KB von Thundercats ältester Tochter

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da an Thundercats anderem KB keiner mitdeuten möchte...........was nach wie vor erwünscht ist. Möchte ihre Älteste Tochter jetzt ein eigenes KB gedeutet haben.

Sie ist (22) hat 1 uneheliches Kind, ist in Ausbildung und soll in diesem Frühjahr die Prüfung ablegen.

Sie möchte wissen ob sie ihre prüfung schafft, wie es beruflich weiter gehtund ob sich etwas in der Liebe tut.

Wolken.Fische.Klee.Kind.Sense.Anker.Mäuse.Berg.Sterne
Schlüssel.Park.Schlange.Haus.Blumen.Eulen.Baum.Bär.Sarg
Reiter.Herr.wege.Ring.Hund.Dame.Turm.Störche.Kreuz
Buch.Mond.Sonne.Lilien.Brief.Herz.Schiff.Ruten.Fuchs

Ich habe selbst auch noch nicht gedeutet, fange aber sofort damit an.:)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

da an Thundercats anderem KB keiner mitdeuten möchte...........was nach wie vor erwünscht ist. Möchte ihre Älteste Tochter jetzt ein eigenes KB gedeutet haben.

Sie ist (22) hat 1 uneheliches Kind, ist in Ausbildung und soll in diesem Frühjahr die Prüfung ablegen.

Sie möchte wissen ob sie ihre prüfung schafft, wie es beruflich weiter gehtund ob sich etwas in der Liebe tut.

Wolken.Fische.Klee.Kind.Sense.Anker.Mäuse.Berg.Sterne
Schlüssel.Park.Schlange.Haus.Blumen.Eulen.Baum.Bär.Sarg
Reiter.Herr.wege.Ring.Hund.Dame.Turm.Störche.Kreuz
Buch.Mond.Sonne.Lilien.Brief.Herz.Schiff.Ruten.Fuchs

Ich habe selbst auch noch nicht gedeutet, fange aber sofort damit an.:)


kartendeck- blaue Eule? ich deute erst morgen.
 
So dann lege ich mal los....

ich fange mal oben links an........da scheint es demnächst eine finanzielle Nachricht zu geben die Ärger bringt. es geht aber um "kleineres Geld. Sie sollte auf ihre Finanzen achten..........da gibt es wiederholte falsche ausgaben.

Ihr Kind ist ein glückliches Kind, dass im trotzalter steckt(Kind/Sen´se...beim 2.jährigen ja auch normal). Die Schlange, die hier die Oma darstellt....hat probleme damit das Kind loszulassen. Sie schützt es auch, es liegt in ihrem rücken. Zu ihrem Kind hat sie ein freundschaftliches Verhältnis.

Es gibt berufliche Schwierigkeiten und auch Aggressionen am Arbeitsplatz, mit einer Kollegin, die sich aber wieder auflösen. Für die Zukunft liegt da die Entscheidung zu einem neuen Vertrag........der Erfolgreich ist.

Auf die mündlich Prüfung sollte sie sich gut vorbereiten, dann wird sie sie mit sicherheit bestehen.

Die Liebe nehme ich mir gleich mal vor*gg*
 
Wolken.Fische.Klee.Kind.Sense.Anker.Mäuse.Berg.Sterne
Schlüssel.Park.Schlange.Haus.Blumen.Eulen.Baum.Bär.Sarg
Reiter.Herr.wege.Ring.Hund.Dame.Turm.Störche.Kreuz
Buch.Mond.Sonne.Lilien.Brief.Herz.Schiff.Ruten.Fuchs

hallo,
versuch ich auch mal..
also ich denke, für die prüfung wird sie büffeln müssen, wenn sie das tut, dann schafft sie es auch.
danch seh ich aber erstmal unklarheit bzw. arbeitslosigkeit..
die sense haut in die arbeit rein, (auflösung), die arbeit liegt auf den wolken (unklarheiten), dahinter die mäuse= verlust.
aber dann liegen auf der arbeit die gespräche.. durch spiegeln seh ich einen neuanfang.. vielleicht auch eine kleinere arbeit, die ihr aber spaß machen wird.

liebe finde ich gut!
sie wird jemanden kennenlernen, in der öffentlichkeit, evtl. über einen freund oder sie sind erstmal nur so befreundet, dieser junge mann liegt auch gut da..

ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen:) ??!

lg, safari
 
So jetzt zur Liebe,

von einem älteren Mann hat sie sich getrennt..........und da sehe ich auch derzeit keinen Neuanfang mehr. Von ihm wird sie aber nochmal geheime Nachrichten erhalten und sich mit ihm in der Öffentlichkeit treffen........aber es wird eher eine Entscheidung zu einer freundschaftliche Beziehung geben.

Es wird in der Liebe Veränderungen geben. Eine neue Liebe kommt mit Sicherheit. Sie kennt diesen herren aber noch nicht und wenn wird sie es auch erstmal geheim halten und geheime Nachrichten mit ihm austauschen. dieser Herr sollte jünger als sie sein oder jünger aussehen als er ist. Ihre Gefühle ihm gegenüber hält sich auch noch geheim. Sie wird mit ihm nochmal eine krise haben, aber dann könnte es die grosse Liebe werden.............auch da sollte sie aber aufpassen dass sie keine falschen gespräche führt und vor allem die wahrheit sagen, da sie leider zum notorischen lügen neigt.

So Gabilein, jetzt habe ich erstmal dass geschrieben was ich so deute........bin gespannt was die anderen schreiben:)
 
Habe noch etwas gesehen.............da liegt ein neues Haus und der Mietvertrag.........die Miete sollte nicht allzu hoch sein
 
Guten Morgen :)

Ich habe mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen. Ich fange mal an, was ich daraus lesen kann:

Da ist alles sehr verwirrt!!!!
Du machst dir sehr viele Gedanken, was das Geld betrifft und Kind und Ausbildung usw., tortzdem sieht es gut aus, also ich würde empfehlen, dass Du mal zur Ruhe kommt, denn du denkst zu viel momentan. Du hast ein sehr positives, glückliches Kind (Mädchen)!!! Du glaubst du bekommst nichts mehr in deinen Kopf hinein, doch das ist falsch! Du bist momentan sehr unruhig, flatterhaft und nervös. Bei der mündlichen Prüfung wirst du plötzlich nervös werden (Empfehlung Notfallstropfen!!!), aber du wirst es schaffen!!!!"!
Bist du im Gesundheitswesen beschäftigt???? Sieht in den Karten so aus (Krankenpflegerin, Krankenschwester, ...).
Du wirst einen Mann trefffen (er ist etwas jünger als du), zuerst ist es eher Freundschaft, aber er lässt nicht locker. Er ist sehr gefühlvoll, sonnig und er wird auch mal erfolg in seinen Beruf haben. Dein Arbeit die du in Zukunft machst, wird dir große Freunde bereiten.
Ausserdem hast du eine große Spiritualität in dir. Dein Geistführer wird dich in deinem Leben immer dort hinlenken, wo es für dicha am Besten ist.
In der Liebe wirst du noch viel Herzflattern haben!!! grins grins.
Also guter Tipp: Besorge dir Notfallstropfen, Bachblüten etc. und glaub an dich. Du schaffst das! Ausserdem steht noch sehr viel Positives in deinem Leben!

Viel Glück
PS Ich habe Ende März Abschlußprüfung!!!
Angela 27
 
Hallo Ihr Lieben,

da an Thundercats anderem KB keiner mitdeuten möchte...........was nach wie vor erwünscht ist. Möchte ihre Älteste Tochter jetzt ein eigenes KB gedeutet haben.

Sie ist (22) hat 1 uneheliches Kind, ist in Ausbildung und soll in diesem Frühjahr die Prüfung ablegen.

Sie möchte wissen ob sie ihre prüfung schafft, wie es beruflich weiter gehtund ob sich etwas in der Liebe tut.

Wolken.Fische.Klee.Kind.Sense.Anker.Mäuse.Berg.Sterne
Schlüssel.Park.Schlange.Haus.Blumen.Eulen.Baum.Bär.Sarg
Reiter.Herr.wege.Ring.Hund.Dame.Turm.Störche.Kreuz
Buch.Mond.Sonne.Lilien.Brief.Herz.Schiff.Ruten.Fuchs

Ich habe selbst auch noch nicht gedeutet, fange aber sofort damit an.:)

