Würde gerne Karten für Euch ziehen

Seelenvogel

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
132
Ort
Stavanger
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor längerer Zeit die Engel Karten von Diana Cooper gekauft und finde die echt toll. Ich persönlich nutze sie in schweren Zeiten, um ein wenig positive Gedanken zu bekommen und alles aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Abgesehen davon glaube ich auch an Engel ;)

Jetzt möchte ich gerne ausprobieren, ob ich die spirituelle Ader, die ich habe ein wenig zu trainieren, und würde euch gerne eine Karte ziehen.

Dazu müsstet ihr mir nur Euren (richtigen) Vornamen nennen und ich werde versuchen eine Karte zu ziehen, die zu Eurer momentanen Situation passt.

Ein wenig feedback, ob ihr damit was anfangen könnt, wäre schön :)

Grüsse
Seelenvogel
 
Werbung:
Jetzt möchte ich gerne ausprobieren, ob ich die spirituelle Ader, die ich habe ein wenig zu trainieren, und würde euch gerne eine Karte ziehen.

Dazu müsstet ihr mir nur Euren (richtigen) Vornamen nennen und ich werde versuchen eine Karte zu ziehen, die zu Eurer momentanen Situation passt.

Ein wenig feedback, ob ihr damit was anfangen könnt, wäre schön :)

Grüsse
Seelenvogel


Salut,

möchte mich an dieser Stelle für die gezogene Karte bedanken.
Sie passt schon sehr gut in meinen derzeitigen Zeitgeist, da ich im Moment ein wenig "leerlaufe".

Da werde ich, wie in den Karten beschrieben, doch die Engel anrufen! :)

Nochmals herzlich Merci!
pageme
 
Werbung:
Zurück
Oben