reiter - sarg
schiff - stern - baer
wolke - lilie - buch

ok, mal sehen: was bezweckt sie damit

27 in 01 = 28... es geht um das angebot in kontakt zu treten oder einen neuen impuls zu senden. dabei geht es um einen mann oder ist von geistiger natur (der grund halt)

01 in 02 = 03...die hoffnung liegt darin etwas vorwärts zu bringen, einen neuen impuls zu geben damit etwas in bewegung kommt

08 in 03 = 11...es besteht der wunsch etwas zu beenden, sich damit auseinanderzusetzen auch wenn es schwer fällt und auch die kommunikation erschwert sein könnte und dadurch nur langsam bewegung rein kommt (schwer)

03 in 04 = 07...eine dame hat das bedürfniss das wieder ne basis entstehen kann, auch wenn es mit geduld verbunden ist da die angelegenheit ziemlich kompliziert ist. es gilt erstmal ordnung reinzubringen damit das schiff sich wieder vorwärts bewegen kann. das haus zeigt langfristig an, also es dauert bis es wieder hand und fuß hat.

16 in 05 = 21...dieses vorhaben wurde längere zeit nicht erreicht durch den berg. den gilt es zu überwinden und die sterne zeigen die chance auf gelingen. wieder ein hinweis das es mit geduld verbunden ist. es geht auch um inneres wachstum, weiterentwicklung....verzeih mir den ausdruck, also spirituelles wachstum oder wachstum das auf sich selbst gerichtet ist

15 in 06 = 21 = 2 und 1 = 03...das vertrauen ist zwiegespalten bzw verunsichert, einiges scheint im unklaren zu sein, es ist alles zioemlich verworren und das ist wohl mit unter das größte problem. aber es besteht die chance das es wieder ins fließen kommt. es scheint auch in bezug auf diesen mann einige verwirrungen/durcheinander gegeben zu haben was für probleme sorgte.

07 in 06 = 13 ...der verstand ist sich unsicher und wägt ab ob ein neuer versuch, eine entwicklung sinn macht. in bezug auf eine frau herrscht unsicherheit. die unsicherheit das man evtl zu blauäugig auf dieses angebot eingeht. man kann die unordnung/das chaos nicht richtig entwirren...also keinen klaren verstand haben

30 in 08 = 3 und 08 = 11...man setzt sich damit auseinander ob der innere friede dann wieder vorbei ist weil man sich mit vergangenem oder was einem kummer brachte auseinandersetzt

26 in 09 = 3 und 05...ob es pos. ausgeht ist noch ungewiss weil e dauert das es wieder in fluß kommt, ausdauer ist gefragt und durch die blumen auch die kompromissbereitschaft 3 + 05 = 08...es wird was beendet, nur was ist halt ungewiss. entweder geht man den kompromiss ein, dann kommt der fortschritt oder man tut nichts und es ist erledigt

27 01 08...nach stillstand reitet der reiter richtung kontaktaufnahme
03 16 15...wenn man den mut und die kraft besitzt kann das ganze unter einem guten stern stehn. es geht darum ganz authentisch zu sein indem man sich einfach führen läßt, evtl von einer obrigen person (naja, weiß schon was ich mein, geistführer oder das hohe selbst)
06 30 26...ein rest von unbehagen bleibt wohl erst noch im unterbewußtsein. ist aber auch nicht schlimm da ja alles wie schon gesehen seine zeit braucht.
27 16 26...eine nachricht oder der kontakt kann klarheit in bezug auf wissen bringen, etwas für sich zu lernen oder auch noch unbekanntes zu klären
08 16 06...altes klären was noch für unbehagen sorgt
27 03 06...eine nachricht bringt etwas unangenehmes in bewegung
01 16 30...die chance das wieder friede einkehrt
08 15 26...in bezug auf vertrauen schlummern alte negat. erfahrungen im unterbewußtsein, mit etwas mut sich dem zu stellen kann dieses aufgeklärt werden...sarg buch bär sterne
27 08 06 26...eine nachricht die vergangenheit betreffend löst ein unbehagen aus, es ist viel gelaufen was schleierhaft ist und zum teil ein rätsel ist...weiß man wirklich noch genau die eigentliche ursache?

sehr viel inputt, aber viell dient es doch etwas zur hilfe, habe es absichtlich etwas ausführlicher probiert. entscheiden muß natürlich die fragestellerin, aber ich pers. würde es mir wenigstens mal anschauen. wer weiß wozu es gut ist ;)

lg jessey
 
Der Radix ist gut - *denk*

Ich habe null Ahnung von dem....aber hört sich gut an :umarmen:
hab gegoogelt:
Radix (Gattung), eine Gattung der Schlammschnecken :confused: :lachen:
nee nee, das tut mir luo bestimmt nicht an *heul*

da stand noch mehr und könnte evtl was mit aussortieren zu tun haben. also in bezug auf meinen guten glauben an den menschen. viell hab ich bissi zu viel davon weil es stand dort noch : wurzelziehen :confused:

naja, luo bringt bestimmt noch licht ins dunkel bevor ich noch als schlammschnecke von dieser welt gehen muß :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben