Bedeutung Mäuse wenn alle andern Karten positiv sind

keine

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
121
Habe mir gestern Abend die Karten gelegt, 9er Legung. Es war alle sehr positiv und eindeutig. Aber es warn auch die Mäuse dabei, die gar nicht dazu passten, jede Deutung mit den Mäusen hat sich immer wieder mit der Deutung der restlichen Kombinationen wiedersprochen. Ich hatte sowas schon einmal gehabt. Damals ging es um Zweifel an der Sache. Hat sich auch alles zum positiven gewendet, genauso wie in den Karten und Zweifel waren auch dabei. Kann ich jetzt die Mäuse generell so deuten, dass es um Zweifel geht, wenn alles andere positiv ist? Oder kommt es auf die Legung selbst an? Für die Frage die ich gestellt hab, könnte das zutreffen mit den Zweifeln. Was könnte es noch heißen? So allgemein gesehn, ohne die Legung selbst zu beachten.
 
Werbung:
Gute Frage keine,
da suche ich auch noch Antworten dazu.
Hatte auch schon Lennie-Legungen, da sah oberflächlich alles ok aus, nur die Mäuse......:escape:.
 
hALLO
ICH KENN MICH ZWAR NICHT MIT DIESEN KARTENDECK AUS ABER ICH GLAUBE DIE MÄUSE BEDEUTEN
Diebstahl

Verlust


FALLS SIE AN DER PERSONEN KARTE LIEGT Aussicht, es wiederzubekommen
ODER
weit entfernt:
für immer verloren
Verlust, Diebstahl. Kann auch der Darm, die Verdauung sein. Es handelt sich immer um Abfall, Müll. Auch Schmutz, Dreck, Boden, Fußboden. Auch kann man sagen, es nagt an einem was. Bei einer Frage bedeutet es:
Etwas geht in Verlust, aber es dauert noch eine längere Zeit, bis es soweit ist.Je nach Lage kann sie Verlust und neuer Anfang bedeuten.
DIE DEUTUNG HAB ICH HIER GEFUNDEN
http://www.beepworld.de/members52/merylin/23maeuse.htm
ALLES LIEBE
ELFE7
 
danke elfe, die Bedeutung der Karte ist mir schon klar. Das passt aber alles nicht zu dem Thema, da alle andern Karten sogar ausserordentlich positiv sind. Entweder handelt es sich um Zweifel oder dass ich über die Sache vielleicht zuviel grübele und mir vielleicht zuviele Sorgen mache. Aber der Rest ist wirklich eindeutig.
 
Hab mir gedacht ich zeig euch mal die Legung. Meine Frage war ob ich bei einer bestimmten Sache Erfolg habe. Es geht dabei um Liebesdingen.

Mäuse-Reiter-Wege
Lilie-Sonne-Kind
Anker-Hund-Park

Sämtliche Kombinationen waren sehr positiv. Die Sonne in der Mitte zeigt ja auch den großen Erfolg. Meiner Ansicht nach passen die Mäuse gar nicht da rein. Wenn ich z.b. die Sonne und den Reiter nehme, heisst das sehr postive Nachricht. Mäuse und Reiter heißt aber negative Nachricht. Es widerspricht sich einfach alles, was ich mit den Mäusen kombiniere.
 
Liebe keine,

ich würde die Mäuse in diesem Bild als etwas, das an Dir nagt, etwas worüber Du Dir Gedanken machst (evtl. neue Wege einschlagen) und Dich nicht zur Ruhe kommen läßt, etwas, das Du nicht so einfach loslassen und abstellen kannst (Anker), deuten, weil Du nicht weißt, wie es mit Dir und Deiner Liebe weitergehen wird.....

Mäuse-Reiter-Wege
Lilie-Sonne-Kind
Anker-Hund-Park

Ich drück Dir die Däumchen und falls ich daneben liege, ich bin auch noch am Üben....*grins*

Winkewinke :liebe1:
 
Danke hexchen, das trifft es doch schon ganz gut. Ja ich denke viel darüber nach und überlege ständig wie es weiter geht. Ich denke dass es das ist, also das viele Grübeln und auch Zweifel die sich bei mir einstellen. Jetzt bin ich ja eigentlich etwas beruhigt, dann kann ich ja doch noch auf ein positives Ergebnis hoffen.
 
Hallo,

kann es auch sein, dass Du derzeit etwas an dieser Liebe klammerst? oder daran geklammert hast?

es geht auf jeden fall darum, loszulassen, wenn du das schaffst, ohne ängste, was da passiert, dann wird sich das blatt wohl wenden.

vor allen dingen geht es dir dann besser, neuanfang bedeutet nicht immer unbedingt beziehungsneuanfang, meines erachtens nach steht es hier ehr für einen freundschaftlichen neuanfang, der hund ist in der legung vorhanden.

aber das wachstum sei dir gewiss, denn da steht das kind ja auch für, also lass los, dann entwickelt es sich von alleine, in die richtung, die für alle gut ist.

liebe grüße
stern1806
 
Werbung:
Danke Stern, auch da ist was dran. Mir wurde auch schon geraten, auf Abstand zu gehn, damit es was werden kann. Auch bei anderen Legungen kam sowas raus. Das heißt also erst mal abwarten.
 
Zurück
Oben