Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Das ist die Sendung vom 11.2. auf Jeet-Tv. Ich kann enmpfehlen sich das anzusehen bzw. anzuhören. Meine eigene Live-Sendung vom Donnerstag muss noch einmal nachgeholt werden da die Aufzeichnung nicht geklappt hat. Das wird heute Abend um 18 Uhr sein. Auch wieder Live. Hier die Sendung.

http://www.livestream.com/jeettvliv...0a32&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

Und hier die Sendung von gestern Abend. Auch sehr empfehlenswert. Die Sendung wird den ganzen Tag wiederholt. Könnte sehr Erkenntnisreich sein sich das anzusehen.

http://www.livestream.com/jeettvlive
 
Du meinst, dann wird man auch erleuchtet? So wie du?

Das habe ich nicht gesagt. Die Menschen die dort Reden sind es auch nicht. Aber sie haben in die Tiefe gehende Erkenntnisse gewonnen die ich auch bestätigen kann. Es geht nicht um Erleuchtung sondern endlich das zu sein was man wirklich ist und aufzuhören eine Maske zu sein durch der Koditionirung und Programmierung falsches Gesicht und zu Erkennen das wahre das in jedem Menschen ist.:thumbup::)
 
Wenn man dabei nun aber dabei draufkäme dass man eigentlich Satan ist? Ist sowas nicht ein wenig gefährlich auch? Weil man ja vorher nicht weiß, wer man eigentlich ist?

Und dann haste den Salat...

Das ist kein Mensch in Wirklichkeit. Ist es die Angst die aus dir spricht? Vertraue einfach dir Selbst und du erkennst dein wahres Gesicht das kein Satan sondern ein Engel ist und das ist gewiss. Sehe dir doch einfach die Sendungen an. Denn dort wirst du das finden was ich auch sagen kann und auch schon gesagt habe. Die eine Sendung von gestern fängt gerade wieder an.:thumbup::)
 
Das ist kein Mensch in Wirklichkeit. Ist es die Angst die aus dir spricht? Vertraue einfach dir Selbst und du erkennst dein wahres Gesicht das kein Satan sondern ein Engel ist und das ist gewiss.:thumbup::)

Was wenn doch? Na gut, dann nicht Satan. Wenn's ein Engel sein kann, könnte es aber ebensogut auch ein Dämon sein.

Ich meinte ja nicht (nur) mich. Eher generell. Haben die dann Exorzisten auch? So, als Erste Hilfe? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben