Katzenbaby braucht Namen

Werbung:
Aber das "Z" im Namen Mirza muß man weich wie ein weiches "S" sprechen oder? Dann paßt es zu einem Schnurretier:D
Ja, Katzen duften immer toll, ich stecke auch immer gerne meine Nase in ein Katzenfell.


Ein bisschen weich gesprochen.alle Miiiiirrrrzzzzaaasss sind besondere Katzen.ihr kennt nicht die Legende der Mirza Katzen?!Nein?okay ich erzähle sie euch.Also es war einmal vor 200 Jahren.Eine kleine Katzendame namens Mirza(und sie wuste serwohl,dass sie etwas besonderes war),begab sich auf ein Abenteuer,dass Leben hiess.Eine ihrer Station war das Haus einer etwas sonderbaren Frau.Nennen wir diese Frau ruhig einmal Jasmin.Die Mirza war zu diesen Zeitpunkt sehr klein,so klein ,wie man eben kurz nach der Geburt ist.Jasmin liebte diese kleine Maus sofort heiss und innig.Da Mirza etwas besonderes war und Jasmin sonderbar,entschlossen sie sich ein Teil ihres Lebens zusammen zu verbringen.Ihr könnt mir hoffentlich noch folgen?Da Jasmin eine weise Frau-manche nennen es auch eine Hexe-war,muste sie oft in den Wald um Kräuter und ähnliches zu sammeln.Jedesmal wurde sie von Mirza begleitet.Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander und lernten auch voneinander.und wenn ihr Jasmin heute treffen würdet,würde sie euch schwören,dass mirza auch die Menschensprache beherrschte.Ja,manchmal geschehen im Leben wirklich sonderbare Dinge.Okay,ich will nicht vom Thema kommen.jasmin und Mirza halfen wo sie konnten.Aber wie es oft so ist ,gibt es auch Neider.Damals war es so schlimm,dass sogar jemand in der Nacht das Zuhause von Mirza und Jasmin anzündete.Jasmin schlief,aber Mirza nicht.Da sie die Sprache der Menschen beherrschte konnte sie in letzter Minute Hilfe holen.und nun begann ihr Abenteuer,das voller Spannung und Liebe geprägt war.aber eben nichts für schwache Nerven.Eben nur für sonderbare und besondere weibliche Wesen.Habt ihr noch Zeit?Dann führt die Geschichte fort.............................................................................................
 
Werbung:
Zurück
Oben