Würde gerne Karten für Euch ziehen

ok, diese Karte habe ich für dich gezogen:

Hingabe

"Wisse, das alles, was unerwartet kommt, ein segenreiches Geschenk Gottes ist, wenn du es richtig benutzt. Nur das, was du aufgrund deiner eigenen Imagination anstrebst, bringt dir Schwierigkeiten." (Sri Nisargadatta)


Gegen was kämpfst du an, sei es mental oder emotional? Was wäre wenn diese gegenwärtige Situation in Wahrheit ein Geschenk ist? Auf welche Weise könnte es Dich vielleicht perfekt führen? Was könntest du daraus lernen? Was wäre, wenn alles genauso ist, wie es sein soll?

Höre auf zu kämpfen und lass los

Entspanne dich und akzeptiere die Dinge so, wie sie sind. Wisse, das die Situation von Gottes Gnade durchdrungen ist. Vertraue darauf, das es für ALLES, was geschieht, einen Grund gibt und das es dir zum besten gereicht. Entscheide dich bewusst, dankbar zu sein für dein Leben, so wie es ist und bitte darum, von der göttlichen Gnade geführt zu werden.



Ich hoffe, du kannst mit dieser Karte etwas anfangen :) :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Julia,

nein, ich brauche nur Deinen Vornamen :)

Diese Engelkarte habe ich für dich gezogen:

Ergebung

Wenn Du Dich gegen etwas wehrst, wird es Dich nur umso hartnäckiger quälen und verfolgen. Bitte Deine Engel, das sie Dir helfen, alle Widerstände Deines Egos aufzugeben ( die inneren Konflikte und Kämpfe, die starren Denkmuster und Gewohnheiten), damit Dein Leben vor höherer Wahrheit und Freude überfliessen kann.

Wenn du dich der Führung Deines höheren Selbst anvertraust, wird all die Energie frei, die du vorher für Deinen Widerstand gebraucht hast. Als spirituellem Lohn wirst du Vitalität, inneren Frieden, Harmonie und vor allem Liebe empfangen.

Also ströme mit dem Rhytmus des Lebens mit. Stimme Dich darauf ein und rege Dich über nichts mehr auf. Folge Deiner inneren Stimme und wisse, das die engel Dich immer unterstützen werden.

Affirmation: Ich ergebe mich dem Strom des Lebens und fliesse mit ihm mit.

Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
Hallo Seelenvogel, hast du auch eine Karte für mich? :danke:

Mein Name ist Irmgard

Hallo Irmgard,

dies ist Deine Engelkarte:

Schönheit

Die Aussenwelt ist ein Spiegel Deines Inneren, also richte Dein Bewusstsein auf die Schönheit in Dir: auf Deine guten Eigenschaften, Deine Freundlichkeit, Deine Gaben und Talente. Wisse, das alles, dem Du Deine Aufmerksamkeit schenkst, sich entwickelt und wächst. Jeder Mensch birgt in seiner Seele seine ganz eigene Schönheit, suche deshalb auch bei anderen nach ihr. Erinnere andere auch an ihre guten Eigenschaften, dadurch werden diese stärker zutage treten.

Umgib Dich mit Dingen und Menschen, von denen positive Schwingungen ausgehen, denn wir alle werden durch das, was uns umgibt, in hohem Masse beeinflusst.
Wenn Du dich immer tiefer auf das Wunder Deienr selbst, der anderen und des Planeten einlässt, wirst Du selbst Resonanzboden für Schönheit. Die anderenwerden deinestrahlende Seele spüren und davon berührt sein.

Affirmation: Ich erkenne meine eigene Schönheit und die der anderen.


Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
Werbung:
Hallo Christina,

hier ist Deine Engelkarte:

Freude

Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. Sie ist eine Eigenschaft, die dich erleuchtet.

Die Botschaft der Engel lautet: Pflege und fördere diese Eigenschaft in dir, indem Du in jeder Situation das Göttliche zu sehen versuchst. Blicke hinter die äussere Fassade und suche nach dem Licht im Herzen aller Menschen.

Dann wirst Du das Wunder der Schöpfung erkennen und Dein Leben verwandelt sich in ein Freudenfeuer. Freue Dich an allem, denn Freude ist ein Schlüssel zur Erleuchtung. Geniesse das Leben.

Affirmation: Ich finde an allem Freude

Liebe Grüsse
Seelenvogel

Hallo danke für die Karte bin gerade dabei wieder zur inneren Ruhe zu finden und die Karte passt ganz gut dazu
Vielen Dank nochmals
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben