karmische verbindung lösen

Also in der Beziehung wird etwas von mir selbst deutlich, das ich auflösen möchte? Oder willst du die Beziehung auflösen? Oder möchtest du das auflösen, was aus der Beziehung entsteht?
Ich will dich nicht nerven mit den Fragen, bin nur ein bisschen neugierig :umarmen:

Das Auflösen, was dich wieder in ein normales Leben zurückbringt und du wieder frei denken kannst. Das kann Auflösen in allerlei Sicht bedeuten.

Auflösen ist meiner Meinung nach weniger das Thema, als Zeit und Nervenverlust. Denn früher oder halt eben später findet das sowieso statt!
 
Werbung:
Was ist denn das für ein Gedicht?

Es wird ein magischer Spruch zum lösen karmischer Verbindungen sein.

Als ich völlig fertig mit dieser Welt und dieser unglaublichen Verbindung war, stiess ich auf dem Merseburger Zauberspruch zum lösen aus Haftbanden. Ganz kurze Zeit später überschlugen sich die Ereignisse und es kam zur endgültigen (schmerzhaften) Trennung.

Dennoch, das Karma ist damit noch nicht abgegolten, es wurde wohl ins nächste Leben "vertagt".
 
Das Auflösen, was dich wieder in ein normales Leben zurückbringt und du wieder frei denken kannst. Das kann Auflösen in allerlei Sicht bedeuten.

Auflösen ist meiner Meinung nach weniger das Thema, als Zeit und Nervenverlust. Denn früher oder halt eben später findet das sowieso statt!

Das sehe ich auch so, und wenn es soweit ist, dann weiß man auch was da gelöst wurde. Also macht die Fragerei nicht viel Sinn irgendwie :).
 
Also in der Beziehung wird etwas von mir selbst deutlich, das ich auflösen möchte? Oder willst du die Beziehung auflösen? Oder möchtest du das auflösen, was aus der Beziehung entsteht?
Ich will dich nicht nerven mit den Fragen, bin nur ein bisschen neugierig :umarmen:

Meiner Erfahrung nach kann man aus schlechten karmischen Beziehungen in der Tat sehr viel über sich und seine Lernaufgaben lernen. Wenn der Andere das auch erkennt, kann man zusammen daran arbeiten und das schlechte Karma auflösen. Wenn nicht, kann man sich besser mit seiner Waschmaschine unterhalten, d.h. dann trennt man sich besser und nimmt die Erkenntnisse mit, die man gemacht hat.
 
ok, danke. Jetzt verstehe ich, was Du meinst. Aber dann stellt sich doch die Frage, warum Du bisher nicht im Lotto gewonnen hast, denn Du willst doch Dir und anderen eigentlich nur Gutes tun.

Es wäre wirklich schön, wenn dieses Prinzip funktionieren würde, denn dann würde ich mir eventuell selbst eine Chance einräumen, aber leider sehe ich in meinem Umfeld immer wieder, dass der Goldesel immer auf den dicksten Haufen sch****t. Wie kann man das dann erklären?

Aus dem einfachen Grund, dass ich bis anhin noch nie so richtig Lotto gespielt habe. Ist allgemein so ein Phänomen in meinem Familienkreis, alle sagen, ach wenn ich doch im Lotto gewinnen würde, aber niemand spielt.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, jeden Freitag einfach mal zu spielen, und irgendwann klappt das sicher, und ja brauche auch nicht unbedingt den Jackpot, aber ich denke, wieso sollte ich nicht gewinnen. Man gibt Geld für so viel Unsinniges aus, wieso auch nicht ein bisschen für Hoffnung?;)

Ich bin halt noch recht neu auf diesem Gebiet mit Engeln, Gesetz der Anziehung, Reinkarnation, Karmische Verbindungen etc. Ich bin immer noch auf meinem Weg alles genau zu verstehen, aber bin für mich selbst schon ziemlich gut vorangeschritten und dafür bin ich dankbar.

Und ja, das Gesetz der Anziehung trug ich immer unbewusst in mir, da ich sehr ehrgeizig bin, hatte es aber nie so richtig wahrgenommen und eingesetzt. Ich dachte halt immer es sei Wille, entweder man hat's oder nicht, halt so die typischen irdischen Vorstellungen darüber.

Meistens traf etwas ein, was ich mir so vorgenommen habe, aber auch ohne damit leben konnte. Bei mir ist es halt ziemlich ironisch, auf dem Weg bin ich immer noch, es genau zu verstehen.

Deswegen bin ich auch auf so einer Trennprozedur von praktisch allem was mich negativ beeinflusst, egal ob Freunde Familie Frauen, das ist mein Weg und ich will ihn gehen und muss es auch. Aber es ist schwer dass allen zu erklären ohne sie damit zu verletzen. Ich versuche es, aber die Leute wollen es einfach nicht wahrhaben.

Ich schweiffe immer ein bisschen vom Thema ab, weil ich es immer mit so vielen Sachen verbinde.

Zu meinem persönlichen Geheimtrick, ich stelle mir vor, wieso ich es verdiene, und nehme auf meine Person bezogene Gründe dafür, damit ich mir sicher bin ich würde es verdienen. Und dann, wenn ich auch weiss, dass ich's will mach ichs einfach. Die Kirsche wäre noch, wenn ich es unbewusst machen könnte, aber da ist bei mir so der Haken, wie soll ich nur Lotto unbewusst spielen?:tomate::D
 
Zu meinem persönlichen Geheimtrick, ich stelle mir vor, wieso ich es verdiene, und nehme auf meine Person bezogene Gründe dafür, damit ich mir sicher bin ich würde es verdienen.

Hey, das versuche ich dann auch mal. Macht Dir ja sicherlich nichts aus, dass wir den Gewinn dann teilen müssen, oder? :ironie:
 
Hey, das versuche ich dann auch mal. Macht Dir ja sicherlich nichts aus, dass wir den Gewinn dann teilen müssen, oder? :ironie:

Es sieht einfach aus, aber in der Realität ist es echt schwer, echt schwer, also richtig schwer! Versuche mal deinen Kopf frei zu kriegen und an nichts zu denken. Bremse mal einfach so deine Gefühle. Denk auf einmal nur noch positiv. Beseitige alle Zweifel. Und sei dir mal richtig, richtig bewusst, dass du wirklich das Geld willst, also wirklich willst.

Yoga Übungen etc. alles schön und gut, aber wenn du in einer karmischen Verbindung zur Zeit steckst, dann will ich den sehen, welche seine Konzentration auf einmal so lenken kann wie er will. Und ich rede da von der fragenden und nichtsverstehenden Hälfte.:D
 
Es sieht einfach aus, aber in der Realität ist es echt schwer, echt schwer, also richtig schwer! Versuche mal deinen Kopf frei zu kriegen und an nichts zu denken. Bremse mal einfach so deine Gefühle. Denk auf einmal nur noch positiv. Beseitige alle Zweifel. Und sei dir mal richtig, richtig bewusst, dass du wirklich das Geld willst, also wirklich willst.

Yoga Übungen etc. alles schön und gut, aber wenn du in einer karmischen Verbindung zur Zeit steckst, dann will ich den sehen, welche seine Konzentration auf einmal so lenken kann wie er will. Und ich rede da von der fragenden und nichtsverstehenden Hälfte.:D

Danke Daky, da stehen meine Chancen ja nicht schlecht, denn ich bin schon lange in keiner negativ-karmischen Verbindung mehr. Und die Positiven sind ja sowieso easy. Du, ganz im Ernst, ich versuche das einfach mal.
 
Werbung:
Danke Daky, da stehen meine Chancen ja nicht schlecht, denn ich bin schon lange in keiner negativ-karmischen Verbindung mehr. Und die Positiven sind ja sowieso easy. Du, ganz im Ernst, ich versuche das einfach mal.

Finde ich toll, was kann da schon schaden. Die meisten sehen nur die Spitze, wo sich nur einer befindet, obwohl ich auch immer die Pole Position anstrebe, muss ich mir beim Lotto ganz ehrlich sagen, auch mit dem 2. oder 3. Platz könnte ich mich begnügen, und dort sind auch ein paar Tausende, soviel ich weiss. Wieso sollte ich nicht auch dort sein....................................... Richtig erkannt, es gibt keinen Grund.

(Diese Art ist meine persönliche Beschwörung von Energie, wenn ihr versteht was ich meine:zauberer1)
 
Zurück
Oben