lege euch gratis die Lenormand Karten

Hallo traumerin1

Vielen Dank für deine Legung.

Deine Karten haben meine Ahnungen bestätigt.Werde wohl oder übel warten müssen was noch passiert.Werde aber selber nicht untätig bleiben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Sylvia
 
Werbung:
Hallo träumerin1!

Herzlichen Dank für deine Legung
Deine Karten haben mich in meinem Vorhaben bestärkt und mir die kraft gegeben weiter zu machen

Alles liebe und ich ziehe den Hut vor euch für soviel energie und aufwand den ihr uns zugute kommen läßt:danke:

Danke und alles liebe Barbara:umarmen:
 
Hallo Träumerin1!

Vielen Dank für deine Legung! Sieht ja sehr positiv für mich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch so kommen wird!

Ein dickes :danke:!

Alles Liebe,
greatd8
 
Puuhh ich habs geschafft.Habe jetzt jedem geantwortet.

Morgen werde ich mir mal einen Tag "frei nehmen" um neue energien zu sammeln.

Danach lege ich gerne weiter für euch die Lennies.

Wünsche euch ein schönes wochenende
 
Vielen lieben Dank für Deine Legung.Du hast alles richtig erkannt.

Wünsche Dir einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

SüsserEngel
 
Vielen Dank für Deine Legung!
Das hat mir neue Kraft gegeben. Wäre toll, wenn es so kommen wird.
:banane::banane::banane::banane::banane:
 
hallo Träumerin,

ich würde dein Angebot gerne nutzen.

Meine Frage wäre : Wie geht es mit unserem Gasthaus weiter ( finanziell gesehen
Grüßle und vielen Dank
Heike
 
Hallo Träumerin... ich war soeben auch eine der vielen Fragenden, die dir eine PN gesendet haben.

Ein schönes Wochenende!
 
Bin zwar neu hier in dem Forum, lese aber schon längere Zeit immer wieder rein.
Wenn du Zeit hättest, würde ich mich auch freuen, wenn du für mich Karten legen könntest! PN ist unterwegs.
LG Nelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben