Eine kostenlose Legung mit Engels-Karten

D

Daphne

Guest
Hallo!

Bisher habe ich nur für Freunde gelegt und erhielt immer positive Rückmeldung.
Und jetzt möchte ich mal für andere legen.
Ich arbeite mit dem Deck von Doreen Virtue - Das Heilorakel der Engel.
Für den Anfang würde ich gerne 5 Leute nehmen.Ich brauche nur euren Vornamen und eventuell auch eine Frage - ist aber nicht unbedingt erforderlich,denn die Karten zeigen mir,was für euch momentan wichtig ist.

Über ein ehrliches Feedback würde mich sehr freuen. Anhang anzeigen 3950

liebe grüße
Daphne
 
Werbung:
Hi Daphne:banane:
Würde mich gerne zur Verfügung stellen! Ich freue mich drauf!
Vielen Dank!:banane: Mein Vorname Marianne
Mafi
 
Mafi schrieb:
Hi Daphne:banane:
Würde mich gerne zur Verfügung stellen! Ich freue mich drauf!
Vielen Dank!:banane: Mein Vorname Marianne
Mafi


Hallo Mafi!

Du bist die Erste! :banane:
Ich freue mich ebenfalls drauf - schicke dir dann eine PN.

liebe grüße
Daphne
 
Hi, Daphne:banane:
Ich danke Dir für Deine prompte Legung:liebe1:
War echt baff, was Du geschrieben hast und super getroffen! Du hast ganz schön recht mit Deiner Aussage. Ich versuche es immer persönlich zu regeln, aber ich werde Deinen Rat befolgen, alles den himmlischen Heerscharen zu übergeben!
Mach weiter so, Du bist echt Spitze!:banane:
Schreibe Dir noch eine PN!
Alles Liebe:)
Mafi
 
hallo daphne,möchte dich fragen,ob dein angebot noch gilt.wenn ja würde ich
mich gerne zur verfügung stellen.mein name ist klothilde,würde mich sehr
freuen,wenn ich antwort von dir bekäme,danke sagt spiritwoman:winken2: :danke:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich rießig,das sich so viele bei mir gemeldet haben :banane:
Alle,die sich gemeldet haben sind mit dabei :)
Aber ich bitte um ein bissale Geduld,denn es sind mehr als 5 zusammengekommen. Anhang anzeigen 3956


viele liebe grüße von Daphne
 
Werbung:
Mafi schrieb:
Hi, Daphne:banane:
Ich danke Dir für Deine prompte Legung:liebe1:
War echt baff, was Du geschrieben hast und super getroffen! Du hast ganz schön recht mit Deiner Aussage. Ich versuche es immer persönlich zu regeln, aber ich werde Deinen Rat befolgen, alles den himmlischen Heerscharen zu übergeben!
Mach weiter so, Du bist echt Spitze!:banane:
Schreibe Dir noch eine PN!
Alles Liebe:)
Mafi


Hallo Mafi!

Danke Dir :kiss3:
Ich melde mich so rasch wie möglich noch einmal bei dir!

alles Liebe von Daphne
 
Zurück
Oben