Katzenbaby braucht Namen

Maerchenfee

Mitglied
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
201
Ort
Kreis Ravensburg
Hallo Foris,

dieses Katzenbaby braucht noch einen Namen!!!

Auf Inspirituation oder eine Idee freue ich mich

[/ATTACH]

Lg Fee
 

Anhänge

  • Hab ein graues Bärtchen.jpg
    Hab ein graues Bärtchen.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 57
  • P1010518.JPG
    P1010518.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Total niedlich!Ich stehe auf Katzen!Ist bestimmt ein Junge.okay ich fange mal mit den Namen an
-einen Jungen florian
-ein Mädchen Olivia
Was hast du denn für Namen?
 
ich glaub auch irgendwie,daß es ein junge ist...überlege gerade welcher name zu diesem lieben geschöpf passen würde.
 
silvelin klingt gut....würde zu ihm...oder ihr? passen.
ein schöner name


Ich glaube, dass es ein Frauenname ist, aber eigentlich klingt er geschlechtsneutral.
Außerdem wäre es dem Tier bestimmt egal. Wir hatten mal einen Rüden, den haben wir Calypso genannt, obwohl es ja der Name einer Nymphe war. Und dann hatten wir bis vor kurzem eine Katzendame, die hieß Findus. Mein Sohn hatte als kleiner Junge den Film "Petterson und Findus" sehr gern gehabt und die Katze, die er wollte, sollte getigert sein und Findus heißen. Nun war in dem Wurf kein Kater, aber zumindest ein getigertes Mädchen und da dachte ich eben auch, der Katze ist es egal, ob sie Findus heißt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben