Karma Karten von Vadim Tschenze

Werbung:
catweatzel,

hey, super würde sagen das passt, verbidungen trennen
hallo catweazle,

erst einmal herzlichen dank,
zu der vergangenheit: in der tat hat mich jemand geführt, damit ich etwas aus meinem karma erkenne. gegenwart: ja, ich habe mein karma aufgelösst und arbeite immer noch an den ,,nachwehen,, ,wo losslassen und urprung eine grosse rolle spielt zukunft: zeit!! was willst du damit ausdrücken. bleibe du selbst (nun ja, bin gerade nach dieser karma geschichte nach der suche zu mir selbst. aber wie schon gesagt vergangenheit , und gegenwart..... treffer ,turm versenkt
toll gemacht sternentanz

Halle Sternentanz,

auch Dir danke ich für dein Feedack, das freut mich total, das die Karten doch ganz treffend sind!

Nimm Dir die Zeit, die du brauchst, um Dich selber zu finden. Das ist dein Weg für die Zukunft....

:umarmen::umarmen:Ganz liebe Grüße

Cat
 
danke, ja ich bin gemeindt, hab mich erkannt ja die schätze hab ich erhalten ,glaube meine 2mädels sind gemeint!!!!
DANKE DANKE DANKE
 
Hallo liebe Cat, ich möchte mich auch gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe auch keine spezielle Frage. Meine Name ist Ute.
Aber ich bedanke mich schon mal bei dir. :danke:
sunny
 
Hallöchen Sunny,

hier der Rat der Karten für die Vergangenheit: Du lernst aus diesem Leben, diese Umbruchphase bringt Dich weiter voran! Für die Gegenwart: Denk an Dein Leben, zerbrich nicht und lasse keine Verbitterung in dein Herz einziehen! Für die Zukunft: Sorge Dich um Dich selbst, der notwendigste mensch für Dich bist du selbst, denke auch an Dich, nicht nur an die anderen!

Ich wünsche Dir was

lg

cat
 
Uii, das hört sich ja total interessant an!

Also wenn du noch ein "Opfer" suchst, mein Name ist Alexandra. :)

Darf ich fragen woher du die Karten hast?

Ich dank dir gleich mal im voraus! :blume:

Lg,
Alex
 
Hallo Alex,

hier der Rat der Karten für die Vergangenheit: Schätze das was wir jeden Tag sehen, das schönste in der Welt ist die Liebe. Für die Gegenwart: Und sei frei von Sorgen. Was ist schon Zeit? Vieles passiert immer zum richtigen Zeitpunkt! Für die Zukunft: Bewege deinen Geist, Vertraue und setze Deine Gestaltungskraft ein. Genieße Deine Kreativität!

Ok ich hoffe es ist was dabei, womit du für Dich persönlich etwas anfangen kannst..

Die Karten sind von Vadim Teschenze und nennen sich Karmakarten..

lg

cat
 
Werbung:
Hallo Günther,

der Rat der Karten für die Vergangenheit: Analysiere dein bisheriges Leben, deine Wünsche, Träume und Ziele. Werde der Mensch der Du Dir wünschst zu sein! Für die Gegenwart: Heilung der Wunden, der Verletzungen die es im Leben gegeben hat. Fülle dein Leben mit Besorgnis und Liebe, fühle das, was in Dir ist! Für die Zukunft: Und erkenne den Ursprung, nichts ist ohne Grund, alles hat seinen Sinn auch wenn man in oft erst später sieht. Durch das Loslassen bekommst Du alle Schätze der Welt!

Ok auch bei Dir hoffe ich, das du damit etwas anfangen kannst...

lg

Iris
 
Zurück
Oben