Kann man mit Verstorbenen reden?

Danke Tatzelwurm für die ausführliche Antwort, aber ich werde Jenseitsmedien wohl eher nicht ausprobieren, da ich 1. gar keine Ahnung habe wo ich die in meinem Raum finden würde und 2. auch eher knapp bei Kasse bin. (und wie oben erwähnt bei so was ängstlich bin)

Hab ich das richtig verstanden, dass du mit den Verstorbenen eher über Bilder kommunizierst und diese dann interpretierst, als das es über Sprache funktioniert?

Kann man denn als Medium mit bestimmten Leuten Kontakt aufnehmen oder ist es eher so dass die Verstorbenen Kontakt zum Medium aufnehmen?


Hallo Katze,

Jenseitsmedien finden: Z.B. indem man im regionalen Esoterikladen nachfrägt, ob die jemanden kennen, der schon viel Erfahrung hat.

Oder auf die Seite vom Paul Meek gehen, dort ist eine Frau Huber erwähnt, die organisiert die Seminare und hat somit eine Adressenliste.

Zur Interpretation: Ja, über Bilder läuft es überwiegend bei mir. Aber etliches kommt bei mir auch sprachlich an oder über "Wissen", über Körpergefühle oder über ganz andere Kanäle. Das ist bei jedem Medium anders.

Man kann als Medium eher nicht zu jemanden Bestimmten Kontakt aufzunehmen, es kommen diejenigen, denen es am wichtigsten ist mit dem Klienten zu sprechen. Ist manchmal fast wie eine Art "vordrängeln" und es kann auch durchaus sein, dass man für Ordnung sorgen muss und anordnen, dass sie sich wenigstens nacheinander äußern.

Du kannst allerdings als Klientin die Chance vergrößern, dass diejenigen vorrangig kommen, an denen Dir was liegt. Zum Beispiel, in dem Du vorher schon oft gedanklich mit ihnen Kontakt aufnimmst, Kerzen für sie aufstellst, ihnen Fragen stellst, sie bittest, dass sie sich bei der Sitzung auch genug anstrengen vorbei zu kommen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Hallo Silberkatze,

Denkt ihr, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mit Geistern/Seelen kommunizieren können? Wenn ja, würden diese(die Verstorbenen) noch das Wissen um ihr Leben, ihren Tod besitzen?

Wenn dann kontaktieren Verstorbene das Medium, nicht umgekehrt. Der Kontakt läuft telepathisch ab, senden und empfangen von Informationen die nonmaterieller Natur. Das Medium fungiert als Übersetzer.

nformationen vom Leben werden im U-Bewußtsein gespeichert und überleben Materie.

gruß constantin
 
Das war reine Neugier. Ich habe oft gelesen, dass sich Leute an ein Medium wenden und dort Antworten auf ihre Fragen suchen. Ich dachte, dass jemand hier vielleicht schon Kontakt zu Verstorbenen hatte oder zu haben glaubte und mich interessiert eigentlich, wie die Kommunikation da aussieht.

Hallo! Ich habe diese Forum erst heute gefunden und bin auf deinen thread gestoßen!
Ich kann seit meinem 14. Lebensjahr Verstorbene sehen und mit ihnen reden. Ich konnte mit dieser Gabe lange nicht umgehen. Doch heute ist es für mich ein Geschenk diese zu besitze.
Ein kurzes Beispiel: Im August 2008 starb mein Großvater. 1 1/2 Monate vorher hatte ich das Gefühl er würde bald gehen und ich sollte mich von ihm verabschieden. Das tat ich auch. Auf seiner Beerdigung durfte ich mich noch mals verabschieden, denn er war zu seiner Beerdigung gekommen. Er freute sich über die ganzen Leute die gekommen waren um sich zu verabschieden.
Mein Opa ist jedoch heute noch anwesend.

Ich persönlich glaube, dass jeder Mensch mal Kontakt hat bzw. haben wird mit einem "Geist". Mancher hat jedoch die Fähigkeiten dies ein Leben lang zu tun.

Lg
 
Hallo liebe patricia,

Siehst du die seelen als würden sie real vor dir stehen oder in deinem inneren Auge und hörst du sie eher thelepatisch.

Interessiere mich auch sehr für das Thema und du hast da wirklich eine tolle gabe, mit der man natürlich auch umgehen können muss.

lg
 
Hallo Vany 250!

Es gibt Seelen die sich "sehen" lassen. Ganz am Anfang wie ich meine Gabe bekommen habe, machte ich einen Fehler: ich nahm zuerst kontakt auf. Wenn man das macht bindet man eine seele an einen.

Es kommt immer darauf an ob er oder sie sich zeigen will bzw. ob er/sie reden will.
Ich habe 6 Jahre gebraucht um mit dieser Gabe klar zu kommen, weil man keinen knopf hat um diese abzuschalten. D.h. wenn wer kommt dann kommt er und man spürt ihn zuerst.

Beim sehen kommt es darauf wie lange ein Mensch bereits verstorben ist. Meinen Opa sah ich ganz klar wie wenn er noch leben würde, da war jedoch erst 5 Tage verstorben.

Reden können Geister nur telephatisch. Am Anfang glaubt man, man ist total verrückt, denn da weiß man nur dass dieser "Gedanke" nicht von einem selbst kommt aber woher sonst. Da wird man einfach nicht schlüssig.

Lg
 
ich glaube auch das, dass geht...
eine bekannte von mir war in den 90ern mal auf einer medium veranstaltung in wolfsburg und hatte sich bei dem englischen medium auch einen termin geben lassen und ist da auch nochma hin um kontakt zu einem verstorbenen aufzunehmen und es hat funktioniert war aber ziemlich teuer 150 mark
 
ich hab auch mal irgendwo gelesen das diese fähigkeit jeder besitzt aber die meisten lassen es einfach verkümmern


Richtig erkannt.
Die wenigsten Eltern könnten damit ja umgehen, wenn ihre Kinder länger als in der sog. "Magischen Phase" Dinge sehen könnten, die sie selbst offensichtlich nicht wahrnehmen.
Drum werden fast alle Kinder sehr früh drauf gedrillt "normal" zu sein. Und dazu gehört leider auch, dass man seine Fähigkeiten vergißt.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Richtig erkannt.
Die wenigsten Eltern könnten damit ja umgehen, wenn ihre Kinder länger als in der sog. "Magischen Phase" Dinge sehen könnten, die sie selbst offensichtlich nicht wahrnehmen.
Drum werden fast alle Kinder sehr früh drauf gedrillt "normal" zu sein. Und dazu gehört leider auch, dass man seine Fähigkeiten vergißt.


Viele Grüße, Tatzelwurm

kann man diese fähigkeit "zurück holen" ?
 
Zurück
Oben