Eine kostenlose Legung mit Engels-Karten

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich ebenfalls bei euch bedanken - ihr habt euch so zahlreich gemeldet und das freut mich auch sehr. :banane:

Und vor allem positive Feedbacks! *freu freu*

@redrose
ich habe deine PN erhalten,danke dir - ich versuche dir so bald wie möglich eine Legung zu machen.Ich bitte nur um etwas Geduld!

viele liebe grüße von Daphne
 
Werbung:
zauberhexerl schrieb:
hallo daphne,wenn es noch geht bitte ich auch*g*was brauchst du von mir? liebe grüße hely

Servus Hely!

PN ist gleich unterwegs zu dir. :)
Hihihi - ich habe auch einmal im 17.Bez.gewohnt.

grüße von Daphne
 
Hallo ihr Lieben!

All jene,die sich jetzt bei mir gemeldet haben,mache ich noch eine Legung - dann muß ich aber dringenst ein Päuschen machen :)

alles Liebe für euch und ein Danke
Daphne
 
Hallo Daphne,

würd mcih freuen,wenn Du auch mir die Karten legen würdest, mach Dir aber keinen Stress wegen mir, ich hab Zeit.

Liebe Grüsse resi
 
Hallo Daphne,
Dein Angebot finde ich sehr liebenswürdig und würde es gerne in Anspruch nehmen.
Brauchst Du etwas mehr als nur meinen Namen? Ich heisse Elfriede Sistermann und wohne in Venezuela.
Vielen Dank im Voraus.
Asha
 
So,ihr Lieben - jetzt muß ich dann wirklich stoppen! :)
Ich werde mich bemühen noch die restlichen Legungen zu machen.

@resi und asha,euch beiden nehm ich noch dazu und dann ist wirklich schluß.
Ich bitte um Verständnis.
Mal sehen,vielleicht wiederhole ich mein Angebot - ich brauche jetzt dann wirklich ein Päuschen :)

viele liebe grüße von Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben