Karma Karten von Vadim Tschenze

Werbung:
Hallo Beate,

die Rat der Karte für die Vergangenheit ist: Erkenne den Ursprung! Duch das Loslassen bekommst du alle Schätze der Welt! Für die Gegenwart: Es ist Dein Leben! Zerbrich nicht und lasse keine Verbitterung in dein Herz einziehen! Für die Zukunft: Konzentriere Deine Gedanken auf Dein Leben!

Ich hoffe es paßt etwas...

lg

cat
 
Hallo Jennifer,

der Rat der Karte für die Vergangenheit: Wähle! Jeder von uns lernt aus diesem Leben. Diese Umbruchphase bringt Dich voran. Für die Gegenwart: Entwickle Dein Selbstwertgefühl! Für die Zukunft: Heilung! Fülle Dein Leben mit Besorgnis und Liebe. Fühle das, was in Dir ist!

Hoffe es ist auch bei Dir was passendes dabei...

lg

cat
 
Hallo Jessica,

der Rat der Karten wäre folgender...

Du sollst offen sein, Deine Sorgen hinter Dir lassen und nur auf Dein Herz, Seele und deine Intuiton hören. Du sollst Dich selber lieben lernen. Sei bereit und blühe wie die Rose, sei frei wie ein Vogel und vernichte die Schlange in Dir. Du bist gut aufgehoben und gehst nicht verloren, vertraue Deiner Zukunft...

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen..

Liebe Grüße

Iris


also bei mir hat es auch absolut zu 100% gepasst.

wollt ich jetzt nochmaol hier erwähnen


:danke:
 
Hallo Petra,

der Rat der Karte für die Vergangenheit: Lass los! Glaube an das Universum un dan die große und unbegrenzte Welt. Für die Gegenwart: Erschaffe! Versäume nicht die Gelegenhet, die Dir gegeben ist! Für die Zukunft: Deine Gedanken! Wer die Gelegenheit versäumt, gleicht dem, der einen Vogel aus der Hand läßt und nicht mehr fangen kann!

Hoffe auch Du kannst etwas damit anfangen..

lg

cat
 
HI liebe Cat ,
wow das ging aber schnell .
Ich Danke Dir sehr :kiss4::umarmen:!
Kann auch was damit anfangen .
Also Vergangenheit :Hatte etwas losgelassen und dann
großes Glück erfahren :)
Gegenwart :
Ich hoffe ich verpasse diese Chance nicht und hoffe
ich erkenne sie !
Zukunft :
Oh Je da kling nach verpasste Chance .....

Alles Liebe
sternenstaub
 
HI liebe Cat ,
wow das ging aber schnell .
Ich Danke Dir sehr :kiss4::umarmen:!
Kann auch was damit anfangen .
Also Vergangenheit :Hatte etwas losgelassen und dann
großes Glück erfahren :)
Gegenwart :
Ich hoffe ich verpasse diese Chance nicht und hoffe
ich erkenne sie !
Zukunft :
Oh Je da kling nach verpasste Chance .....

Alles Liebe
sternenstaub



Danke Dir Sternenstaub für dein Feedback! Ich sehe aber das mit der Zukunft eher so, das du wachsam sein sollst, damit dir der Vogel nicht aus der Hand fliegt, noch hast du die Chance nicht verpaßt!

Ich wünsche Dir was

lg

cat :umarmen:
 
Werbung:
catweatzel,

hey, super würde sagen das passt, verbidungen trennen





















hallo catweazle,

erst einmal herzlichen dank,
zu der vergangenheit: in der tat hat mich jemand geführt, damit ich etwas aus meinem karma erkenne. gegenwart: ja, ich habe mein karma aufgelösst und arbeite immer noch an den ,,nachwehen,, ,wo losslassen und urprung eine grosse rolle spielt zukunft: zeit!! was willst du damit ausdrücken. bleibe du selbst (nun ja, bin gerade nach dieser karma geschichte nach der suche zu mir selbst. aber wie schon gesagt vergangenheit , und gegenwart..... treffer ,turm versenkt
toll gemacht sternentanz
 
Zurück
Oben