Verstorbene und Tiere

Schachermann

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2012
Beiträge
8
Ort
Do wo du ned wohnst
Hallo
Gestern haben sich ich und ein guter Freund über Leben nach den Tod unterhalten.
Irgendwann redeten wir darüber, was da wirklich drann ist, wenn man irgendein Tier sieht und sich so denkt: "Ach das ist ja die Oma".
Was ist eure Meinung dazu?
Können Verstorbene wirklich Tiere schicken, um die Verwandten zu warnen, oder sie einfach zu besuchen etc.?
Oder ist das nur Wunschdenken?
 
Werbung:
Es ist kein wunschdenken,es ist realität auch wenn von vielen recht umstritten,es ist so wie es ist,uns umgibt viel mehr als sich einige vorstellen kennen oder vollen.;)
 
Hallo
Gestern haben sich ich und ein guter Freund über Leben nach den Tod unterhalten.
Irgendwann redeten wir darüber, was da wirklich drann ist, wenn man irgendein Tier sieht und sich so denkt: "Ach das ist ja die Oma".
Was ist eure Meinung dazu?
Können Verstorbene wirklich Tiere schicken, um die Verwandten zu warnen, oder sie einfach zu besuchen etc.?
Oder ist das nur Wunschdenken?

Ich denke gerade an ein Beispiel an dem zwei Menschen miteinander eng verbunden und beide ein und dasselbe Lieblingstier hatten, zueinander sagten: wenn jemand von uns gestorben ist, Wünsche ich mir ein Zeichen deiner Seele in dieser Form.

Ein paar Jahre später starb einer der beiden und nach einer ganzen Zeit kam das Zeichen in Form dieses Tieres.

Ein wunderschöner Moment denke ich daran als ich davon hörte.

Ich würde sagen, das die geistige Welt oder die andere Dimension nicht viele Grenzen kennt.

Das heißt ich überlege gerade gibt es überhaupt eine?
 
Hallo
Gestern haben sich ich und ein guter Freund über Leben nach den Tod unterhalten.
Irgendwann redeten wir darüber, was da wirklich drann ist, wenn man irgendein Tier sieht und sich so denkt: "Ach das ist ja die Oma".
Was ist eure Meinung dazu?
Können Verstorbene wirklich Tiere schicken, um die Verwandten zu warnen, oder sie einfach zu besuchen etc.?
Oder ist das nur Wunschdenken?

warum sollte ein verstorbener ein tier schicken, um jemanden zu warnen?
bei dieser vorstellung erschließt sich mir kein sinn und nicht einmal mit sehr viel phantasie halte ich das auch nur annähernd für wahrscheinlich.

jeder von uns hat einen instinkt, der uns vor gefahren warnt. wir müssen nur darauf hören.....

außerdem denke ich mir, wenn ein verstorbener uns mal schnell "hallo" sagen möchte, könnte er auch selber kommen........die befürworter dieser these behaupten ja immer, unseren toten steht es frei, mit uns kontakt aufzunehmen :D
 
jeder von uns hat einen instinkt, der uns vor gefahren warnt. wir müssen nur darauf hören.....

außerdem denke ich mir, wenn ein verstorbener uns mal schnell "hallo" sagen möchte, könnte er auch selber kommen........die befürworter dieser these behaupten ja immer, unseren toten steht es frei, mit uns kontakt aufzunehmen :D

Was den menschlichen Instinkt angeht gebe ich dir recht das wir diesen haben und er vor Gefahren warnt.
Aber vielleicht kommt eine Warnung von drüben, wenn man diesen Instinkt missachtet und es brenzlig werden könnte?

:lachen: muss ich bei deinen Satz über die Befürworter und das du an diesem Standpunkt so festhalten magst ...
Was ich nicht böse oder aber wertend meine.
Ist es doch ein bekannter Standpunkt von dir der für dich richtig ist und du es für andere stehen lassen kannst ....:rolleyes:

Mh, hoffentlich
 
Na... Das kommt bei denen nicht in die Tüte ...
Warum machen sie so etwas beschreibt man es als einen immensen Ort der Liebe und des Lichtes?!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lachen:
Ich habe doch echt was gelesen, oberflächlich, das sie einen etwas tun lassen was niederer Natur ist wie ich es jetzt mal nennen möchte :tomate:

Aber ich gebe Sadira Recht lese ich ihre beiden Fragen.
Wo liegt da der Sinn ....
Und was würde Mensch dann tun?

Ein sich den Kopf kratzendes Rehkitz
 
Werbung:
Zurück
Oben