9er Legung

Mondmauserl

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
4
Hi Leute!
Also mich täts interessieren, wie man bei einer 9er Legung genau rangeht (ich mein nimmt man die Zentralkarte immer in Bezug, oder auch die obere wagrechte Linie etc..)

z.B wollte ich wissen, was mich bei einer bestimmte Veranstaltung (wo ich wesentlich beteiligt bin) erwartet, die in circa einer Woche stattfindet und so hab ich mir die 20 als Zentralkarte in die Mitte gelegt:
24/29/3
17/20/18
28/30/1

Auf den 1. Blick doch sehr positive Karten, gell :) ? Mir fehlt halt leider nur das System die auch korrekt zu deuten.

cu das Mauserl
 
Werbung:
Hallo Mauserl
Da hast Du dir aber ein schönes Bild gelegt!. Damit kommt sofort die Frage, ob da nicht auch noch Wunschdenken dabei ist. Während dem Mischen ist es wichtig möglichst neutrale Gedanken zu haben, sonst kommt das Wunschdenken durch und die Karten richten sich danach aus – denn du kannst auch „Macht“ auf die Legung ausüben.

Du schaust einfach – jede mit jeder Karte an.

Es sind 5 Herzen und 4 Pik im Spiel – d.h. für mich, es gibt ein grundsätzliche positive Stimmung (Herz) für das Ereignis, aber es bleibt ein Rest an Unsicherheit (Pik) der auch bei Dir im Unterbewusstsein mitschwingt.

Es geht also um ein Treffen (Park) in der Öffentlichkeit, da eine wesentliche Änderung (Storch) in der Einstellung von Herr und Dame bringt.
Die Dame sieht hier vor allem die Liebe (Herz)im Vordergrund, da das Herz vor ihr liegt – der Herr hingegen sieht mehr den erotischen Aspekt (Lilie) und mit Reiter und Park – ist da so sein Jagdgebiet zu erkennen. Denn Park und Lilie steht auch für das Bordell oder zumindest sehr freizügige Beziehungen.
Die Linie Herz Störche Herr – sind zwei Beziehungen
Der Hund zeigt ein Treffen mit Freunden, an dem der Herr auch teilnimmt. Da zwischen Herr und Dame der Storch liegt - mit dem Herzen – ist es wohl der zweite Anlauf in dieser Beziehung.

Die Quersumme 7 für die Linie Dame – Lilie und Herr-Schiff zeigen womöglich einen abgeschlossenen Vorgang der nun auf einer höheren Ebene weitergeführt wird.

Da ich da auch eine Reisegesellschaft (Park Schiff) sehe und der Hund dabei, könnte es auch ein Jahrgängertreffen sein – o.ä.

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo,

dann versuche ich mich mal, die deutung von dmfmillion habe ich mir noch nicht angeschaut um nicht dureinander zu kommen.

also angefangen habe ich mit der 20 es geht wie du auch schon gesagt hast um die öffentlichkeit oder eine öffentliche veranstaltung

14/29/3 du freust dich total auf die reise/fahrt

24/17/28 du wirst dich dort neu verlieben oder eine liebe vertiefen, ich weiss nun nicht ob du schon einen herzensmann hast.

24/10/1 du bekommst von ihn eine nachricht, vielleicht fährt er ja mit

24/3/28/1 jab denke das du du von deinen herzensmann eine nachricht bekommst und ihr zusammen dorthin fahrt

29/20/30 bei der veranstaltung geht es sehr harmonisch zu

17/20/18 es wird veränderungen geben auf dem fest mit einem freund

29/17/30/18 ich glaube das du deinen freund auf dem fest näher kommst und das es nicht nur bei einer freundschaft bleibt

so nun bin ich ja mal gespannt was da kommt.
ich bin noch anfanger und über noch also wenn es müll ist dann nicht böse sein.
ein feedbeck wäre super

lg
sandra
 
Zurück
Oben