Kennt wer Erzengel SONORIS

Werbung:
Dame erzählte mir das ich einen Erzengel Sonoris an meiner Seite hätte. Kennt den wer? Finde nichts über ihn.

Du findest auch deshalb nichts über ihn, weil die Dame dir einen Unsinn erzählt hat.

Wer sich "Nanny292" nennt, hat überhaupt keinen Engel an der Seite, geschweige einen Erzengel.

Nun wirst du dich fragen, was dann :confused:

Antwort: Jemand anderes.
 
Eristda schrieb:
Wer sich "Nanny292" nennt,...

:eek:

Mach dir nix draus, Nanny, dir stehen sicherlich auch wunderbare Wesen zur Seite. :kiss4: (Einen Erzengel Sonoris kenne ich auch nicht, vielleicht heisst ja dein Schutzengel oder Geistführer so ;) )

lichtbrücke
 
Wer sich "Nanny292" nennt, hat überhaupt keinen Engel an der Seite, geschweige einen Erzengel.
So manchem hier im Forum scheint doch tatsächlich die Sonne aus dem Arsch ...


Euer, :tomate: , Ischariot

PS: Nicht nötig zu erwähnen, das jemand der sich Ischariot nennt, keine Engel mehr braucht ...
... nur so präventiv eingeworfen!
 
@Eristda:

Bist du vorwiegend hier, um andere niederzumachen? :confused: Deine oben getätigte Aussage finde ich ziemlich heavy...

:escape:

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich muss leider zugeben, dass auch meine Aussage nicht ganz OK war, aber
wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist dies nur dein Ego das etwas
rebbeliert.....darüber könnte man nachdenken.....:trost:



LG Celestial
 
Zurück
Oben