Guten Morgen, ich hab mir die anderen Deutungen noch nicht durchgelesen.
Ich fang an mit der Arbeit/Ausbildung. Ich sehe das Gesundheitswesen, zumindest in dieser Richtung. Sie dürfte mit ca.3 weibl. Kolleginnen nicht so guten Kontakt haben, daß gefährdet ihre Arbeit, Dies sind entweder 1 Jüngere und 1 Ältere oder 2 Ältere, Diese Jüngere liegt als Freund und trotzdem würde ich da ein ? hintersetzten. Die Älteren arbeiten schon immer alleine selbstständig und die wollen keine Jüngere, auf jeden Fall gibts Kontakte zwischen Jung und Alt. Die Tochter sollte lieber netten,losen Kontakt zu Ihnen haben. Die Ausbildung ansich dürfte sich schwierig gestalten was lernen angeht, da muß sie richtig lernen und powern. Die Prüfung seh ich nach wie vor schwierig, eigentlich klappt das ja alles aber die mündliche Prüfung dürfte nicht so laufen wie erwartet. Es ist soviel Angst im allgemeinen vor der Prüfung zu sehen, so daß ich raten würde Beruhigungstabl. oder Tropfen zu nehmen allerdings rein pflanzlich, es ist hier angezeigt.Letzendlich würd ich trotzdem sie schafft die Prüfung aber nur mit enormer Anstrengung.
Liebe : sie hat einen Freund da liegen,da sind Empfindungen allerdings nur oberflächlich, er möchte- sie hat Angst daß es zu tief geht und schneidet die Verbindung immer vorzeitig ab. Also sie will nicht. Außerdem meine ich daß er ein Wiederholungstäter ist, also da war schon mal was. Es kommt eine Neuer, ca im herbst/Winter, das ist der Herzmann.das sind Gefühle da und Energie kommt wieder rein. Kann sein das das ein Banker ist, irgendwie sowas.
Das Kind: hat in Vergangenheit einiges in Verlust gehen lassen, , es will wohl alleine die Welt erforschen, es weiß: Mama ist nicht immer greifbar und reagiert momentan und in Zukunft aus dem unterbewußtsein heraus, die Oma ist Dreh und Angelpunkt, aber das kind möchte auch den Opa und der sieht hier sehr schweigend aus, wahrscheinlich ist er ziemlich viel arbeiten und ziemlich viel nicht zu Hause,
Alles in Allem ein schwieriges Unterfangen aber ich drück allen die Daumen,
und an die Tochter: Du schaffst das, laß dich nur nirgendwo reinziehen wo du nicht hingehörst.

Ach: hast du noch eine 2. Stelle an Arbeit oder denkst du nur daran?
 
Werbung:
Mal ein kleines Feedback (erst jetzt, erwische meine Tochter nicht so oft :) )

Nun hab sie heute mal nach 2 oder 3 Frauen auf ihrer Arbeit befragt.
Sie hat ja in versch. Filialen gearbeitet und daraus ergeben sich 3 Frauen (1 jünger, 2 älter als sie) mit denen sie mal mehr oder weniger Knatsch o. kl. Reibereien hatte.
Da wo sie jetzt eingesetzt ist ist aber alles OK.

Betr. "altem Freund"
Ja da gab es jemand, der auch immer wieder Kontakt zu ihr sucht.
Sie hat aber (laut dem was sie mir sagt) schluss gemacht und wimmelt ihn wohl auch immer noch ab.
Er war 7 J. älter als sie.

Betr. "Oma Dreh- und Angelpunkt"
Das liegt wohl in der Natur der Sache bzw. unserer Situation :)
Unsere Tochter lebt mit dem Kleinen ja noch daheim, vor allem weil sie ja noch ihre Ausbildung beenden muss.
Nun und ich muss hier eben alles organisieren, timen und managen - um den Kleinen herum eben.
Opa ist tatsächlich wenig zu Hause, arbeitet viel.
Der Kleine ist sehr gern mit seinem Opa zusammen.
Richtig, die Situation ist etwas schwierig.
Ja und ich gebe zu das es mir sehr schwer fällt den Kleinen loszulassen.
c085.gif


Mit "Gesundheitswesen" hat meine Tochter nichts zu tun.

Allgemein denke ich das ihre Ausbildung für sie besonders schwierig war, zum einen weil sie verkürzt hat (d.h. später angefangen wegen Mutterschutz) und eben dadurch das sie eben eine Doppelbelastung durch Ausbildung (noch mehr als "nur" arbeiten) und Kind hatte.
Ich gebe zu das ich sie da nicht sonderlich geschont habe d.h. sie betr. Kind auch gefordert habe.
Allerdings mit aus der Sorge heraus das sie und der Kleine sich ja nicht einander entfremden sollten.
 
Zurück
Oben