Kauft nicht bei AMAZON:DE

Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938

Auch andere große online Versände wie etwa buch 24 haben Bücher im Programm, die zwar nicht indiziert sind (Sauerei! Skandal! Unverschämtheit! Aufsicht!!!) aber trotzdem rechtslastig sind. Und wie wie hörten, sind die Buchhandlungen im real life auch nicht besser.

Das muß ein Ende haben! Am besten gleich alle boykottieren. Wäre doch gelacht, wenn wir die bücherverkaufenden Fuzzies nicht in die Knie zwingen könnten!

Oder am besten: alle Bücher in einen großen Sack, anzünden und gut is. Dann sind mit Sicherheit alle rechten Bücher weg, egal ob indiziert oder nicht.

:schnl:
 
Werbung:
Auch andere große online Versände wie etwa buch 24 haben Bücher im Programm, die zwar nicht indiziert sind (Sauerei! Skandal! Unverschämtheit! Aufsicht!!!) aber trotzdem rechtslastig sind. Und wie wie hörten, sind die Buchhandlungen im real life auch nicht besser.

Das muß ein Ende haben! Am besten gleich alle boykottieren. Wäre doch gelacht, wenn wir die bücherverkaufenden Fuzzies nicht in die Knie zwingen könnten!

Oder am besten: alle Bücher in einen großen Sack, anzünden und gut is. Dann sind mit Sicherheit alle rechten Bücher weg, egal ob indiziert oder nicht.

:schnl:

So wie man damals Bücher und Gedichte von Heinrich Heine verbrannte und die wenigsten wissen das Deutschland ein Wintermärchen, die Lorelei und Leise zieht durch mein Gemüt von ihn ist? Aufklärung und Ehrlichkeit ist immer noch das Beste.
 
Auch andere große online Versände wie etwa buch 24 haben Bücher im Programm, die zwar nicht indiziert sind (Sauerei! Skandal! Unverschämtheit! Aufsicht!!!) aber trotzdem rechtslastig sind. Und wie wie hörten, sind die Buchhandlungen im real life auch nicht besser.

Das muß ein Ende haben! Am besten gleich alle boykottieren. Wäre doch gelacht, wenn wir die bücherverkaufenden Fuzzies nicht in die Knie zwingen könnten!

Oder am besten: alle Bücher in einen großen Sack, anzünden und gut is. Dann sind mit Sicherheit alle rechten Bücher weg, egal ob indiziert oder nicht.

:schnl:

Nix außer der üblichen Saucen-Polemik....
Tommy, irgendwann, vor langer, langer zeit warst Du mal gut.
Aber seit Du mit den Saucen-Köchen spielst, kommt bei dir nicht mehr viel gescheits rüber. Scheint wohl ne Saucen-Krankheit zu sein.
Gute Besserung.


Sage
 
Das ist keine Schönfärberei. Allerdings könnte es durchaus sein, dass du noch von früher traumatisiert bist und deswegen an jeder Ecke Hitler trapsen hörst - vorausgesetzt, dein angegebenes Alter stimmt. Wie dem auch sei, sind deine ständigen Kassandrarufe so nervig, dass man sich zusammenreißen muss, um nicht ausfällig zu werden. Kennst du "Peter und der Wolf"?

nehemoth,

wer lesen kann --- ist immer im vorteil!

---und das ist, ACHTUNG! IRONIE!

shimon,der alte
 
hm, erinnere ich dran, dass ich schrieb, dass man nur aufklaeren kann.
wenn man jedes buch, das vor ism strotzt indiziert oder verbrennt, tut
man genau das, was man diktatoren ankreidet.
so sehr sich bei mir die haare aufstellen, bei faschistoidem gedankengut,
denke ich streicholz, spiele ich in derselben liga, und das will ich nicht...
(man beachte in dem zusammenhang auch den threadtitel!)

deshalb: nicht meinung meiden, negieren, 'verbrennen', sondern bilden.
und das meine ich nicht a la springer. eher das gegenteil...
keine angst schueren, keine feindbilder aufbauen, sondern barrieren und
aengste abbauen, menschen zusammenbringen und in gespraech bringen.
zwischenmenschliche kommunikation, statt ideologie und isolation...
 
dein andauernde "schönfärbeiei" ist nur ätzend!

shimon,der alte



Nein ich kenne und kannte ein paar Leue, manche Jüdisch manche auch nicht die in KZ Lager waren.

Aber alle hatten sie etwas gemeinsam:
Sie wussten wie man die Leute mahnen muss für die Zukunft.

Bei dir glaubt man ist das nur reine Hetzerei.
Wir wurden in der Schule so gelehrt das wir nie die Gräueltaten des Nationalsozialimus vergessen sollten.
Und das es ein Fingerzeig für die Geschichte sein soll damit solches nie wieder passiere.
Für dich ist Deutschland und Österreich alles voller Nazis und jeder ist ein Nazi der dir wiederspricht, egal obs wahrscheinlich nur ums Wetter geht!!


Und ich hege so meine Zweifel über deine Art wie du dich uns preisgibst.
Sorry, da kam jetzt wieder meine "reinen Wein einschenken" Ader hervor.


LG
 
Werbung:
hm, erinnere ich dran, dass ich schrieb, dass man nur aufklaeren kann.
wenn man jedes buch, das vor ism strotzt indiziert oder verbrennt, tut
man genau das, was man diktatoren ankreidet.
so sehr sich bei mir die haare aufstellen, bei faschistoidem gedankengut,
denke ich streicholz, spiele ich in derselben liga, und das will ich nicht...
(man beachte in dem zusammenhang auch den threadtitel!)

deshalb: nicht meinung meiden, negieren, 'verbrennen', sondern bilden.
und das meine ich nicht a la springer. eher das gegenteil...
keine angst schueren, keine feindbilder aufbauen, sondern barrieren und
aengste abbauen, menschen zusammenbringen und in gespraech bringen.
zwischenmenschliche kommunikation, statt ideologie und isolation...


Im Bezug auf das hier meinent.



LG
 
Zurück
Oben