von zerlegter putzender katze geträumt

Ayla2312

Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
195
Ort
Hessen/Taunus
hallo...ich hatte heute nacht einen traum den ich sehr merkwürdig finde...evtl. wisst ihr was es bedeuten kann..könnte...?

habe vor dem aufwachen von meiner katze geträumt ... sie lag "in teilen" vor mir..jedoch noch am leben...der schwanz war abgetrennt..der unterteil... den abgetrennten oberteil konnte ich so richtig sehen...mit der wunde fleisch usw.... doch das merkwürdigste war das meine katze sich noch geputzt hat...

soll es eine vorwarnung sein das meine katze überfahren werden könnte? ich wohne direkt an der hauptstrasse....

doch warum putzt sie sich? :confused:

merkwürdiger traum....
 
Werbung:
Hallo

Möchte noch hinzufügen zur Frage:

Warum putzt sie sich sich?

Du leckt deine eigenen "Wunden", erkennst deinen Wert an,dir selbst zu Helfen,den Heilprozess zu unterstützen.

LG
_______
Ute
 
oh .. erstmal vielen lieben dank für die antworten....:kiss3:

daran das es sich um mich handeln könnte ist mir gar nicht in den sinn gekommen...habe wirklich meine! katze gesehn...und dachte halt wirklich es würde ihr etwas zustossen...wollte sie heute schon nicht rauslassen...:nono:

beide antworten passen sehr gut auf mich...bin gerade dabei meinen weg zu finden.... so wirklich gefunden habe ich ihn noch nicht...

habe einige einweihungen erhalten seit letztem jahr ..reiki 1-3, kundalini-reiki 1-3, erst kürzlich imara....

bin dabei mich selbst zu suchen denk ich ... habe aus neugier angefangen...und merke das es mir gut tut... lerne so viele neue menschen kennen die ebenfalls reiki praktizieren, die einweihung erhalten haben, meister sind...menschen mit dem dritten auge...freunde die ich lange kenne offenbaren auf einmal ihre spirituelle seite...mit meinem cousin unterielt ich mich erst kürzlich über esotherik usw.... und ihm wurde vor jahren mitgeteilt das er wohl eine lichtgestalt sei und er doch ein reiki zentrum aufsuchen solle... das ist jahre her...er konnte nichts damit anfangen bis ich ihm mitteilte das ich langsam wieder die aura sehen kann ..zwar nicht immer doch es kommt langsam wieder....elfen, zwerge ..und stimmen sind allerdings noch nicht wieder da... doch meine intuition hat sich wieder verstärkt...was wohl auch sich durch diese träume bemerkbar macht *denk*

habe viel erlebt..nicht nur gutes...habe einige verletzungen in mir..und ja ..denke ich bin wirklich dabei meine wunden zu lecken... auf dem weg zur eigenen heilung....

ich bin kein religiösveranlagter mensch...denk ich jedenfalls...oder will es mir einreden...irgendwie gläubig bin ich dann doch wieder *schmunzel*
allerdings kann ich mit der kirche nicht so wirklich was anfangen...
 
Hallo Ayla 2312

in jeden Menschen ist ein "sakraler Raum" den jeder entdecken und nutzen kann. Mit der Instution Kirche hat das in erster Linie nichts zutun.:) :) :)

Alles Liebe für deinen weiteren Weg

Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben