3 Karten auf den logischen Zusammenhang gezogen

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo zusammen :)

ich hatte vor einigen Tagen auf eine Frage hin Karten gelegt. Ergebnis: Es kamen völlig andere Karten, als ich erwartet hatte..... Die Karten sagten etwas eindeutig Positives, ich erwarte aber etwas Negatives, mein Verstand sagt mir, dass es nur so ausgehen kann und nicht anders (Ich bin auch eigentlich ein Kopfmensch und weiß auch eigentlich immer vorher, was passiert).

Daraufhin habe ich die Frage gestellt:

Wieso sollte es positiv ausgehen, das wäre nicht logisch?!



Ich habe auch ein paar Ansätze dazu, aber ich warte erst mal ab, und frage Euch.

Dankeschön:)
 
Werbung:
Die Karten sagen, dass es sich um ein geheimes Wissen dreht, was dir nun noch verborgen ist. Also es ist schon logisch und macht Sinn, du kannst es nur noch nicht erkennen. Das es für dich Sinn machen wird, stellt sich dann noch raus - die Klarheit/Erkenntnis kommt:)
 
die drei Karten sagen für mich das etwas beendet wird, ein Bruch mit etwas bevorsteht, es wird etwas klar .
Auch negative Dinge können für jeden einzelnen letztlich positiv sein.
Aus meiner Erfahrung kommt man mit logik real im Leben nicht weit.


was ich allerdings einwerfe möchte ohne kritisieren zu wollen.
Wie oft hast du schon nachgefragt bei dem Thema?

Alles Liebe flimm
 
Für mich sieht es auch so aus das da noch was Verborgenes schlummert. Du kennst noch nicht die ganze Wahrheit. Diese wird dir dann aber klar werden.
 
Hallo,

vielen Dank Euch allen für Eure Mühe!

Die Karten sagen, dass es sich um ein geheimes Wissen dreht, was dir nun noch verborgen ist. Also es ist schon logisch und macht Sinn, du kannst es nur noch nicht erkennen. Das es für dich Sinn machen wird, stellt sich dann noch raus - die Klarheit/Erkenntnis kommt:)

Für mich sieht es auch so aus das da noch was Verborgenes schlummert. Du kennst noch nicht die ganze Wahrheit. Diese wird dir dann aber klar werden.

Also, so wie Ihr das seht, sehe ich es auch. Obwohl - ich tue mich sehr schwer damit, etwas anderes, als das was mein Kopf mir sagt, zuzulassen.

Oder meine 2. Erklärung zur Legung:
Die Karten sagen, dass es hier weniger eine rationale Erklärung geht, als um eine die mit der Psyche, Gefühlen, Nerven zu tun hat und mit dem Unbewussten, letzteres dazu drängt, sich mit eben diesem auseinander zu setzen, und dann wird alles klar und deutlich.

Danke noch mal:), Viviane
 
Hallo zusammen :)

ich hatte vor einigen Tagen auf eine Frage hin Karten gelegt. Ergebnis: Es kamen völlig andere Karten, als ich erwartet hatte..... Die Karten sagten etwas eindeutig Positives, ich erwarte aber etwas Negatives, mein Verstand sagt mir, dass es nur so ausgehen kann und nicht anders (Ich bin auch eigentlich ein Kopfmensch und weiß auch eigentlich immer vorher, was passiert).

Daraufhin habe ich die Frage gestellt:

Wieso sollte es positiv ausgehen, das wäre nicht logisch?!



Ich habe auch ein paar Ansätze dazu, aber ich warte erst mal ab, und frage Euch.

Dankeschön:)

Wenn man die Häuser mitnimmt, hättest Du folgende Verdeckte:



Vielleicht hilft Dir das weiter?
 
Werbung:
Zurück
Oben