karmische verbindung lösen

Ich kann auch ein Gedicht:


Es waren einmal sieben Damen
die sich nicht benahmen,
sobald sie in Herrengesellschaft kamen.

Sie sollten sich was schämen -
man kann sich ja benehmen!



:daisy:
Frl.Zizipe



also...
das Gedicht mag ja ganz gut sein...



...aber
ich plädiere eher für:

"Brave Mädchen kommen in den Himmel
ungezogene kommen überall hin.":banane:



wenn mir sollcherlei Eingebungen direkt nach dem Schwimmen
einfallen, dann ist das unbedingt von Bedeutung!


LG Ali:kiss4:
 
Werbung:
was sind denn karmische Beziehungen für dich, was machen sie für dich aus?

Ich antworte da mal in Kurzform: Das kommt drauf an. Ich habe sowohl gute und schlechte karmische Beziehungen zu manchen Menschen. An den guten muss man nicht viel tun, sie "sind" einfach. Bei den schlechten hat man die Wahl, daran zu arbeiten oder sich auszuklinken. Aber was ändert sich daran, wenn man in ein anderes Land zieht? Es soll keine Kritik sein. Ich verstehe nur nicht, wie Daky das meint.
 
Da kann ich dir sofort mein eigenes nennen. Ich würde mit meiner Liebe, die Situation entspannter anschauen und nachdem alles gelöst ist, einfach in ein anderes Land auswandern und dort von Null anfangen. Mit etwas Geld im Gepäck kann man dann auch entspannter den neuen Herausforderungen entgegentreten. Also als Mittel zum Zweck benützen oder halt als Sicherheit, je nach dem.

Es würde nicht jede karmische Beziehung auflösen, weil es immer wieder andere sind, und Gefühle kann man nicht kaufen oder verkaufen. (Nicht alle zumindest):D

Oder noch kurz, z. B. Frauen welche Kinder haben und sich gerne mal ablenken würden, hört man oft den Satz, aber das Geld genügt nicht, lieber gebe ich's den Kindern als für mich etc. Aber mit so ein bisschen Geld, kann man vorallem sich selbst helfen und glücklicher machen, anschliessend wäre der Partner auch wieder mehr auf dich fixiert. Weil viele Beziehungen sind ja so, dass der eine aufklären will, und der andere sich zurückzieht, bei mir auch nicht anders. Also würde ich mir einfach das Geld nehmen und genau das alles machen was mich ausser der Person noch glücklich macht, dann wirst du sehen wie sie angekrochen kommt. Aber persönlich würde ich ihr natürlich nichts vom Gewinn erzählen, wenn überhaupt irgendjemandem.




Bhujangasana - die Kobra



Die Übungsfolge:

1.Lege die Hände unter die Schulter
2.Lege die Stirn auf den Boden
3.Hebe den Kopf nach vorne
4.Drücke die Schulterblätter nach hinten
5.Spanne das Gesäß an
6.Hebe den Oberkörper soweit an, wie es angenehm ist
7.Bleibe 30 Sekunden bis 1 Minute in der Stellung


Yoga ist schon sehr gut für das physische und seelische Wohlbefinden:banane:
 
ist schon lustig hier - wie kommen wir eigentlich von "karmische Verbindung lösen" auf "Lottogewinn" ?


das frage ich mich auch
ich behaupte eher
dass eine solche Verbindung mindestens so viel wert sei
wie der höchste Lottogewinn


und in ein anderes Land ziehen?


als ich in Australien war
war die Verbindung genauso da:D



LG Ali
 
das frage ich mich auch
ich behaupte eher
dass eine solche Verbindung mindestens so viel wert sei
wie der höchste Lottogewinn


und in ein anderes Land ziehen?


als ich in Australien war
war die Verbindung genauso da:D



LG Ali

das ist ja das, was ich meine. Aber ich wäre trotzdem dankbar für eine Erklärung von Daky.
 
Ich antworte da mal in Kurzform: Das kommt drauf an. Ich habe sowohl gute und schlechte karmische Beziehungen zu manchen Menschen. An den guten muss man nicht viel tun, sie "sind" einfach. Bei den schlechten hat man die Wahl, daran zu arbeiten oder sich auszuklinken. Aber was ändert sich daran, wenn man in ein anderes Land zieht? Es soll keine Kritik sein. Ich verstehe nur nicht, wie Daky das meint.

Wie stellst du dir dieses "arbeiten daran" vor? An was willst du wie arbeiten?
 
das ist ja das, was ich meine. Aber ich wäre trotzdem dankbar für eine Erklärung von Daky.

