Karma Karten von Vadim Tschenze

Hallöchen Lydia,

der Rat der Karte für die Vergangenheit sagt folgendes:

Suche einen neuen Weg, Laß ein Licht in Deinem Herzen brennen, das Dir die richtigen Wege zeigt. Du selbst bist dein bester Lehrer.
Für die Gegenwart sagt die Karte folgendes, verbessere Deine Lebensituation, Vertraue Deinem Schicksal blind.
Für die Zukunft: Zulassen ist das Thema. Denke immer daran, das jeder Mensch wertvoll ist.

Hoffe es war etwas dabei..

lg

cat
 
Werbung:
danke cat :o

Hallo Paula,

der Rat der Karten wäre folgender:

Finde dein inneres Kind, gib ihm Geborgenheit. mein inneres kindlein hab ich zum glück endlich wiederentdeckt und spiel auch wieder fleißig mit ihm ;) Sei eins mit Dir selbst. ich hab in den letzten jahren auch immer mehr herausgefunden wer ich bin und wie ich mich sehen mag :) Diese Karte steht eigentlich für die Vergangenheit, das das ein Thema war. ah ok, gut passt -gg-
Spüre Liebe, sei Liebe, schicke Liebe und tanke Liebe, das wäre die Gegenwart. ich werds versuchen, aber da gehören ja immer zwei dazu - achtung achtung, topf sucht deckel ^^
Und das ist deine Zukunft, mach deine Arbeit und erledige die vor Dir liegenden Aufgaben. thema uni beenden, jawohl, ich bin dabei :)

Kannst du damit etwas anfangen?
na aber richtig viel sogar :o

lg

cat
 
Hallöchen Feeluna,

der Rat der Karte für die Vergangenheit heißt: Aufwachen, Erfülle Deine Träume. Laß Dich nicht brechen. Nur so kommst du an dein Ziel.
Für die Gegenwart: Entwickle dein Selbstwertgefühl und für die Zukunft: Du hast die Wahl, vertraue Deinem Nächsten, liebe Dich selbst!

Hoffe es paßt was...

lg

cat
 
Hallo Michaela,

der Rat der Karte für die Vergangenheit ist: Prüfe! Laß Dich führen und führe andere. Für die Gegenwart: Und erkenne den Ursprung! Durch das Loslassen bekommst du alle Schätze der Welt. Für die Zukunft: Zeit! Bleib Du selbst und gehe zu Deinem Ziel!

Ok hoffe es ist was dabei wo auf Dich paßt..

lg

cat
 
Liebe Eva,

erstmal will ich Dir sagen, das es mir leid tut mit deinem Freund! :trost:

Ich kann Dir nicht sagen, ob diese Bindung eine karmische Beziehung war, dazu bin ich einfach zu ungeübt, und ich weiß nicht, ob man das mit Hilfe der Karma Karten sagen kann. Was ich für dich gezogen habe sind 6 Karten die Dir folgenden Rat geben wollen:

Entwickle Dein Selbstwertgefühl und suche einen neuen Weg, laß ein Licht in deinem Herzen brennen, das Dir die richtigen Wege zeigt. Du selbst bist dein bester Lehrer. Denke positiv, Planung bringt Dich voran, der Neuanfang wartet auf Dich. Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen die Heilung. Finde Dich selber und befreie Dich. Unterscheide, entscheide und lebe Dein Leben. Mach Dich frei, und laß Dich fallen, in jeder Sekunde deines Lebens.

Das wäre der Rat der Karten für Dich, ich hoffe sie konnten Dir etwas helfen.

Ganz liebe Grüße

cat:trost:
 
Hallo Silvana,

der Rat der Karte für die Vergangenheit: Sei dem Schicksal für alles dankbar! Für die Gegenwart: Duch Leid erfolgt der Ausgleich zu einem neuen und stabilen Lebensabschnitt. Für die Zukunft: Prüfe alles mit dem Herzen, Mach Dir keine Gedanken und Sorgen, fege deinen Kopf leer!

Ich hoffe es paßt etwas, speziell kann ich nicht sagen, ob da ein Karma zu jemanden gibt, dazu bin ich zu ungeübt und ich weiß nicht, ob man das mit diesen Karten sagen könnte.

Ich wünsche Dir was

lg

cat
 
Ach KirschKeks, vielen Dank für dein liebes Feedback, das freut mich sehr das etwas dabei war, super!!! :umarmen:
 
Hallöchen Lydia,

der Rat der Karte für die Vergangenheit sagt folgendes:

Suche einen neuen Weg, Laß ein Licht in Deinem Herzen brennen dieses Licht ist langsam wieder zurück gekommen, durch den Tod unseres jüngsten Sohnes wurde es praktisch ausgelöscht und blieb lange ohne neue Engergie,das Dir die richtigen Wege zeigt. Du selbst bist dein bester Lehrer. Oh wie schön, das passt bestens zu meinen Karten die ich heute ins Forum stellte, lieben Dank dafür.
Für die Gegenwart sagt die Karte folgendes, verbessere Deine Lebensituation, Vertraue Deinem Schicksal blind. Das treibt mich voran, schön zu lesen.
Für die Zukunft: Zulassen ist das Thema. Denke immer daran, das jeder Mensch wertvoll ist. Ja das ist mir sehr bewusst und ich versuche danach zu handeln.

Hoffe es war etwas dabei.. Es trifft 100% alles zu :banane:

lg

cat

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit die du mir geschenkt hast liebe cat

Herzensgrüsse von lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben