Katze hat Tumor

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich schreibe und suche Hilfe da unsere Katze einen Tumor hat. Einen Tumor an der Pfote, waren heute beim TA und morgen wird es wegoperiert. Man weiss leider noch nicht ob es gut oder bösartig ist (Habt ihr ein Gefühl, oder könnt Ihr etwas sehen diesbezüglich?) Wenn es bösartig ist, bin ich jetzt schon am überlegen wie ich handeln sollte. Kann man ihr mit Energiebehandlung helfen? :confused:
 
Werbung:
Ja, liebe Lunaengel, man kann einer Katze auch Energie zur Heilung senden.

Alles Gute für Deine Katze und Dich...sag doch, wie es ausgegangen ist und ob Du Hilfe benötigst...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und dass Deine Katze geheilt werden kann. :kiss4: Natürlich kann man ihr Energien schicken, falls sie sie braucht. Bitte melde Dich, wie es aussieht!

Gedanken über das weitere Vorgehen musst Du Dir jetzt noch nicht machen, da wird Dein Tierarzt Dir sicher behilflich sein. :umarmen:

Alles Gute,
Uriella2:)
 
So habe meine Katze nun wieder abgeholt, sie schläft jetzt noch. der Arzt schickt das ganze jetzt ein, man kann leider absolut noch nicht sagen was es ist, ob gutartig, oder bösartig ob es wenn gestreut hat etc.
Hat hier jemand eine Ahnung und kann da sehen oder nachfühlen?:danke:
 
So habe meine Katze nun wieder abgeholt, sie schläft jetzt noch. der Arzt schickt das ganze jetzt ein, man kann leider absolut noch nicht sagen was es ist, ob gutartig, oder bösartig ob es wenn gestreut hat etc.
Hat hier jemand eine Ahnung und kann da sehen oder nachfühlen?:danke:

Du hast deine Katze mmitgenommen aber sie ist noch in Narkose??? Versteh' ich das richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben