Karmische Verbindung lösen

Ich habe versucht die Verbindung zu lösen, indem ich diese 'Fäden', die vom Solarplexus ausgehen, getrennt habe. Ich habe ihm (dem ex) auch die Gründe genannt und hatte machher auch das Gefühl, dass es funktioniert hat. Gestern habe ich ihn (zum ersten Mal seit der energetischen Trennung) auf der Strasse gesehen und alles war wieder da.



Du bist einfach unglücklich verliebt und hast Probleme da drüber wegzukommen.

Ich würde dir raten, dir einen Psychotherapueten zu suchen um rauszufinden, was für Defizite du hast, dass du meinst dieser Mann müsste dir irgendwas geben damit du glücklich sein kannst. Weil wenn man sihc so obsessiv an einen Menschen dranhängt hat das im Allgemeinen etwas mit eigenen Defiziten zu tun und der Erwartung, diese Person könnte dieses Loch stopfen.

Was dieses Loch genau ist, und wie du dir das ohne die Hilfe eines anderen Menschen geben kannst, dazu ist ein passende Psychotherapie geeignet.
 
Werbung:
Werbung:
Ich kenne das Problem des Nicht-Vergessen-Können und denken, es sei endlich vorbei, leider auch ganz gut :-/
Habe vor zwei Jahren einen wesentlich jüngeren Mann kennen gelernt, zu dem ich anfänglich ein eher abstossendes Gefühl hatte. Irgendwie mochte ich ihn nicht, genau erklären konnte ich das aber auch nicht. Nach und nach änderte sich dieses Gefühl und schlug um in Anziehung, die mich so noch nie gepackt hatte in den 32 Jahren, in denen ich hier auf dieser Welt bin.
Nach etwa einem halben Jahr kam es zu einem Treffen, bei dem wir uns sehr nahe kamen.
Wir beide verstanden uns kommunikativ sehr gut, wir waren auf der gleichen Wellenlänge. Ich fühlte mich wahnsinnig geborgen bei ihm und hatte zum ersten Mal das Gefühl, zu Hause zu sein. Beziehung oder ähnliches war kein Thema zwischen uns, was mir an mir selbst (im Nachhinein gesehen) auffiel, ist, dass ich ihn immer ohne Erwartungen gegenüberstand, ihm Gutes tun wollte (zB Essen vorbeibringen, ihn massieren, ihm zeigen, dass ich ihn gern habe), aber nichts dafür wollte, und dass ich nichts hinterfragt habe, was er mir persönlich sagte.
Nachdem er meinte, die äußeren Zustände ließen es nicht zu, mich näher kennen zu lernen, stürzte eine Welt ein (für mich unverständlich, normalerweise empfinde ich nach so kurzer Zeit nicht einen so starken Schmerz).
Ich versuchte, mir immer wieder vor Augen zu halten, dass es nur eine einmalige Geschichte seinerseits war, doch immer, wenn ich das denke, wehrt sich alles in mir.
Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, habe immer wieder Zeiten, in denen es für mich vollkommen ok ist und ich ohne emotionalen Ausbruch an ihn denken oder von ihm sprechen kann. Doch dann sind wieder Zeiten, so wie momentan wieder, in denen die Erinnerungen, Bilder und Sätze täglich kommen, und das nicht nur einmal.
Kontakt möchte er keinen, da sonst wieder Schwierigkeiten auf ihn zukommen (den haben wir seit unserem Treffen letztes Jahr auch nicht mehr), da sein Bruder und mein Ex ziemlich ausgeflippt auf Grund dessen.
Ziemlich hässlich, wenn man von einem Menschen nicht los kommt, der nichts von einem wissen will.
Aber gut, soll wohl so sein :-/
 
Zurück
Oben