Karma Karten von Vadim Tschenze

Hallo liebe Cat,
würde mich sehr freuen , wenn du mal bei mir schaust. Stecke mitten in einer Lernaufgabe und habe es auch in dieses Forum gestellt. Würde mich sehr über deine Sichtweise freuen.

Lieben Dank Amazonit
 
Werbung:
Hallo Cat,

ja mit der Karte kann ich sehr viel anfangen, Danke!
JETZT WEIß ICH; DASS ICH MIT DER ARBEIT AM SELBSTVERTRAUEN AUF DEM RICHTIGEM WEG BIN:

Hallöchen Feeluna,

der Rat der Karte für die Vergangenheit heißt: AufwachenIst mir geglück, Erfülle Deine TräumeICH KENN ZUMINDEST DEN WEG. Laß Dich nicht brechenSO WÜRDE ICH MEINE JUGEND BESCHREIBEN UND JA ICH HABE MICH NICHT BRECHEN LASSEN. Nur so kommst du an dein Ziel.
Für die Gegenwart: Entwickle dein SelbstwertgefühlOH JE DAS SAGT DIE KARMAKARTE? GENAU DAS IST DIE aUFGABE AN DER ICH GERADE ZU KNABBERN HABE und für die Zukunft: Du hast die Wahl, vertraue Deinem Nächsten, liebe Dich selbstDIE ZUKUNFT IST MIR NOCH UNKLAR: DIESES DU HAST DIE WAHL?? SELBSTLIEBE ENTSTEHT AUS SLBSTBEWUßTSEIN UND IST GANZ SICHER EIN NÄCHSTER SCHRITT; VERTRAUEN GRHÖRT IN DIE GLEICHE ECKE; NUR WER SICH VERTRAUT KANN ANDEREN VERTRAUEN!

Hoffe es paßt was...

lg

cat
 
boah cat du hast hier ja mächtig zu tun - ich schmeiß dir ma was zur motivation rein ;D

94.gif
oder doch lieber
88.gif


und dazu ein eis
97.gif
? oder doch ordentliches abendbrot
33.gif
?


Danke KirScHkeks, ich danke Dir und nehme alles :D

:umarmen:

lg

Iris
 
Hallo liebe Cat,
würde mich sehr freuen , wenn du mal bei mir schaust. Stecke mitten in einer Lernaufgabe und habe es auch in dieses Forum gestellt. Würde mich sehr über deine Sichtweise freuen.

Lieben Dank Amazonit


Hallo Liebe Amazonit, ich hab jetzt deinen Vornamen nicht, aber ich probiere es trotzdem mal, deine Lernaufgabe welche du ins Forum gestellt hast, habe ich nicht gelesen, damit ich nicht beeinflusst bin..

Der Rat der Karten für die Vergangenheit: Wir sollten lernen, eigene Fehler anzunehmen und das Richtige zu tun. Für die Gegenwart: Zulassen, denke immer daran, das jeder Mensch wertvoll ist. Für die Zukunft: Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen Heilung.

Ich wünsche Dir was

lg

cat
 
Liebe Cat!
Hallöchen Sunny,

hier der Rat der Karten für die Vergangenheit: Du lernst aus diesem Leben, diese Umbruchphase bringt Dich weiter voran! Für die Gegenwart: Denk an Dein Leben, zerbrich nicht und lasse keine Verbitterung in dein Herz einziehen! Für die Zukunft: Sorge Dich um Dich selbst, der notwendigste mensch für Dich bist du selbst, denke auch an Dich, nicht nur an die anderen!

Ich wünsche Dir was

lg

cat

Ich möchte mich bei Dir ganz ganz herzlich bedanken, dafür das Du Deine Karten für mich befragt hast!! :danke:
Ich weiß, was mit dem Rat der Karten gemeint ist. Die Worte haben mein Innerstes tief berührt, so das mir erst die Worte fehlten.

Liebe Cat, von ganzem Herzen her, sage ich Dir noch mal VIELEN VIELEN DANK!!

sunny
 
Hallo Vivien,

der Rat der Karten für die Vergangenheit: Handle ohne Furcht, alles wird gut. Versuche nicht mit alten Belastungen in etwas neues zu gehen, sondern gehe immer neutral. Für die Gegenwart: Heilung! Fülle Dein Leben mit Besorgnis und Liebe. Fühle das, was in Dir ist! Für die Zukunft: Sei frei von Sorgen sei unbeschwert. Was ist schon Zeit? Vieles passiert immer zum richtigen Zeitpunkt...

Ich wünsche Dir was

lg

cat

Herzlichen Dank Cat!

Ich richte schon seit langem mein Leben danach ein. Frei von Sorgen und unbeschwert ... :umarmen: Danke schön!

Alles Liebe für dich!
M.H.
 
Werbung:
Hallo Magdalena,

das könnte mit der Vergangenheit zu tun haben, der Rat der Karten
Lerne zu verzeihen und zu bereuen, blühe wieder auf.
Die Gegenwart sagt, unterscheide, entscheide und lebe Dein Leben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine karmischen Wege zu finden.
Der Rat für die Zukunft, die schlimmsten Gefühle sind Rache und Groll.

Ich hoffe es ist was dabei, mit dem Du was anfangen kannst..

lg

cat

Viele Dank Cat!!! :danke:
 
Zurück
Oben