1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katze hat Tumor

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von lunaengel, 20. Dezember 2010.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich schreibe und suche Hilfe da unsere Katze einen Tumor hat. Einen Tumor an der Pfote, waren heute beim TA und morgen wird es wegoperiert. Man weiss leider noch nicht ob es gut oder bösartig ist (Habt ihr ein Gefühl, oder könnt Ihr etwas sehen diesbezüglich?) Wenn es bösartig ist, bin ich jetzt schon am überlegen wie ich handeln sollte. Kann man ihr mit Energiebehandlung helfen? :confused:

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Ja, liebe Lunaengel, man kann einer Katze auch Energie zur Heilung senden.

Alles Gute für Deine Katze und Dich...sag doch, wie es ausgegangen ist und ob Du Hilfe benötigst...

Alles und Liebe Dir, Orion7

3. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und dass Deine Katze geheilt werden kann. :kiss4: Natürlich kann man ihr Energien schicken, falls sie sie braucht. Bitte melde Dich, wie es aussieht!

Gedanken über das weitere Vorgehen musst Du Dir jetzt noch nicht machen, da wird Dein Tierarzt Dir sicher behilflich sein. :umarmen:

Alles Gute,
    Uriella2:)

4. lunaengel

lunaengel Mitglied

So habe meine Katze nun wieder abgeholt, sie schläft jetzt noch. der Arzt schickt das ganze jetzt ein, man kann leider absolut noch nicht sagen was es ist, ob gutartig, oder bösartig ob es wenn gestreut hat etc.
    Hat hier jemand eine Ahnung und kann da sehen oder nachfühlen?:danke:

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Du hast deine Katze mmitgenommen aber sie ist noch in Narkose??? Versteh' ich das richtig?

6. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Nein sie ist nicht mehr in Narkose, sie liegt aber noch in ihrer Box und ist benommen.

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ah, OK. Dann ist gut.

8. Player

Player Neues Mitglied

Werbung:
    :dontknow: .. Und? Was ist Nun???

schon was neues gehört???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen