Katzen und Spiritualität

Werbung:
Meine Katze ist die Gottkaiserin ihrer Domäne. Sie kann Gehirnzellen durch Anstarren abtöten, oder auch kleine Tiere (bevorzugt Falter). Ich habe noch nicht gewagt, sie zu fragen ob ich sie zum Desinfizieren benutzen darf.

ciao, :blume: Delphinium
 
Mensch Leute, da stellt man mal eine ernste Frage! :rolleyes:

Ich finde Katzen (oder Tiere überhaupt) haben schon etwas Magisches an sich.
Ausserdem sind sie beruhigend und ihnen kann keiner lange widerstehen :)
 
Ich war mal zu Besuch bei einer Familie, dort gab es auch einen Kater. Mir ging es zu der Zeit ziemlich scheisse und der Kater kam dann eines Nachts mal zu mir auf den Bauch hochgesprungen und hat sich dort lang gemacht, und ich hab ihn gestreichelt; langsam ging´s mir besser und als ich müde wurde ist er wieder runtergesprungen und ich bin eingeschlafen. :zauberer1
 
heutzutage leiden viele katzen an paranoia, aber,
wie der einstein so schön gesagt hat,
liegen genie und wahnsinn oft nahe beieinander...
dementsprechen sind also sehr sehr viele katzen erfolgreiche forscher.
 
Ich war mal zu Besuch bei einer Familie, dort gab es auch einen Kater. Mir ging es zu der Zeit ziemlich scheisse und der Kater kam dann eines Nachts mal zu mir auf den Bauch hochgesprungen und hat sich dort lang gemacht, und ich hab ihn gestreichelt; langsam ging´s mir besser und als ich müde wurde ist er wieder runtergesprungen und ich bin eingeschlafen. :zauberer1



Als ich mal Schüttelfrost hatte, kam meine Katze zu mir, ich hatte sie in Gedanken schon gerufen und sie kam und legte sich zu mir auf die Beine. Sofort ließ dieses Zittern nach und mir wurde schnell warm. Ich war meiner Katze sehr dankbar dafür. Denn eine Wärmflasche hätte da nicht geholfen, aber bei ihrer Anwesenheit wurde es sofort besser.:)
 
Als ich mal Schüttelfrost hatte, kam meine Katze zu mir, ich hatte sie in Gedanken schon gerufen und sie kam und legte sich zu mir auf die Beine. Sofort ließ dieses Zittern nach und mir wurde schnell warm. Ich war meiner Katze sehr dankbar dafür. Denn eine Wärmflasche hätte da nicht geholfen, aber bei ihrer Anwesenheit wurde es sofort besser.:)

Scheinbar spüren das Katzen wenns einem nicht gut geht oder man krank ist und nehmen dann die negativen Schwingungen auf und transformieren sie.
In meinem Falle hatte ich da auch an den Kater gedacht und geschaut wo er ist (dabei war es völlig stockdunkel) und Sekunden später kam er auch.

Hier steht da einiges Interessantes dazu: http://www.tierpsychologin-meissner.de/pageID_1126579.html
 
Werbung:
Alles, was zur Natur gehört, heilt.

Wir haben uns von der Selbstheilungskraft der Erde und der Natur entfernt, als wir anfingen, nachzudenken.

Leben heißt heilen.......
 
Zurück
Oben