Kann mir jemand helfen?

Hallo Ihr alle!
Danke für Eure Antworten. Also erstmal, ich wohne in Weißenburg/Bay.
Ich habe schon immer das Gefühl, dass etwas auf mir lastet. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, eine "normale" Beziehung zu führen. Ich wünsche mir auf der einen Seite Nähe und Geborgenheit und andererseits ergreife ich davor die Flucht. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe oft das Bedürfnis allein zu sein. Ich würde gerne den Grund erfahren damit sich das bessert. Vielleicht liegt es in meiner Kindheit, vielleicht auch eben in meinem früheren Leben. Keine Ahnung. Ich habe nur im Moment nicht die finanziellen Mittel, da großartig nachforschen zu lassen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Lauren,

ich denke wenn der Leidensdruck groß genug ist wirst du auch das Geld für eine Aufstellung haben.
Vielleicht schaffst du es ja auch jeden Monat 5 bis 10 Euro auf die Seite zu legen.
Jemanden zu finden der das völlig kostenlos macht wird wohl ein bisschen schwierig sein.
Wobei...es gibt auch Diplom Psychologen (die rechnen über Kasse ab) die eine Zusaztausbildung im "systematischem Bereich" haben, die dann eine FA (dann womöglich nur mit Stühlen oder anderen ersatzmitteln) in ihrer Praxis machen und die dann über Kasse abrechnen.
Da müsstest du dich durch die Dipl.Psychologen mal durchfragen ob sie auch ne Ahnung von systematischer Therapie haben.

LG freeheart
 
Zurück
Oben