Eine kostenlose Legung mit Engels-Karten

Werbung:
Boah....mit so einen Ansturm habe ich nicht gerechnet :)
Nicht böse sein,wenn ich auf Anfragen nicht sofort reagiere.Ich versuche jeden von euch eine Legung zu machen.

Und ein bissale Geduld!

viele liebe grüße von Daphne
 
So meine Lieben,jetzt muß ich einmal ein Stopp machen.
Ich mache all jenen,die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben eine Legung.
Muß schon sagen,das ihr Spitze seid! :banane:
Und ich hoffe doch,das ich euch mit meiner Legung weiterhelfen kann.

alles Liebe für euch
Daphne
 
guten morgen,
habe erst heute morgen diese seite entdeckt,war total begeistert,und habe mich sofort angemeldet.
liebe daphne würdest du mir vielleicht auch mal wenn du zeit hast, die karten legen ? mein name ist ingrid :zauberer1 :jump2:
 
Hallo Daphne,
wenn du noch Zeit und Lust hast, wäre auch ich Dir für eine Kartenlegung sehr dankbar!
Sabine
 
Liebe Daphne,

ich danke dir von Herzen :umarmen: Noch habe ich die Bedeutung nicht "fassen" können- ich hoffe, das kommt noch.
Auf alle Fälle ganz lieben Dank, dass du dir die Zeit für mich genommen hast.

Alle guten Wünsche,
Monia
 
Daphne schrieb:
Hallo Mafi!

Danke Dir :kiss3:
Ich melde mich so rasch wie möglich noch einmal bei dir!

alles Liebe von Daphne
Hi, Daphne!

Danke, dass Du nochmal schreiben willst, aber lass Dir Zeit, mach Dir keinen Stress!:nono: Ich warte gerne:morgen:
Licht und Liebe für Dich:blume: :flower2: :flower2: :flower2:
Mafi
 
Werbung:
hallo daphne,

habe dir heute schon einmal geschrieben. bin mir aber nicht sicher ob meine email angekommen ist.
Kannst du mir vielleicht auch helfen????

ich würde mich sehr darüber freuen, bin irgendwie total verzweifelt!

liebe grüße
uli
 
Zurück
Oben