Dein Wunsch ist mir ein Befehl.:zauberer1

In meinem letzten Beitrag habe ich es schon angedeutet in Bezug auf andere, wie bspw. alleinerziehende Mütter, die nicht genug Geld haben, sich selbst mal was zu gönnen. Bzw. wie Nanina, ich will nicht behaupten, dass sie wenig Geld hat, aber mit ein bisschen mehr, könnte sie sich glücklicher machen, sei es eine Reise oder sonstwas. Und wenn der Verehrteste dann sieht, wie gut es ihr eigentlich auch ohne ihn geht, würde er sich vielleicht nochmals ein paar Sachen besser durch den Kopf gehen lassen.

Oder ein Arbeitsfreund von mir, welcher eine Beziehung ganz weit weg pflegt. Bei ihm scheiterts auch an Geld, hätte er es, würde er sicher bei ihr sein und schauen ob es nun funktioniert oder nicht.

Und bei mir, ich würde mit meiner Liebe weggehen von hier, weil beiden ist es hier nicht wohl. Zu viel Vergangenheit steckt dahinter, vorallem für sie, ich versuche es zu verstehen. Weil sie ist verheiratet und kreiierte das Umfeld auch dementsprechend, es ist schwierig für sie alles wieder umzukrempln. Sie versucht es, aber auch ich habe Zweifel, ob es so funktioniert, wie wir es vorstellen, sollten wir hier bleiben. Aber bei uns sind auch nebst dem andere Sachen, vielleicht wird sie auch gezwungen das Land zu verlassen. Und halt mit etwas Geld, wäre es ein bisschen einfacher.

Nur um es kurz mal klar zustellen, ich würde keine Liebe erkaufen wollen, niemals, aber wenigstens hätte ich so ein besseres Gefühl für ihr Gefühl.

Aber eben, es ist keine Garantie für das Funktionieren der Beziehung schlussendlich, aber auf jeden Fall für die schnellere Erkenntnis!
 
Werbung:
Dein Wunsch ist mir ein Befehl.:zauberer1

In meinem letzten Beitrag habe ich es schon angedeutet in Bezug auf andere, wie bspw. alleinerziehende Mütter, die nicht genug Geld haben, sich selbst mal was zu gönnen. Bzw. wie Nanina, ich will nicht behaupten, dass sie wenig Geld hat, aber mit ein bisschen mehr, könnte sie sich glücklicher machen, sei es eine Reise oder sonstwas. Und wenn der Verehrteste dann sieht, wie gut es ihr eigentlich auch ohne ihn geht, würde er sich vielleicht nochmals ein paar Sachen besser durch den Kopf gehen lassen.

Oder ein Arbeitsfreund von mir, welcher eine Beziehung ganz weit weg pflegt. Bei ihm scheiterts auch an Geld, hätte er es, würde er sicher bei ihr sein und schauen ob es nun funktioniert oder nicht.

Und bei mir, ich würde mit meiner Liebe weggehen von hier, weil beiden ist es hier nicht wohl. Zu viel Vergangenheit steckt dahinter, vorallem für sie, ich versuche es zu verstehen. Weil sie ist verheiratet und kreiierte das Umfeld auch dementsprechend, es ist schwierig für sie alles wieder umzukrempln. Sie versucht es, aber auch ich habe Zweifel, ob es so funktioniert, wie wir es vorstellen, sollten wir hier bleiben. Aber bei uns sind auch nebst dem andere Sachen, vielleicht wird sie auch gezwungen das Land zu verlassen. Und halt mit etwas Geld, wäre es ein bisschen einfacher.

Nur um es kurz mal klar zustellen, ich würde keine Liebe erkaufen wollen, niemals, aber wenigstens hätte ich so ein besseres Gefühl für ihr Gefühl.

Aber eben, es ist keine Garantie für das Funktionieren der Beziehung schlussendlich, aber auf jeden Fall für die schnellere Erkenntnis!

ok, danke. Jetzt verstehe ich, was Du meinst. Aber dann stellt sich doch die Frage, warum Du bisher nicht im Lotto gewonnen hast, denn Du willst doch Dir und anderen eigentlich nur Gutes tun.

Es wäre wirklich schön, wenn dieses Prinzip funktionieren würde, denn dann würde ich mir eventuell selbst eine Chance einräumen, aber leider sehe ich in meinem Umfeld immer wieder, dass der Goldesel immer auf den dicksten Haufen sch****t. Wie kann man das dann erklären?
 
Zurück
Oben