Was können Katzen?

hallo, mein weisser kater mit roten schwanzerl und tupfen am kopf ,heisst auch gypsy*lächel*als ich vor 2 jahren wieder eine katze wollte(nach 7 jahren)suchte ich einen schwarzen mit weissen pfoten ,keine ahnung warum. eine frau aus tulln meldete sich und sagte, sie nimmt herrenlose oder katzen,die sonst getötet würden,auf und sie hätten einen jungen kater,der so ausschaut wie ich wollte.ich soll mal vorbei kommen.also fuhr ich hin.gleich beim reingehen in den raum wo sehr viele aktzen waren,stolperte ich über einen winzigen weissen mit roten schwanz der mir dann auch hinterher lief.der schwarze war so scheu,dass wir ihn nicht fangen konnten und ich das auch nicht wollte,ihn so schrecken.also hob ich mal den kleinen auf,der sofort zu schnurren und kuscheln begann und ich spürte, der ist es.er wohnt jetzt bei mir,oder ich bei ihm? und manchmal schaut er entweder ganz star in eine ecke oder auch aufgeregt im zimmer herum und da weiss ich (ich spüre es ja auch),wir haben "besuch".
 
Werbung:
Grüße :morgen:
ich habe zwei Katzen. Die Damen sind schon älter, bei mir sind sie in 4. Hand. Sie kleben an mir, derzeit echt extrem da ich 2 Wochen einen Pflegehund hatte und sie diesem nicht so recht trauten und ein Kuscheldefizit haben. Die Katzen meiner Ma hat einmal einen kl.Dämon gesehen, den außer mir und zwei anderen Menschen sonst keiner sah. Sie wusste auch das ich Ängste beim Einschlafen hatte und saß immer exakt solange bei mir an meinem Kopf bis ich kurz vorm Aus (also Einschlafen) war. Sie war eine ganz besondere Katze. Alle Katzen sind irgendwie besonders, aber nicht alle sind spirituell begabt denke ich. So sehr ich mag das sie kommen wann sie es wollen...so sehr nervt es finde aber auch das sie mit ihrer "Arroganz und Selbstbezogenheit" manchmal echt nerven. Bissl wie ein Chichiuaua. Hunde kommen ja auch nur zum Kraulen wenn sies wollen...außer man zwingt sie a la: Komm her ich will dich jetzt kraulen! Und wer macht sowas???
 
Werbung:
Hallo,

meine Katze darf überall hin und kann alles verstehen. Ich könnte mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen.

Sadela
 
Zurück
Oben