karmische verbindung lösen

ich glaube, die Engel wissen es, wen sie unterstützen: Den, der es 1. am meisten benötigt 2. nicht geizig u. überheblich wird, 3. der das Geld weise verwendet.. und vor allem: Der die Engel u. vor allem Gott um der Liebe willen liebt u. nicht um der Geschenke wegen :D

Das ist halt die Frage... Ich kenne Fälle, die viel Geld gewonnen haben und es in null komma nichts, wieder ausgaben.

Aber ich bin auch der Überzeugung, ein Mensch allein braucht nicht so viel Geld. Stell dir vor wie schön es wäre, direkt Leuten zu helfen bzw. ein Geschenk zu machen, die man kennt. Ich kenne eine Familie, sie waren immer super nett, ich denke, wenn jemand niemandem etwas böses wünschte, dann sie. Aber sie sind halt arm. Für mich wäre es einfach schön, ihnen irgend ein wertvolles Geschenk zu geben. Ich denke es gibt wirklich nichts schöneres, als wirklich gute Menschen glücklich zu machen, und vorallem die, die es wirklich brauchen.
 
Werbung:
ich glaube, die Engel wissen es, wen sie unterstützen: Den, der es 1. am meisten benötigt 2. nicht geizig u. überheblich wird, 3. der das Geld weise verwendet.. und vor allem: Der die Engel u. vor allem Gott um der Liebe willen liebt u. nicht um der Geschenke wegen :D


Und du glaubst wirklich, dass die bisherigen Lottomillionäre immer genau die waren, die es am allernötigsten hatten??? Welche Kriterien setzen die Engelchen denn da ein?

Ich denk ein Gott hätte die Menschen, die seine Geschenke lieben, wesentlich lieber als die, die ständig von "der Liebe willen" quacken, bloß um vor ihm gut dazustehen und um sich besser fühlen zu können ....

Ich würde Gott um ein paar Millionen bitten und ihm dafür versprechen, dass er ab dann seine Ruhe von mir hat. Ich glaub, so einen Deal würden Götter schätzen.


:)
Frl.Zizipe
 
Das ist halt die Frage... Ich kenne Fälle, die viel Geld gewonnen haben und es in null komma nichts, wieder ausgaben

Ja, man hört ja oft genug, dass ein Lottogewinn den Gewinner unglücklich gemacht hat. Außerdem, heißt es nicht "Die Ärmsten hat der liebe Gott am liebsten"? :D
 
ist schon lustig hier - wie kommen wir eigentlich von "karmische Verbindung lösen" auf "Lottogewinn" ?
 
ist schon lustig hier - wie kommen wir eigentlich von "karmische Verbindung lösen" auf "Lottogewinn" ?

Das ist wohl in meinem Garten gewachsen. Aber ganz so entfernt vom Thema liegt es nicht. Meiner Meinung nach, könnten einige karmische Verbindungen mit so einem Gewinn aufgelöst werden. Natürlich vorausgesetzt man macht es richtig und Situationsentsprechend am intelligentesten.

Ja, man hört ja oft genug, dass ein Lottogewinn den Gewinner unglücklich gemacht hat. Außerdem, heißt es nicht "Die Ärmsten hat der liebe Gott am liebsten"?

Genau, deshalb würde ich einen Lottogewinn eher in die Kategorie "Gesetz der Anziehung" setzten, anstatt sonstwo. Aber auch hier könnte auch Liebe nicht soweit entfernt liegen. Alles ist eine Kombination.
 
Aber ganz so entfernt vom Thema liegt es nicht. Meiner Meinung nach, könnten einige karmische Verbindungen mit so einem Gewinn aufgelöst werden. Natürlich vorausgesetzt man macht es richtig und Situationsentsprechend am intelligentesten.

Also ich weiß nicht. Wenn ich z.B. nachdenke, welche karmische Verbindung ich persönlich damit auflösen könnte, fällt mir keine einzige ein, die dann nichts mit "freikaufen" zu tun hätte. Vielleicht lieferst Du mir mal ein fiktives Beispiel.
 
Also ich weiß nicht. Wenn ich z.B. nachdenke, welche karmische Verbindung ich persönlich damit auflösen könnte, fällt mir keine einzige ein, die dann nichts mit "freikaufen" zu tun hätte. Vielleicht lieferst Du mir mal ein fiktives Beispiel.

Da kann ich dir sofort mein eigenes nennen. Ich würde mit meiner Liebe, die Situation entspannter anschauen und nachdem alles gelöst ist, einfach in ein anderes Land auswandern und dort von Null anfangen. Mit etwas Geld im Gepäck kann man dann auch entspannter den neuen Herausforderungen entgegentreten. Also als Mittel zum Zweck benützen oder halt als Sicherheit, je nach dem.

Es würde nicht jede karmische Beziehung auflösen, weil es immer wieder andere sind, und Gefühle kann man nicht kaufen oder verkaufen. (Nicht alle zumindest):D

Oder noch kurz, z. B. Frauen welche Kinder haben und sich gerne mal ablenken würden, hört man oft den Satz, aber das Geld genügt nicht, lieber gebe ich's den Kindern als für mich etc. Aber mit so ein bisschen Geld, kann man vorallem sich selbst helfen und glücklicher machen, anschliessend wäre der Partner auch wieder mehr auf dich fixiert. Weil viele Beziehungen sind ja so, dass der eine aufklären will, und der andere sich zurückzieht, bei mir auch nicht anders. Also würde ich mir einfach das Geld nehmen und genau das alles machen was mich ausser der Person noch glücklich macht, dann wirst du sehen wie sie angekrochen kommt. Aber persönlich würde ich ihr natürlich nichts vom Gewinn erzählen, wenn überhaupt irgendjemandem.
 
Da kann ich dir sofort mein eigenes nennen. Ich würde mit meiner Liebe, die Situation entspannter anschauen und nachdem alles gelöst ist, einfach in ein anderes Land auswandern und dort von Null anfangen. Mit etwas Geld im Gepäck kann man dann auch entspannter den neuen Herausforderungen entgegentreten. Also als Mittel zum Zweck benützen oder halt als Sicherheit, je nach dem.

Es würde nicht jede karmische Beziehung auflösen, weil es immer wieder andere sind, und Gefühle kann man nicht kaufen oder verkaufen. (Nicht alle zumindest):D

tut mir leid, aber das verstehe ich nicht wirklich. Karmische Beziehungen lösen sich auf, wenn man in ein anderes Land zieht?
 
Werbung:
Zurück
Oben