So viele Namen

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo
Also ich habe ja gelesen, das man einen seelennamen hat, der das ganze Leben bleibt, nur das es sien kann, as man den Namen ers später erfährt.

Ich weiss auch, das man Namen die man für die Öffentlichkeit ha, nur wechselt , wenn man sich serh stark verändert hat zb neue Partnerschaft oder so.

Nun ist es bei mir, das ich ständig namen im Kopf habe dies sind teils meldoische Namen aber auch teils Beschreibungen , ich weiss einfach nicht was ich mit ihnen anfangen soll, denn ch hab meine spirituellen Namen, sowohl den geheimen, als auch den öffenlichen, was kann ich mit den Namen machen bzw was bedeuten sie???

Ich bin so verwird, weil es in foren leue gibt die ihren Namen jahrelang tragen und , keine anderen im Kopf haben.

Was habt ihr für ideen was ich mit den Namen machen kann und warum ich diese namen in den Kopf bekommen.

Hier mal ein paar beispiele

Fenria Shatterd soul soulflame Levatha tarya Tazja Rumja Fairytears Laleena MeloDiana Djeva usww......

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben

Lg Kaya Eilannah
 
Werbung:
Kaya Eilannah schrieb:
Ich bin so verwird, weil es in foren leue gibt die ihren Namen jahrelang tragen und , keine anderen im Kopf haben.
*meld* Seit etwa 6 Jahren und in xy Foren immer nur dieser Nick. Unter Umständen übersetzt (z.B. Mr. Dog)... :lachen:
Habe eine private Freundin, die Mitglied in einem Forum ist, wo auch ich mich rumtreibe. Sie hat schon mehrmals den Nick geändert und wenn sie vergisst, es mir zu sagen, erkenne ich sie gar nicht. Habe ihr einmal ihre eigenen (unter früherem Nick) Beiträge zum Lesen empfohlen... :lachen:
Naja, ich halte sie für eine Spinnerin. (Hab's ihr auch gesagt.) :D
Ihre Erklärung ist, dass sie sich veränderte und der alte Nick passte nicht mehr...
Bäh.
Ich fürchte, sie hat nur keine Ahnung, wer sie ist und was sie will. :lachen:
Aber gut, jedem das Seine.
(Und mir das Meiste. :D)
 
Kaya Eilannah schrieb:
Hallo
Also ich habe ja gelesen, das man einen seelennamen hat, der das ganze Leben bleibt, nur das es sien kann, as man den Namen ers später erfährt.

Ich weiss auch, das man Namen die man für die Öffentlichkeit ha, nur wechselt , wenn man sich serh stark verändert hat zb neue Partnerschaft oder so.

Nun ist es bei mir, das ich ständig namen im Kopf habe dies sind teils meldoische Namen aber auch teils Beschreibungen , ich weiss einfach nicht was ich mit ihnen anfangen soll, denn ch hab meine spirituellen Namen, sowohl den geheimen, als auch den öffenlichen, was kann ich mit den Namen machen bzw was bedeuten sie???

Ich bin so verwird, weil es in foren leue gibt die ihren Namen jahrelang tragen und , keine anderen im Kopf haben.

Was habt ihr für ideen was ich mit den Namen machen kann und warum ich diese namen in den Kopf bekommen.

Hier mal ein paar beispiele

Fenria Shatterd soul soulflame Levatha tarya Tazja Rumja Fairytears Laleena MeloDiana Djeva usww......

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben

Lg Kaya Eilannah

DEIN NAME IST LIEBE !

Alles Liebe

Rudolf
 
Kaya Eilannah schrieb:
Hallo
Also ich habe ja gelesen, das man einen seelennamen hat, der das ganze Leben bleibt, nur das es sien kann, as man den Namen ers später erfährt.

Ich weiss auch, das man Namen die man für die Öffentlichkeit ha, nur wechselt , wenn man sich serh stark verändert hat zb neue Partnerschaft oder so.

Nun ist es bei mir, das ich ständig namen im Kopf habe dies sind teils meldoische Namen aber auch teils Beschreibungen , ich weiss einfach nicht was ich mit ihnen anfangen soll, denn ch hab meine spirituellen Namen, sowohl den geheimen, als auch den öffenlichen, was kann ich mit den Namen machen bzw was bedeuten sie???

Ich bin so verwird, weil es in foren leue gibt die ihren Namen jahrelang tragen und , keine anderen im Kopf haben.

Was habt ihr für ideen was ich mit den Namen machen kann und warum ich diese namen in den Kopf bekommen.

Hier mal ein paar beispiele

Fenria Shatterd soul soulflame Levatha tarya Tazja Rumja Fairytears Laleena MeloDiana Djeva usww......

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben

Lg Kaya Eilannah


Eine sehr rege Phantasie besitzt du schon, und dann dürfte der Umgang damit doch kein Problem darstellen.
Schauspielerinnen suchen monatelang einen Namen sie würden sich freuen wenn sie soviel Auswahl hätten.:)

LG Tigermaus
 
wozu du lust hast...
dich über den klang freuen, oder auf schreiben, falls du meinst, sie noch verwenden zu wollen,...oder einfach wieder ziehen lassen...
oder beschliessen, das alles sind deine namen...wir menschen sind doch oft sehr vielfältig :)

zum thema seelennamen....ich würde keine angst haben, dass du den deinen "verpasst"....

...denn ich denk mir..was wichtig ist, kommt wieder...

:) Jovannah
 
Was habt ihr für ideen was ich mit den Namen machen kann und warum ich diese namen in den Kopf bekommen.

Fenria Shatterd soul soulflame Levatha tarya Tazja Rumja Fairytears Laleena MeloDiana Djeva usww......
Was Du damit machen kannst? Was immer Du willst, so lange Du keine Wert auf ein prägnantes "Markenbild" legst. Denn dafür sind sie samt und sonders zu kompliziert und zu schwer merkbar. Leider ist Dein aktueller Nick in dieser Hinsicht nicht besser.

Schau Dir "HerrHundi", "Rudolf" und "Tigermaus" an, das sind "Markennamen" mit hohem Wiedererkennungswert und großer Prägnanz, denn sie erzeugen beim Lesen sofort Bilder/Erinnerungen im Kopf des Lesers.
 
Hallo
Ja mein Name ist lang das weiss ich, aber er ist mein Name den ich öffentlich benutzten kann, der aber auch teile von mir enthält, oder vielleicht auch meine Aufgabe, ich meine okey ich könnte mich Kaya nennen, aber die gibts hie schon, also hab ich ein problem und deswegen der nick.

Nein si esollen keine Markenzeichen sein und ausserdem möchte ich, das Menschen mich erkennen bei dem was ich schreibe und nich am Namen, das kann oft zu missverständinssen über mich führen.

Lg Kaya
 
Klartext schrieb:
Schau Dir "HerrHundi", "Rudolf" und "Tigermaus" an, das sind "Markennamen" mit hohem Wiedererkennungswert und großer Prägnanz, denn sie erzeugen beim Lesen sofort Bilder/Erinnerungen im Kopf des Lesers.

Also ich muss sagen, als ich Kayas Nick zum ersten Mal sah bzw. las, ist der mir sofort im Kopf hängen geblieben, aus welchem Grund auch immer... die beiden Teile passen auch schön zusammen, und ich denk die Beiträge haben auch ohne Nick einen hohen Wiedererkennungswert, schon aufgrund der (Rechtschreib-)Fehler die sich da manchmal einschleichen :rolleyes: ich meins nicht böse oder will mich da nicht aufregen, ich versteh sie gut :)

lg Annie :zauberer1
 
Klartext schrieb:
Was Du damit machen kannst? Was immer Du willst, so lange Du keine Wert auf ein prägnantes "Markenbild" legst. Denn dafür sind sie samt und sonders zu kompliziert und zu schwer merkbar. Leider ist Dein aktueller Nick in dieser Hinsicht nicht besser.

Schau Dir "HerrHundi", "Rudolf" und "Tigermaus" an, das sind "Markennamen" mit hohem Wiedererkennungswert und großer Prägnanz, denn sie erzeugen beim Lesen sofort Bilder/Erinnerungen im Kopf des Lesers.


Eben und bei den Bilderinnerungen, sich bitte kein Tigermäuschen:hase:
sondern bitte sich einen sybirischen Tiger sich vorzustellen.:)
Hatte mal körperlichen Kontakt zu ihnen seit dem liebe ich sie und daher auch der Markenname:)
 
Werbung:
Zurück
Oben