Kann man mit Verstorbenen reden?

ja man kann und man sollte, denn nur so kann man geliebte menschen gehen lassen und sie wieder finden. ich erzähle meinem vater und meinem sohn alles und die Gefühle die in mich hineinfließen geben mir antwort. manchmal ist es auch umgekehrt, dann suchen sie kontakt, wenn ein Gefahr droht z.b. oder wenn ich sehr traurig bin, dann durchströmt ein warmes gefühl in mir hoch - wie ein streicheln.
aber das wird man nur empfinden, wenn man den menschen oder besser die seele wirklich ehrlich und innig geliebt hat und sehr sehr eng mit ihr verbunden war bzw. ist.
es ist etwas wunderbares was da zwischen himmel und erde existiert und ein geschenk wenn man es erleben bzw. erfühlen darf.
 
Werbung:
Ich unterscheide verstorbene Personen schon von Seelen und auch von Geistern.
Ich glaub auch, dass man dem Toten Bekannten oder Familienmitglied oder auch sich selbst im Leben keinen Gefallen tut, wenn man da anfängt zu basteln, weils irgendso eine religiöse Machenschaft ist.
 
Hallo Gilda,

darf ich fragen, ob Du immer noch Jenseitskontakte herstellst? Ich möchte so gerne mit meinem verstorbenen Lebensgefährten einen Kontakt herstellen. Vielleicht magst Du mir ja antworten. Vielen Dank.
 
Werbung:
Liebe andyhex,

magst Du mir den Namen der Person nennen, die Deinem Mann von seinem verstorbenen Freund berichtet hat?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben