Mein Weg in die Spiritualität

Nun Trarigkeit war es bei ja auch nicht sondern eher Gerührtheit und Demut wegen dem grossen Geschenk das ich erhalten habe. Und vielleicht auch etwas Trarigkeit ist dabei wenn man weiss wie es ist wenn man sich befreit hat und so viele Menschen Leiden sieht und es einem Selbst so gut geht.. Das spielt da alles mit rein.:)
 
Werbung:
Nun Trarigkeit war es bei ja auch nicht sondern eher Gerührtheit und Demut wegen dem grossen Geschenk das ich erhalten habe. Und vielleicht auch etwas Trarigkeit ist dabei wenn man weiss wie es ist wenn man sich befreit hat und so viele Menschen Leiden sieht und es einem Selbst so gut geht.. Das spielt da alles mit rein.:)

Ja vielleicht, ich glaube dass jeder da seinen eigenen „SpielRaum“ hat, durch den er wachsen oder entwurzelt werden kann. – hatte bloß den subjektiven Eindruck, Du wärest in der letzten Sendung (noch) mehr „aufgeblüht“.:)
 
Hallo lizzy,

ich habe das gefühl, es macht die sehr traurig, dass dich keiner so sieht wie du dich selber siehst. das schmerz dich, dass macht dich einsam und du fühlst dich allein damit.

ich hab mir das video angeschaut. du hast so viel leid in dir drin lizzy, so viel taurigkeit, du weinst ja fast! ich spüre keine demut und keine freude und liebe bei dir. nur gorßes leid. du hast angst.

ich habe mitgefühl mit dir.

es ist dein weg. ich wünsche dir alles gut und dass du die liebe findest die dich wahrlich glücklich macht!

Baba :trost:

das ist meine wahrnemung. ich schenke sie dir, nimm sie an oder lehne sie ab, es ist dein freier wille!

liebe grüße
Carolin
 
Ja vielleicht, ich glaube dass jeder da seinen eigenen „SpielRaum“ hat, durch den er wachsen oder entwurzelt werden kann. – hatte bloß den subjektiven Eindruck, Du wärest in der letzten Sendung (noch) mehr „aufgeblüht“.:)

Das stimmt schon. Das erste mal da wusste ich nicht so richtig Bescheid, und beim zweiten Mal was ich schon etwas sicherer da ich es schon kannte. War ja auch das erste mal das ich so etwas gemacht habe und dann auch noch live. Das zweite fühlte ich mich wesentlich wohler da ich die Porzedur schon kannte. Und beim nächsten Mal wird es wohl noch besser sein. Da denke ich auch hoffentlich daran mir ein Glas Wasser hinzustellen. Man war mein Mund trocken vom langen reden.:D:)
 
http://www.wie.org/DE/j5/tolle.asp?page=1

Die Welt zu transzendieren bedeutet nicht, sich von der Welt zurückzuziehen, nicht mehr zu handeln oder nichts mehr mit Leuten zu tun zu haben. Transzendenz der Welt bedeutet, ohne jede Selbstsucht zu handeln oder zu interagieren. Mit anderen Worten: Es bedeutet zu handeln, ohne unser Selbstgefühl durch unsere Handlungen oder Kontakte mit Menschen verbessern zu wollen. Letztendlich bedeutet es, dass man die Zukunft nicht mehr für die eigene Erfüllung oder für das Selbst- bzw. Daseinsgefühl braucht. Man sucht nicht mehr, indem man handelt, sucht nicht mehr nach einem verbesserten, erfüllteren oder größeren Selbstgefühl in dieser Welt. Wenn es diese Suche nicht mehr gibt, dann kann man in der Welt sein, ohne von ihr zu sein. Man sucht da draußen nichts mehr, mit dem man sich identifizieren könnte.

AC: Meinen Sie damit, dass man die egoistische, materielle Beziehung zur Welt aufgegeben hat?

ET: Ja. Es bedeutet, dass man nicht mehr danach sucht, ein Selbstgefühl zu bekommen, ein vertieftes oder verbessertes Selbstgefühl. Im normalen Bewusstseinszustand suchen die Leute mit ihren Aktivitäten nämlich danach, auf eine vollständigere Weise sie selbst zu sein. Der Bankräuber sucht auf gewisse Weise danach. Die Person, die nach Erleuchtung strebt, sucht danach, weil sie einen Zustand der Vollkommenheit erreichen möchte, einen Zustand der Fülle irgendwo in der Zukunft. Man versucht durch seine Aktivitäten etwas zu erhalten. Man sucht Glück, aber letztendlich sucht man sich selbst oder, wenn Sie so wollen, Gott. Es ist alles das Gleiche. Man sucht sich selbst und zwar dort, wo man es nie im normalen, unerleuchteten Bewusstseinszustand finden kann. Der unerleuchtete Bewusstseinszustand ist nämlich immer im Suchmodus. Das bedeutet also: Man ist von der Weltin der Welt und von der Welt.

Im Link steht mehr.
 
da hat wohl jemand sich selbst gesehen:

ich habe das Gefühl, es macht die sehr traurig, daß dich keiner so sieht wie du dich selber siehst. das Schmerz dich, daß macht dich einsam und du fühlst dich allein damit.

ich hab mir das Video angeschaut. du hast so viel leid in dir drin lizzy, so viel Traurigkeit, du weinst ja fast! ich spüre keine Demut und keine Freude und liebe bei dir. nur großes leid. du hast angst.

ich habe mitgefühlt mit dir.

es ist dein weg. ich wünsche dir alles gut und das du die liebe findest die dich wahrlich glücklich macht!

Baba :trost:

das ist meine Wahrnehmung. ich schenke sie dir, nimm sie an oder lehne sie ab, es ist dein freier Wille!

liebe grüße
Carolin
 
da hat wohl jemand sich selbst gesehen:

ich habe das Gefühl, es macht die sehr traurig, daß dich keiner so sieht wie du dich selber siehst. das Schmerz dich, daß macht dich einsam und du fühlst dich allein damit.

ich hab mir das Video angeschaut. du hast so viel leid in dir drin lizzy, so viel Traurigkeit, du weinst ja fast! ich spüre keine Demut und keine Freude und liebe bei dir. nur großes leid. du hast angst.

ich habe mitgefühlt mit dir.

es ist dein weg. ich wünsche dir alles gut und das du die liebe findest die dich wahrlich glücklich macht!

Baba :trost:

das ist meine Wahrnehmung. ich schenke sie dir, nimm sie an oder lehne sie ab, es ist dein freier Wille!

liebe grüße
Carolin

Lizzy ist gesperrt, kann nicht mehr antworten....
 
Werbung:
Zurück
Oben