Karma Karten von Vadim Tschenze

Hallo Alex,

hier der Rat der Karten für die Vergangenheit: Schätze das was wir jeden Tag sehen, das schönste in der Welt ist die Liebe. Für die Gegenwart: Und sei frei von Sorgen. Was ist schon Zeit? Vieles passiert immer zum richtigen Zeitpunkt! Für die Zukunft: Bewege deinen Geist, Vertraue und setze Deine Gestaltungskraft ein. Genieße Deine Kreativität!

Ok ich hoffe es ist was dabei, womit du für Dich persönlich etwas anfangen kannst..

Die Karten sind von Vadim Teschenze und nennen sich Karmakarten..

lg

cat

Wow, danke!

Du hast mit deinen Karten wieder voll ins Schwarze getroffen! Speziell mit der Gegenwart. :) Ich hab gestern meinem Herzensmann nach 5 Jahren karmischen Hickhack ein Ultimatum gestellt. Und ich bin jetzt tatsächlich frei von Sorgen, hab dieses Kapitel "nach oben abgegeben" und um Unterstützung gebeten zum Ordnung schaffen.

Falls du das willst, zieh ich dir gern als kleines Dankeschön ne Engelkarte.... auch wenn ich gestehen muss, dass ich darin noch nicht sehr geübt bin.

Vielen Dank nochmals, lg,
Alex
 
Werbung:
Huhu Alex,

ich danke Dir für Dein Feedback, mensch das freut mich echt, das die Karten doch immer etwas zeigen, womit der andere etwas anfangen kann. Toll!

Also wenn du üben willst, dann nehme ich sehr gerne eine Engelskarte, bei mir dreht sich zur Zeit vieles um meine berufliche Selbstständigkeit, da bin ich aktiv am weiterbilden, Seminare besuchen etc.. und hoffe das es im Herbst wenn ich den Schritt wage auch erfolgreich wird.
Vielleicht sagen die Engel etwas dazu.

Aber ich möchte keine Gegenleistung, hab das sehr gerne gemacht, wenn du üben willst, dann gerne, wenn nicht, dann bin ich nicht böse..

Ich wünsche Dir alles Liebe :umarmen:

cat
 
Guten Abend liebe Cat!

Würde mich auch sehr über eine Legung freuen. Da du meinen Namen brauchst: Vivien

Ich danke dir in voraus und wünsche dir alles Liebe
M.H.
 
Guten Abend liebe Cat!

Würde mich auch sehr über eine Legung freuen. Da du meinen Namen brauchst: Vivien

Ich danke dir in voraus und wünsche dir alles Liebe
M.H.

Hallo Vivien,

der Rat der Karten für die Vergangenheit: Handle ohne Furcht, alles wird gut. Versuche nicht mit alten Belastungen in etwas neues zu gehen, sondern gehe immer neutral. Für die Gegenwart: Heilung! Fülle Dein Leben mit Besorgnis und Liebe. Fühle das, was in Dir ist! Für die Zukunft: Sei frei von Sorgen sei unbeschwert. Was ist schon Zeit? Vieles passiert immer zum richtigen Zeitpunkt...

Ich wünsche Dir was

lg

cat
 
Hallo Silvana,

der Rat der Karte für die Vergangenheit: Sei dem Schicksal für alles dankbar! Für die Gegenwart: Duch Leid erfolgt der Ausgleich zu einem neuen und stabilen Lebensabschnitt. Für die Zukunft: Prüfe alles mit dem Herzen, Mach Dir keine Gedanken und Sorgen, fege deinen Kopf leer!

Ich hoffe es paßt etwas, speziell kann ich nicht sagen, ob da ein Karma zu jemanden gibt, dazu bin ich zu ungeübt und ich weiß nicht, ob man das mit diesen Karten sagen könnte.

Ich wünsche Dir was

lg

cat

na; passt doch.....Danke Dir.

Möchte eigentlich mehr schreiben....doch irgendwie macht der PC heute nicht mit.

Verstehe-----der PC---passt sich der derweiligen Stimmung gern an.
 
boah cat du hast hier ja mächtig zu tun - ich schmeiß dir ma was zur motivation rein ;D

94.gif
oder doch lieber
88.gif


und dazu ein eis
97.gif
? oder doch ordentliches abendbrot
33.gif
?
 
Werbung:
Liebe Eva,

erstmal will ich Dir sagen, das es mir leid tut mit deinem Freund! :trost:

Ich kann Dir nicht sagen, ob diese Bindung eine karmische Beziehung war, dazu bin ich einfach zu ungeübt, und ich weiß nicht, ob man das mit Hilfe der Karma Karten sagen kann. Was ich für dich gezogen habe sind 6 Karten die Dir folgenden Rat geben wollen:

Entwickle Dein Selbstwertgefühl und suche einen neuen Weg, laß ein Licht in deinem Herzen brennen, das Dir die richtigen Wege zeigt. Du selbst bist dein bester Lehrer. Denke positiv, Planung bringt Dich voran, der Neuanfang wartet auf Dich. Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen die Heilung. Finde Dich selber und befreie Dich. Unterscheide, entscheide und lebe Dein Leben. Mach Dich frei, und laß Dich fallen, in jeder Sekunde deines Lebens.

Das wäre der Rat der Karten für Dich, ich hoffe sie konnten Dir etwas helfen.

Ganz liebe Grüße

cat:trost:

Okay, ich danke Dir trotzdem..................die Karten dürften mich echt kennen!!!;)

Nochmals Danke und alles Liebe Dir!!!:umarmen: :blume:
 
Zurück
Oben