Katzenbaby braucht Namen

Ah entschuldigung ist ein Mädchen darum ist es auch so schwierig!!! Für Katerchen hätte ich schon einen Namen!!!
Danke schon mal im voraus!!! für die jetzigen vorschläge

Lg Fee
 
Werbung:
Ah entschuldigung ist ein Mädchen darum ist es auch so schwierig!!! Für Katerchen hätte ich schon einen Namen!!!
Danke schon mal im voraus!!! für die jetzigen vorschläge

Lg Fee


Naja, dann paßt doch Silvelin!:D


@Gipsygirl33
Oder auch Silvermoon.. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht, dachte aber, es klingt vielleicht zu hochtrabend, aber schön, dass Du auch den Gedanken hattest.:umarmen:
 
okay,wir sind alle auf der suche.:banane:Fussball egal,Film egal.Name muss her:DWie findest du Miiirrrzzzaaa.Eine Feenkatze aus einen Buch.must sie denn aber auch immer so rufen.Die ist bestimmt total weich.Oh mann ,nun meine Nase in das Fellbündel stecken.Ich liebe Katzen und irgentwie riechen sie auch immer so toll!:rolleyes:
 
katzen riechen verdammt gut!!!das stimmt.
miiiiirrrrrrrrrzaaaa...mit rollendem rrrrrrrrrrrrrrr...ok!!!!
 
Werbung:
okay,wir sind alle auf der suche.:banane:Fussball egal,Film egal.Name muss her:DWie findest du Miiirrrzzzaaa.Eine Feenkatze aus einen Buch.must sie denn aber auch immer so rufen.Die ist bestimmt total weich.Oh mann ,nun meine Nase in das Fellbündel stecken.Ich liebe Katzen und irgentwie riechen sie auch immer so toll!:rolleyes:


Aber das "Z" im Namen Mirza muß man weich wie ein weiches "S" sprechen oder? Dann paßt es zu einem Schnurretier:D
Ja, Katzen duften immer toll, ich stecke auch immer gerne meine Nase in ein Katzenfell.
 
Zurück
Oben