Bitte um Hilfe beim Deuten!

Es geht genauer gesagt um eine Erkrankung die da war und ich das Gefühl habe, es hat sich gebessert.

Das würde ich bestätigen - in deinen Karten war diese - wie schon geschrieben nicht mehr zu sehen und wahrzunehmen.

Eher mit doppelt Sense - wie bereits abgeschnitten davon.

.
 
Werbung:
Außerdem würde ich bei einem so wichtigen Thema wie die Gesundheit ein großes Kartenblatt mit allen 36 Karten bevorzugen, um z. B. auch mal zu sehen, wo speziell der Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person zu liegen kommt, und mit welchen Kombinationskarten dieser Baum (5) in einer kartentechnischen Verbindung steht.
 
Werbung:
Hallo Hope,

kannst du vllt. etwas genauer werden - was du mit Gesundheit meinst und man da sehen soll ?

Dein Blatt macht hier offen keinen schlechten Eindruck - ausser dass sich die Bewegungskarten in gegensätzliche Richtungen bewegen - innen und aussen nicht im Einklang ist. ... und verdeckt hebt sich Sense auf 1 mit Sense auf 6 - Gedanken für mich gegenseitig auf - und ein Verdacht - mit Schiff verdeckt unter Reiter bestätigt sich nicht - mit Schiff auf Kreuz rösselnd - würde ich sagen..




...QS

verdeckte Karten



hallo green, hab dein Blatt zitiert wegen der Blätter zum schauen,

@Hope137
zumindest würde ich in dem Blatt noch einiges an Arbeit daran sehen, noch einige besuche möglicherweise einer Ärztin, einer Kräuterfrau ist auch möglich (oder ähnlich),
zumindest dauert das noch, aber mir scheint du wirst aktiver, es wird mehr kraft zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben