Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Liebe Merci,

habe den gesamten Thread von dir bis hier durchgelesen, weil ich mit meinem kleine alten Dackelherrn in derselben Situation stecke, auch er hat einen Tumor, und ihm wird nicht mehr viel Zeit bleiben:cry2:...

Aber deine Geschichte was ihr alles für eure Gizmo macht ist echt klasse...Wünschte es gäbe mehr solcher Tierbesitzer die sich für ihr Tier so einsetzen....

Alles liebe für euch noch und noch eine wundervolle Zeit euch allen...

Lg Spiritgirl
 
Werbung:
Liebe Spiritgirl

Das Gizmo "nicht mehr viel Zeit hat" sagte man uns auch schon. Und ich habe genau so gefühlt wie du. Nach der ersten OP dachte ich, nun ist gut, der wird genau so wie bei mir damals, nicht wieder kommen (hatte selbst auch Krebs vor mittlerweile 11 Jahren).

Dann kam das bei Gizmo doch wieder und ich bekam panik. Weil da bei Gizmo und mir doch eine aussergewöhnliche Verbindung ist. Ich habe so viele Gemeinsamkeiten bei uns entdeckt das ich glatt sagen könnte "Wir sind Zwillinge!" Darum wollte ich einfach nicht, das sie nur die Spritze bekommt und dann.........sorry mags nicht aussprechen

Magst du mir erzählen, wie alt dein Hund ist ? Gizmo ist am 17.Dezember 1992 geboren. Das ist auch ein stolzes Alter. Und trotz des Alters hat mein Mädchen es geschafft. Der Tumor ist noch da, aber wo keiner mit gerechnet hat, ist passiert. Die Wunde hat sich so gut wie geschlossen. Blutet nicht mehr und ich freu mich wie ein kleines Kind :jump5::banane:

Wenn du möchtest, werde ich dir auch den Namen und Email-Adresse geben von der Person, die Snoopelius mir gegeben hat. Eine superliebe Frau, die Gizmo und mich doch sehr gut unterstützt hat und es noch immer tut ! Gold wert ist diese Person !
Melde dich auch gerne via PN.

Ganz liebe Grüße und alles liebe für deinen Dackelherrn.


Möchte dem noch hinzufügen das es hier im Forum auch sehr viele liebenswerte Menschen gibt, die uns ebenfalls unterstützt haben ! :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch nur kurz mitteilen das meine süsse gestern abnd eingeschlafen ist. Ging innerhalb der letzten Woche leider rapide Bergab.

Ihr habt mir alle wieder einmal sehr geholfen und Gizmo auch. Nun geht es ihr sehr gut, da oben im Licht und sie braucht sich nicht mehr quälen.

Fehlt mir sehr, meine kleine. Ich werde sie niemals vergessen !
 
Werbung:
Zurück
Oben