kehlkopfentzündungen-psychologischer aspekt?

ihr lieben, danke für die tips :) !!!

@Maike Gutjahr: da sprichst du ein wichtiges thema an mit dem "ja" sagen, obwohl man "nein" sagen wollte. damit bringst du es auf den punkt, denn genau das ist immer mein problem. man will es ja allem recht machen...
ich werde auf jeden fall berichten, was der logopäde sagt...

@paralda: einen schreck hatte ich nicht... aber eine art zusammenbruch, hab ziemlich viel weinen müssen (das brach so aus mir raus), vor 3 monaten war das auch schon so und danach werde ich dann immer krank. das fällt mir erst jetzt so richtig auf. das ist typisch für mich. bei mir sammelt sich erst vieles an, irgendwann kommt das fass zum überlaufen und ich muss viel weinen. danach geht es mir aber immer wieder gut.

@VIKTOR: danke für den tip, das hatte ich bisher noch gar nicht bedacht. ich arbeite auch seit über einem jahr energetisch. ich werde mal meinem halschakra mehr aufmerksamkeit widmen und mir anschauen, was da los ist.

und das mit dem edelstein ist auch eine sehr gute idee!!!

:danke:

viele liebe grüße,
leara!
 
Werbung:
Es gibt noch einen systemischen - und daher tiefer gehenden - Hintergrund einer Kehlkopfentzündung:

Woran hindert sie? Am Schreien.

Es geht vermutlich um einen Schrei.


Hier würde ich - wäre es gefragt - eine Bewegung der Seele empfehlen.

Und ohne das? Vielleicht hilft es, mit dem Symptom in Einklang zu kommen und dann der Familie zu sagen:

"Ich wahre das Geheimnis! Um jeden Preis!"

Gruß
Christoph
 
Liebe Leara!

In einigen Beiträgen wurde vom Halschakra geschrieben.Wenn Du energetisch arbeitest bedenke auch,daß das Halschakra das Zentrum für unsere Kreativität ist hat also auch sehr viel mit Sexualität zu tun.Vielleicht ist auch dieser Beitrag ein kleiner Denkanstoß und Du findest hier eine Energieblockade.

Baldige Heilung!!!!!
 
Werbung:
An Chris Tina!

Wie schon erwähnt ist das Halschakra das Zentrum für Kreativität,das heißt Neues schaffen-Zeugung neuen Lebens(selbstverständlich noch vieles mehr)
und dies ist ja bekanntlich mit Sexualität verbunden.
Sehr oft habe ich bei Hals-und Kehlkopfbeschwerden Energieblockaden im Sexualchakra gescannt.Nach Auflösung dieser konnte der Zustand der Klienten wesentlich verbessert werden.Am Wichtigsten ist jedoch immer die Einbeziehung vom Solarplexus bei jeder Behandlung -da dort das Zentrum der negativen Emotionen(Ärger,Zorn,Haß usw.)sitzt.
Vielleicht eine wichtige Aussage für uns ALLE von Master Choa Kok Sui :

Der innere Lärm Deiner Gedanken und Emotionen
hält Dich davon ab,zu erkennen,wer Du wirklich bist.
Meistere Deine Gedanken und Deine Emotionen!

Wenn wir daran denken wird auch unser Körper weniger leiden!
 
Zurück
Oben