Würde gerne Karten für Euch ziehen

Hallo tina,

ich hab die Karten durch Zufall in einer Buchhandlung gefunden und sie einfach mal mitgenommen.

Diese Karte habe ich für dich gezogen:

Akzeptanz

"Ohne Frage - das, was sein soll, ist erfüllt von einem immerwährenden Frieden"
(Gangaji)

Findest Du es schwierig, Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind? Bekämpfst Du Deine gegenwärtigen Umstände und wünschst Dir, dass alles anders wäre? Was wäre, wenn alles, was in diesem Moment geschieht genauso ist, wie es sein soll? Was wäre, wenn du dich einfach nur entspannst und aufhörst zu kämpfen?

Wenn du akzeptierst, das alles so ist, wie es ist, wird dir dein nächster Schritt sofort klar. Wenn du weiterhin kämpfst, Widerstand leistest, dich gegen deine jetzige Situation auflehnst, sorgst du dafür, das sie unverändert bleibt. Doch wenn du dich wirklich entspannst und das, was ist, so sein lässt, wird dir dein nächster Schritt mühelos enthüllt.

Akzeptanz führt zu richtiger Aktion.

Huhu Seelenvogel,

die Karten sind echt sehr inspirierend. :umarmen:

Stimmt was auf der Karte steht. Die Erkenntnis hatte ich auch, nach den Ereignissen der letzten 2 Wochen und einem sehr guten Buch am Sonntag. Ich weiss, dass ich immer beschützt bin und war, das ist mir jetzt klar geworden und alles so gelenkt wird, wie es sein soll. Und ich mich voll und ganz dieser Erkenntnis hingeben kann und entspannen kann.

Auch wenn manches etwas länger dauert. Aber es trifft früher oder später ein. Und das einzigste und wichtigste ist Vertrauen.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Karte. :kiss4: Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tina :umarmen:
 
Werbung:
hallo seelenvogel ,würde mich auch über eine karte freuen ,welche überlasse ich dir ,mal sehen.....

mein name ist beate ,danke schon mal
 
Hallo Beate,

für Dich ziehe ich eine journey Karte und eine Einhorn Karte.


Dies ist Deine Journey Karte:

Zu Hause

"Wir werden nicht aufhören zu forschen. Und das Ende all unseren Forschens wird sein, das wir dort ankommen, wo wir begonnen haben. Und den Ort zum ersten Mal bewusst erfahren" (T.S. Eliot)


Hast du etwas ausserhalb deines Selbst gesucht? Hast du ein Ideal gesucht, eine Idee der Perfektion? Zögerst Du inneren Frieden hinaus mit "wenn und "aber" und "irgendwann"? Sehnst Du dich danach heimzukommen?

Suche nicht weiter. Sei hier, in diesem Augenblick. Nichts in der Aussenwelt kann dir irgend etwas geben, denn du bist bereits erfüllt und perfekt; du bist und hast alles, was du brauchst.

Du bist DEIN zuhause. Du bist das, was du gesucht hast. Entspanne dich einfach und bade in der Wärme des Feuers deines eigenen Herzens.

Willkommen zu Hause!





Dies ist Deine Einhorn Karte:

Liebe

Die Antwort, die du suchst, ist die Liebe



Liebe Grüsse
Seelenvogel
 
hallo liebe seelenvogel tolle karten ,ja ich bin zufrieden mit dem was ist ,ich kann sagen es geht mir gut .

ja das mit der liebe : es geht seit langer zeit in meinen leben um die liebe ,komisch habe schon öfter eine karte gezogen bekommen ......es geht immer um die liebe .....klingt vieleicht für manchen menschen merkwürdig aber .....ich liebe die menschen oder auch ich versuche jeden so zu lassen wie er ist.....

danke liebe seelenvogel :umarmen:
 
Hallo Seelenvögelchen,

wenn du das schon so lieb anbietest, dann sag ich nicht nein. Möchtest du für mich auch mal eine Karte ziehen? :)
 
Ich möchte meinen Vornamen nicht nennen. Bitte zieh doch einfach so eine, ja? Ich vertraue auf die Engel, dass die Karte auch so auf mich zutrifft. :)

Zeih einfach von den Karten eine, die du von Gefühl her für mich gerade am Passendsten findest ...
 
Werbung:
Zurück
Oben