Kartenbild verwirrt mich

Werbung:
übrigens ihr seid ja richtig schnell. Hätt jetzt gar nicht so schnell mit ner Antwort gerechnet *freu*
 
Hallo 'Keine',

Das Blatt zeigt im grossen und ganzen was du gesagt hast und somit gut eingeschätzt hast. Der Beruf liegt da - mit Berg und Sarg - der hat momentan keinen Bock auf irgendwas anderes - im übrigen liegt der Anker auch unter dem Buch in der 9 - also arbeiten lieber als fortgehen :-((

Schaut so aus als ob er im Moment da wirklich kein anderes Interesse hätte. Da gibts weder Liebe noch Beziehung noch Leidenschaft im Blatt. Tja, weiss jetzt nicht was er dir bedeutet, würd da mal abwarten, mich nicht so sehr auf ihn versteifen. vlt ab und zu wieder smsn oder anrufen obs was neues gibt - und ob er mal auf ein bier mit dir will zum quatschen will oder aufn konzert zum ablenken vom alltagsstress... dann siehst eh ob die Bretter schon weniger werden oder nicht...

Wünsch dir alles liebe, Gaby
 
Das würde ja heißen er hätte die Wahrheit gesagt. Denn das alles weiß ich doch schon, darüber hat er mit mir geredet, schon während den 4 Wochen wo er sich überhaupt net gemeldet hatte. Aber das passt alles nicht zu den Fakten. Er belügt mich, macht heimlich das, was er angeblich nicht machen kann.

Bis zu dem Punkt hatte ich ihm das alles noch geglaubt. Vorher war das ja auch nicht. Aber wenn er jetzt dort ständig drinnen ist und zudem noch heimlich, dann passt das nicht dazu, dass er sagt, er hat für sowas keinen Nerv. Ich hab immer Geduld gehabt, hab gewartet und dass es nur ein momentaner Zustand ist, weil der Zeitpunkt net passt, wusste ich ja. Und er hatte gesagt dass er sich nicht mehr so schnell verlieben kann nach allem was er erlebt hatte.

Am Anfang ging auch alles von ihm aus, er wollte mich unbedingt kennen lernen und wollte ne Beziehung und dann auf einmal ja nicht mehr, jedenfalls momentan nicht so fest, er meinte erst mal langsam angehn und den Grund kannte ich ja, dachte ich zumindest.

Am Sonntag schrieb er mit mir, sagte noch, dass er erst mal zur Ruhe kommen möchte. Bevor er ging sagte er, dass er unbedingt vom PC weg muss, weil er sich auf nix mehr konzentrieren kann. Aber er hat sich direkt danach wieder unsichtbar eingeloggt, und das sind Fakten, weils ich gsehen hab. Und seitdem nutzt er jede freie Minute um dort drinnen zu sein und schreibt richtig viel sogar und das bis spät in die Nacht obwohl er morgens früh raus muss und mir ständig erzählt hat, dass er kaum zum schlafen kommt und immer müde ist und es ihm so schlecht geht.

Das passt nunmal nicht zusammen. Jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt, durch deine Deutung, weil ich doch eigentlich durch die Fakten sehe dass es so nicht sein kann.

Das Buch liegt ja auch da, da sieht man doch auch die Heimlichkeit. Sowas hätte niemals eine Basis, weil ich so nicht vertrauen könnte und ich hab ihm auch kurz vorher noch gesagt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte er sucht irgendwie, dass ich das nicht mit machen würde, wenn er sich jetzt "austoben" würde, dass ich unter diesen Voraussetzungen niemals warten würde.

Wie schon gesagt, hoffen tu ich ja nicht mehr, aber die Karten passen nicht zu diesen Fakten, darum hab ich gehofft ihr findet da was darin, was ich nicht noch weiß, eben halt das Buch, es deutet ja auch drauf hin.
 
Ich denke nicht, dass der Brief in der Mitte für eine Nachricht steht in diesem Fall. Er steht für die Oberflächlichkeit, die er mit dem Ganzen verbunden hat. Es war für ihn wohl eine nette Abwechslung von kurzer Dauer, aber ansonsten konnte er nichts damit anfangen. Es kann durchaus sein, dass er beruflich sehr eingespannt ist, aber das ist wahrscheinlich auch nicht alles, warum er sich zurückgezogen hat und sich noch obendrauf versteckt.
Schliess damit ab, es sieht nicht so aus, als ob was Gescheites dabei rauskommen könnte. Es hat auch nichts mit Dir zu tun. Er ist noch nicht soweit.
Mach Dir nicht mehr so viele Gedanken und betrachte die Angelegenheit als erledigt. Falls er nochmals auftauchen sollte, dann muss er sich eine gute Ausrede einfallen lassen.

Alles Gute!
nufaro13
 
Danke das passt jetzt auch schon eher. Abschließen tu ich innerlich ja schon, jedenfalls versuch ichs, was natürlich nicht leicht ist, wegen der Gefühle, aber ich muss ja irgendwie. Nur versteh ich nicht, warum er das alles so heimlich macht. Er hätte doch sagen können "kein Bock" Ich hab ihn doch sogar direkt drauf angeprochen und er weiß auch dass ich nicht belogen werden will, darüber hatten wir auch ausführlich gesprochen. Für mich sieht das so aus, als würd er schauen ob er noch was besseres findet und mich nur warm halten will. Aber das wär mies, zumal ich ihm gesagt hab, dass ich das nicht mit mache.

Ich hab auch so ne Ahnung warum er das tun könnte, worüber wir sprachen zuletzt, kann ich jetzt aber nicht sagen und das hat auch damit zu tun, dass er ein Problem hat, das ist seine Ungeduld. Deswegen denk ich dass das damit zusammen hängt.
 
Ich hab auch so ne Ahnung warum er das tun könnte, worüber wir sprachen zuletzt, kann ich jetzt aber nicht sagen und das hat auch damit zu tun, dass er ein Problem hat, das ist seine Ungeduld. Deswegen denk ich dass das damit zusammen hängt.

Kann schon sein! Ich würde eher auf Unsicherheit und kein Rückgrat tippen. Er ist irgendwo feige (das sage ich aus eigene Erfahrung). Manche verschwinden so und sie kommen sich besonders gut vor, weil sie ja die Frau vor ihnen selbst bewahren. Das muss man/frau auch nicht verstehen. Er muss erstmal mit sich selbst klar kommen, bevor er sich auf jemand anders einlassen kann.

Kopf hoch! :umarmen:
 
Werbung:
Ja das würde Sinn machen, aber mies isses trotzdem. Zumal er ja genau weiß dass ich mit einer Wahrheit besser umgehn kann als mit einer schützenden Lüge. Darüber hatten wir auch schon ausfürhlich gesprochen.
 
Zurück
Oben