Bitte um Hilfe zur Traumdeutung - danke

Engelsstern

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
10
Ort
Rostock
Hallo,

ich möcht gern wissen was dieser Traum für mich zu bedeuten hat:

Ich war im Traum schwanger, habe miterlebt wie mein Kind in mir herangewachsen ist, gefühlt wie es sich bewegt hat und meine Mutter hat mir geholfen, das Baby auf die Welt zu bringen. Wir beide haben es per Kaiserschnitt allein ohne Ärzte auf die Welt gebracht und ich hatte überhaupt keine Schmerzen verspürt. Habe danach aber mein Kind nie gesehen, später hatte ich 2 Katzenbaby´s in meiner Handtasche (die waren sooo süß).

Im realen Leben bekomme ich selbst bald ein Katzenbaby, hängt es vielleicht damit zusammen? Ich selbst kann keine eigenen Kinder bekommen, vielleicht spiegelt der Traum aber meine unerfüllte Sehnsucht nach einem Baby.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und ich danke Euch sehr für Eure Hilfe im Voraus :danke:
 
Werbung:
Hallo Engelsstern,

Dein Traum könnte Deine Sehnsucht nach einem Baby ausdrücken. Mir kommt es wahrscheinlicher vor, daß Du mit der Freude auf das Katzenbaby schwanger gehst, das ja möglicherweise für Dich eine Art "Kindersatz" werden könnte. Hatte im Wachleben Deine Mutter mit der Beschaffung des Kätzchens zu tun?

Der Traum hat auf alle Fälle eine schöne Bedeutung und ich wünsch Dir schon jetzt viel Freude mit dem Kätzchen.

LG
malumna
 
Werbung:
Zurück
Oben