Keine Zeit zum Glücklich sein

Aus diesem Löwenzahn, Pusteblümchen...
habe ich vor ihrem Samenstand
schon wundervolle Lebensmittel gezaubert
Na da machst du dir ja richtig Arbeit - soviel pralle Gesundheit. Für die ganze Verwandtschaft oder zum Verkaufen?

Löwenzahn ist wie die Brennessel ein richtiger Tausendsassa - ich liebe sie auch. Die Löwenzahnblüten knabbere ich direkt vom frischen Stengel, am liebesten wenn sie gerade aufgehen.

LGInti

PS - der Hase sitzt vor seiner Weihnachtsmahlzeit?
 
Werbung:
wiso grrr? Du musst sie nicht fürchten

:)
So richtig Blume ist sie ja nicht, es ist ein Samenstand und dazu noch eine perfekte geometrische Figur, was ja wieder eher männliche Assoziationen heraufbeschwört.

LGInti

Stimmt geliebter Inti,
eigentlich ja höchst Potent dein Bild...
Also verteilst auch du deine Samen so großzügig durchs Land (y)!!?
 
Na da machst du dir ja richtig Arbeit - soviel pralle Gesundheit. Für die ganze Verwandtschaft oder zum Verkaufen?

Löwenzahn ist wie die Brennessel ein richtiger Tausendsassa - ich liebe sie auch. Die Löwenzahnblüten knabbere ich direkt vom frischen Stengel, am liebesten wenn sie gerade aufgehen.

LGInti

PS - der Hase sitzt vor seiner Weihnachtsmahlzeit?
Hallo lieber Inti ♥

ich hatte mal vor einen Hofladen zu eröffnen, habe dafür viel gelernt und getestet.
Habe über meine Freundin auch verkauft- alles kam sehr gut an,
hat aber aus anderen Gründen nicht sollen sein.
Ich liebe die Wild,- Natur,- Heilkräuter ebenso, neben Brennessel
auch sehr viel anderes und auch das Gänseblümchen.
Ich esse auch gerne Wildsalate, oder mache auch diverse Kräuterdipps usw.
Ich hatte 2 weisse Hasis, die bei mir sehr artgerecht gehalten wurden
und aus meinem damaligen Naturgarten bestes abbekamen...
Löwenzahn war klar eines der Lieblingsspeisen, Blatt und auch Blüte.
Meine Tiere esse ich nicht und sie bekamen jeden Tag ihr Grünfutter frisch gesammelt
von Löwenzahn bis Erdbeerblatt, Himbeerblatt, Gras, Naturäpfelchen,
auch Wiesenkräuter, Dost und wenn sie mal Verdauungssorgen hatte auch ital. Kräuter,
Hasis rochen auch stets zum abknuddeln gut ... leider sind sie schon gewechselt.
Aber neben meinen Katzen, haben auch meine Hasis mein Leben bereichert = pures Glück
 
Es kommt halt beim Erkennen des Glückes immer darauf an, wie Achtsam man durch sein Leben geht...
Man sollte schon Aufmerksam sein was den Moment betrifft,
denn gerade das unscheinbare,
kann einem so viele Augenblicke des Glück's bescheren...
Viele sind geistig einfach so abwesend und in Gedanken in Erinnern, Träumen versunken oder sich ihre Zukunft am ausmalen,
das sie vieles einfach übersehen, gar nicht mehr wahrnehmen...
Da muß erst ein Kind sagen "warte mal, Mama da dieser Käfer auf der Blume, schau!"
Worauf die ständig grübelnde Mutter antwortet..
" Komm jetzt Lena, wir kommen zu spät in den Kindergarten, und ich muß jetzt gleich noch einkaufen und um 1 Uhr Oma Trude holen... "
 
Jeder Mensch will Glücklich werden...
Viele leiden förmlich darunter...
Wie jemand der meint er könne nur mit dem richtigen Partner wirklich glücklich werden...
Obwohl jedes Kind den Spruch
"Man ist sein eigener Glückes Schmied kennt"
Sie übergeben die Verantwortung einfach ihrem Partner,
"so da bin ich, jetzt seh zu das ich jetzt glücklich werde!!!"
Oder die Materialisten die sich ihr Glück kaufen wollen..
und haben sie ihr Ziel erreicht, ist es auch mit dem Glück vorbei..
werden ganz schnell wieder unzufrieden und suchen weiter im außen...
Obwohl das Glück in ihnen wohnt... schon allein ein tiefer Luftzug an einem heiteren Frühlingmorgen kann einen mit Glück erfüllen...

Am schlimmsten ist wohl wenn man so weit abgerutscht ist, das nur noch eine Spritze Heroin, jemanden glücklich machen kann... und wenn man dann noch sieht wie furchtbar unglücklich sie sind wenn sie nicht bekommen was sie begehren...
Obwohl hierbei ja auch dazu kommt, das der Körper abhängig ist...
Das verlangen muß so groß sein wie Hunger oder Durst... ein Drama!!!
 
Jeder Mensch will Glücklich werden...
Viele leiden förmlich darunter...
Wie jemand der meint er könne nur mit dem richtigen Partner wirklich glücklich werden...
Obwohl jedes Kind den Spruch
"Man ist sein eigener Glückes Schmied kennt"
Sie übergeben die Verantwortung einfach ihrem Partner,
"so da bin ich, jetzt seh zu das ich jetzt glücklich werde!!!"
Oder die Materialisten die sich ihr Glück kaufen wollen..
und haben sie ihr Ziel erreicht, ist es auch mit dem Glück vorbei..
werden ganz schnell wieder unzufrieden und suchen weiter im außen...
Obwohl das Glück in ihnen wohnt... schon allein ein tiefer Luftzug an einem heiteren Frühlingmorgen kann einen mit Glück erfüllen...

Am schlimmsten ist wohl wenn man so weit abgerutscht ist, das nur noch eine Spritze Heroin, jemanden glücklich machen kann... und wenn man dann noch sieht wie furchtbar unglücklich sie sind wenn sie nicht bekommen was sie begehren...
Obwohl hierbei ja auch dazu kommt, das der Körper abhängig ist...
Das verlangen muß so groß sein wie Hunger oder Durst... ein Drama!!!

Konditionierungen entstehen im Kindesalter und sind unbewusst.
Es ist ein sich im Kreise drehen, Schleifen ziehen. Du kommst immer wieder an deinen "minus" Polen vorbei da kannst du noch soviel Luft im Frühling schnappen und die Luft geniessen.

Ich hab alles was einen Menschen glücklich machen kann und bin dennoch selten glücklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben