9er Legung - Mäuse in der Mitte, wie deuten?

Ich glaube das mit den Häusern und den versteckten Karten hab ich jetzt verstanden, bin selbst drauf gekommen. Das mit den versteckten wird das dann so wie bei der Dreierlegung auch gehandhabt, pro Reihe dann immer. Und bei den Häusern isses der Platz auf dem die Karte liegt, dessen Zahl dazu addiert wird. Hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?

Was mich noch interressiert: Wie stark ist die Bedeutung der Häuser und der versteckten Karten in bezug auf die ursprünglichen Karten? Also ob diese Karten dann nur einen zusätzlichen Aspekt bieten oder genauso gewichtig eine Rolle spielen wie die Hauptkarten? War jetzt etwas schwierig zu formuliern was ich meine, aber ich hoffe ihr habt mich verstanden :rolleyes:;)
 
Werbung:
Ich habe hier die Dame nicht als eine Person gedeutet, sondern als eine Eigenschaft, wenn du so willst. Die Dame spiegelt dann etwas aus dieser Situation, wie dein Bekannter sich verhält oder auch nur verhalten kann. Er kann hier aktiv gar nicht viel tun, er muss es abwarten.

Verstecken tut auch weder der Chef noch der Bekannte, auch die Frau Richterin nicht. :D

Versteckt bedeutet, dass sich unter der Karte der Dame die Fische verstecken, weil sie auf Platz 5 liegt und 5 plus 29 ist gleich 34. Das sind die versteckten Karten, die man errechnet und zur Deutung hinzu ziehen kann. ;)
 
Achso jetzt hab ich verstanden, was das du mit versteckt meintest, danke für deine Erklärung ;)

Aber den Rest hab ich schon so verstanden, dass es die Eigenschaften sind, war mir nur nicht so ganz klar ob es die Eigenschaften vom Chef oder von meinem Bekannten sind.

Ich denke nun hab ich jetzt ausführlich alle Antworten bekommen die ich brauchte und bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich freue mich dass ich ihm die positive Deutung präsentieren kann, das wird ihm sicher gut tun. Und gelernt hab ich dadurch auch einiges :banane:

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Unterstützung, ihr habt mir sehr geholfen :umarmen::danke:

Bin aber auch gerne offen falls noch jemand was dazu einfällt oder eine andere Art der Deutung aufzeigen kann ;)
 
Und noch was hab ich ja ganz vergessen:

Selbstverständlich werd ich euch dann auch auf dem Laufenden halten und berichten wie es aus gegangen ist.
 
Da fällt mir noch was ein.

Das ganze grenzt ja an übelstes Mobbing.
Hat Dein Bekannter sich schon mal schlau gemacht bei einer Organisation, die sich ausschliesslich mit Mobbing befasst?
Mittlerweile ist Mobbing im deutschen Recht kein Kavaliersdelikt mehr.Vielleicht bekommt er ja von entsprechenden Stellen Hilfe, denn wenn man bedenkt, dass dieser Chef Deinem Bekannten jegliche Lebensgrundlage verweigert, nämlich das zustehende Gehalt, ist das in meinen Augen schon richtig kriminelles Verhalten, denn soweit ich das herausgelesen habe, hat sich dein Bekannter nichts zuschulden kommen lassen im Arbeitsbereich.
Ich würd mich da an eurer Stelle mal schlau machen.Wer weiss vielleichtgibt es ja in solchen Fällen mittlerweile schon Verfahren wegen Schmerzensgeld.

Ich bin auch schon sehr auf Montag gespannt.Ich drücke Deinem Bekannten alle 2 daumen.

Alles Liebe Laura
 
Danke für den Tipp Laura. Das wär ne gute Möglichkeit. Mal sehn wie es am Montag läuft und dann werd ich mich mal schlau machen wohin man sich da wenden kann, wegen dem Mobbing. Vielleicht gibts ja da auch finanzielle Hilfen für ihn.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Soll euch von meinem Bekannten danken, für eure Hilfe. Habe ihm auch ein paar Textstellen von hier kopiert und er fand es liest sich sehr gut und hat sich echt gefreut. Ich denke es geht ihm jetzt etwas besser. So wie ich ihn kenne hätte er sich bestimmt das ganze WE wieder verrückt gemacht, bis es dann endlich Montag ist.

also nochmal vielen herzlichen Dank an euch alle von uns beiden :danke::umarmen:
 
Zurück
Oben