Karma Karten von Vadim Tschenze

C

catweazle4kids

Guest
Hallo ihr lieben,

ich hab die oben genannten Karten und würde gerne etwas üben.


Ich würde gerne mal ausprobieren, was die Karten dazu sagen, welchen Rat sie geben..

Euren Namen bräuchte ich bitte.

Aber alles ohne Gewähr, ich hab bis jetzt nur für mich mit den Karma Karten gearbeitet... weiß nicht, ob ihr dann auch tatsächlich mit den Karten etwas anfangen könnt...

Man kann mit Ihnen auch gut die jetzige Situation durchleuchten, also wenn jemand keine Frage hat, sondern wo ich einfach nur so Karten ziehen soll und ihr mal schaut, ob ihr etwas damit anfangen könnt...

lg

cat
 
Werbung:
Hallo,

habe zwar gerade mein Anliegen für den März eingestellt.....doch würde mich interessieren ob ich ein Karma abzuarbeiten hätte.

Auch wenn es sich total blöde anhört.......oder besteht bei mir immer noch ein Karma? wenn....mit Günther? oder was sagen die Karten?

Gerne höre ich von Dir.

Alles Liebe wünscht

Silvana
 
Halloooo,

oh, ich auch!! :)

Ich habe auch keine direkte Frage und ich heisse Magdalena.

Liebe Grüße
 
hi vieleicht interssant für dich, habe vor 2 wochen an meinen karma gearbeitet,
schau mal was rauskommt, sage dir dann ob es übereinstimmt. mein name michaela
 
Ja das hört sich wirklich interessant an, also ne Frage hätte ich eigentlich schon. Und zwar würde ich gerne wissen ob meine Beziehung zu meinen kürzlich verstorbenen Freund etwas mit Karma zu tun hatte?

Mein Name ist EVA und würde mich freuen wenn Du mir dazu was sagen könntest.

Glg. :blume:
 
Hallo Paula,

der Rat der Karten wäre folgender:

Finde dein inneres Kind, gib ihm Geborgenheit. Sei eins mit Dir selbst. Diese Karte steht eigentlich für die Vergangenheit, das das ein Thema war.
Spüre Liebe, sei Liebe, schicke Liebe und tanke Liebe, das wäre die Gegenwart.
Und das ist deine Zukunft, mach deine Arbeit und erledige die vor Dir liegenden Aufgaben.

Kannst du damit etwas anfangen?

lg

cat
 
Werbung:
Hallo Magdalena,

das könnte mit der Vergangenheit zu tun haben, der Rat der Karten
Lerne zu verzeihen und zu bereuen, blühe wieder auf.
Die Gegenwart sagt, unterscheide, entscheide und lebe Dein Leben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine karmischen Wege zu finden.
Der Rat für die Zukunft, die schlimmsten Gefühle sind Rache und Groll.

Ich hoffe es ist was dabei, mit dem Du was anfangen kannst..

lg

cat
 
Zurück
Oben