Kauft nicht bei AMAZON:DE

nehemoth,

wer lesen kann --- ist immer im vorteil!

---und das ist, ACHTUNG! IRONIE!

shimon,der alte
So, Ironie ist das? Das "wer lesen kann --- ist immer im vorteil!" ist Ironie? Also willst du mir sagen, dass in Wahrheit immer derjenige im Vorteil ist, der nicht lesen kann, und dass du derjenige bist? :D Junge, lern deine Stilmittel! :lachen:
 
Werbung:
Auch andere große online Versände wie etwa buch 24 haben Bücher im Programm, die zwar nicht indiziert sind (Sauerei! Skandal! Unverschämtheit! Aufsicht!!!) aber trotzdem rechtslastig sind. Und wie wie hörten, sind die Buchhandlungen im real life auch nicht besser.

Das muß ein Ende haben! Am besten gleich alle boykottieren. Wäre doch gelacht, wenn wir die bücherverkaufenden Fuzzies nicht in die Knie zwingen könnten!

Oder am besten: alle Bücher in einen großen Sack, anzünden und gut is. Dann sind mit Sicherheit alle rechten Bücher weg, egal ob indiziert oder nicht.

:schnl:



Und alle linken gleich mit!

Und vor allem, die der Mitte.

Doch, bin ich auch für.

:morgen:
 
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938

Also bitte Shimon, AMAZON ist eine jüdisch dominierte Firma und verkauft jedes Buch. Und wenn Bücher gar auf dem freien Markt erhältlich sind, sollte sich auch niemand das Recht herausnehmen, eine Art Zensur auszuüben.

Allerdings kaufe ich bei Amazon selbst nicht mehr ein, aber nicht wegen deren Programm sondern deren Verrechnungsabteilung, welche in einem Fall einen eklatanten Fehler machte. Es war in der Folge nicht möglich, diesen aufzuklären, über Monate kamen immer wieder andere Meldungen von anderen Ansprechpersonen - völlig konfus und sinnlos.
Seither kaufe ich wieder im lokalen Buchhandel, zugegebenermaßen etwas teuerer, aber wenn ich das Theater, Zeit und die Kosten mit Amazon berechne - habe ich DORT viel zu teuer eingekauft.
Eine "Saufirma", da haste Recht. :)
 
luo schrieb:
hm, erinnere ich dran, dass ich schrieb, dass man nur aufklaeren kann.
wenn man jedes buch, das vor ism strotzt indiziert oder verbrennt, tut
man genau das, was man diktatoren ankreidet.
so sehr sich bei mir die haare aufstellen, bei faschistoidem gedankengut,
denke ich streicholz, spiele ich in derselben liga, und das will ich nicht...
(man beachte in dem zusammenhang auch den threadtitel!)

deshalb: nicht meinung meiden, negieren, 'verbrennen', sondern bilden.
und das meine ich nicht a la springer. eher das gegenteil...
keine angst schueren, keine feindbilder aufbauen, sondern barrieren und
aengste abbauen, menschen zusammenbringen und in gespraech bringen.
zwischenmenschliche kommunikation, statt ideologie und isolation...


silverhawk schrieb:
Ja und das kann nur funktionieren wenn jeder mal die Grenzen kennt.

LG

das heisst, grenzen erfahren, austesten, an sich und anderen? praktisch oder
theoretisch (man lernt auch ueber die andere seite, wenn man deren literatur
liest...) grenzen gezeigt ''bekommen'' und akzeptieren/ nicht akzeptieren?
von der abtrennung von 'den anderen', der selbstfindung, - behauptung, dem
''ich'' und initiation, zur suche nach denen die ''gleich'' sind, fuer ein wir?
 
Muß mal schauen, ob es eine Arbeit darüber gibt, welche Floskeln verwendet werden, um den latenten Antisemitismus zu tarnen. Angefangen von plumpem, ich hab nichts gegen Juden, aber...
Solche Arbeiten gibt es en masse. Erstens bemühen sich viele Publizisten, den Holocaust zu verharmlosen, indem sie der Blödheit frönen, Israel z.B. mit dem Warschauer Getto gleichzusetzen (nach dem Motto: Das Warschauer Getto war ein souveräner Staat, seinen Gegnern militärisch weit überlegen und hatte weltweit starke Freunde) oder als hilf- und schutzlosen "Juden unter den Völkern" darzustellen. Ungefähr alle 5 Jahre seit 1945 erscheinen ferner Bücher über den sogenannten "neuen Antisemitismus". Für besonders paranoide Naturen gibt es die "Anti Defamation League" unter Abraham Foxman, die mit bewundernswerter Beharrlichkeit immer wieder feststellt, dass Juden heutzutage noch mehr zu leiden hätten als in den Dreißigern, und diese Feststellung mit allerlei Material belegt, z.B. Schmiereien, Witzen und Kritik an Israel - wahrlich war die SA geradezu philosemitisch dagegen! :ironie: Die von Sage genannten Quellen (Eine "Sage" ist ja auch nur ein Gerücht, wenn auch ein besonders langes :D) stellen das ganz gut dar, schätze ich (hab sie nicht näher angesehen).

Wozu es leider noch keine Arbeit gibt, ist das Problem des latenten Antianglismus, der sich in so böswilligen Floskeln wie "In England gibt es blutige Unruhen, an denen nicht nur die Migranten schuld sind", "Ich halte die Gesundheitspolitik der englischen Regierung für falsch" oder "Engländer finde ich im Grunde ganz nett, aber..." zu äußern pflegt. Hier gilt es, den Anfängen zu wehren!

lg Nehemoth
 
das heisst, grenzen erfahren, austesten, an sich und anderen? praktisch oder
theoretisch (man lernt auch ueber die andere seite, wenn man deren literatur
liest...) grenzen gezeigt ''bekommen'' und akzeptieren/ nicht akzeptieren?
von der abtrennung von 'den anderen', der selbstfindung, - behauptung, dem
''ich'' und initiation, zur suche nach denen die ''gleich'' sind, fuer ein wir?


Deiner Philosophie nach Akzeptanz trotz Nichtakzeptanz.

Sowas kann nicht funktionieren.

LG
 
Solche Arbeiten gibt es en masse. Erstens bemühen sich viele Publizisten, den Holocaust zu verharmlosen, indem sie der Blödheit frönen, Israel mit dem Warschauer Getto gleichzusetzen (nach dem Motto: Das Warschauer Getto war ein souveräner Staat, seinen Gegnern militärisch weit überlegen und hatte weltweit starke Freunde) oder als hilf- und schutzlosen "Juden unter den Völkern" darzustellen. Ungefähr alle 5 Jahre seit 1945 erscheinen ferner Bücher über den sogenannten "neuen Antisemitismus". Für besonders paranoide Naturen gibt es die "Anti Defamation League" unter Abraham Foxman, die mit bewundernswerter Beharrlichkeit immer wieder feststellt, dass Juden heutzutage noch mehr zu leiden hätten als in den Dreißigern, und diese Feststellung mit allerlei Material belegt, z.B. Schmiereien, Witzen und Kritik an Israel - wahrlich war die SA geradezu philosemitisch dagegen! :ironie: Die von Sage genannten Quellen (Eine "Sage" ist ja auch nur ein Gerücht, wenn auch ein besonders langes :D) stellen das ganz gut dar, schätze ich (hab sie nicht näher angesehen).

Wozu es leider noch keine Arbeit gibt, ist das Problem des latenten Antianglismus, der sich in so böswilligen Floskeln wie "In England gibt es blutige Unruhen, an denen nicht nur die Migranten schuld sind", "Ich halte die Gesundheitspolitik der englischen Regierung für falsch" oder "Engländer finde ich im Grunde ganz nett, aber..." zu äußern pflegt. Hier gilt es, den Anfängen zu wehren!

lg Nehemoth

hr hr hr, wie spassig, gibt es die wirklich?

ich halte die gesundheitspolitk der englischen regierung fuer falsch, auch die
sozialpolitik, und bin der meinung, das sagen zu duerfen, weil ich betroffen
davon bin. und auch die aussenpolitik ist scheisse, die ich da mit bezahle...
es gibt nette englaender, und es gibt auch nicht nette. vor allem gibts viele.
 
Sagt das irgendetwas über seine Kompetenz aus?
..........Ihre Gegner wiederum sind zum Teil robotoide Satzgeneratoren, die unregelmäßig nach dem Zufallsprinzip eine von fünf Behauptungen auswerfen und grundsätzlich nicht empfänglich für Gegendarstellungen sind. .......Und nicht nur das! Sie sprechen sich gelegentlich sogar für linksextreme Hirnschissesken stumpfest-antideutscher Prägung aus, um die Meinungsfreiheit von Leuten hochzuhalten, die nicht einmal wissen, dass Meinungsfreiheit auch die Freiheit unliebsamer Meinungen ist.
Unglaublich!

Danke für diesen (und andere) Beiträge. Diese erhellen meinen Tag.

4.gif


WTweety schrieb:
Ich sage es gerne nochmal Hitlers Seele lebt wie viele andere Seelen aus der Zeit auch, wie weit er heute noch sein Unwesen von damals weitertreiben kann weiß bis heute kein Mensch. Das gute für ihn man kann nicht entdecken, wer er heute ist, also müssen wir auch wachsam sein.
Wir kommen alle wieder und ich habe auch noch keinen drüberweg entdeckt.

Wieso weißt Du dann, daß er hier ist, wenn man ihn nicht entdecken kann ??? Und wie würdest Du hier ein Beleg-, Beweisverfahren führen wollen ?

Glaubst Du, wenn Du noch keinen "drüberweg" entdeckt hast, hat das auch nur die geringste Bedeutung oder Belegkraft ?

Erklär mir bitte auch noch wie das mit den 500 Leben geht. Lebt die jemand gleichzeitig oder, lineare Zeit vorausgesetzt hintereinander ?
Hintereinander sind 500 Leben ohne Pause 12.500 Jahre bei einer Lebenserwartung von lediglich 25 Jahren.



L.G., Ramar
 
Werbung:
ich frag mich jetzt ,was ist schlimmer, der verlag, der die bücher verkauft, oder der ,der sie liest?wenn mir etwas zuwider ist, dann kaufe ich das buch eben nicht,denn wenn man nur einen verlag jetzt "anklagt" was ist mit den vielen anderen? wenn wer diese bücher lesen will ,dann findet er auch quellen.ich kaufe schon lange bei amazon und bin bisher sehr zufrieden ,es ist praktisch ,man muss nicht herumrennen,es gibt eine grosse auswahl.also was solls?
 
Zurück
Oben