Umgang mit Geistern

Werbung:
Also, ich könnte mir vorstellen, dass die bösen Geister so tun, als seien sie die Geister von Verstorbenen.

Aha... du meinst 'böse Geister' wären einer Art Tarnung fähig, wie das im Tierreich bei einigen Arten der Fall ist???

Das ist uns während unser langen Zeit des Umgangs mit Besetzern nicht untergekommen.
Vielmehr haben wir ziemlich häufig Geister als Besetzer erlebt, die in ihrem Astralleib sehr verunstaltet waren... die schon sehr lange Zeit – voller Hass, starker Rachegefühle und sonstiger negativer Gefühle getrieben – umhergeisterten.

Es scheint, dass die Substanz des Astralleibes sich entsprechend der auf sie wirkenden Gefühle und Gedanken ausformt und bei längerer Einwirkung genau die Formen und Ausprägungen annimmt, die den Bewusstseinsinhalten des Verstorbenen oder Astralwesens entsprechen.

Von daher würde eine Tarnung von 'bösen Geistern' in scheinbare harmlose Geister nicht funktionieren.

Hiermal mein kürzliches Post darüber mit Skizzen von solchen verformten Geistern im Thread 'Dämonen sind unter uns'.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wheel. Was macht jemand wie Du in einem Esoterikforum?

Abgesehen davon bin ich eine Frau. Ein Tiermedium und man hat öfter Geister um sich, als Du denkst.

Böse Geister gibt es nicht - vielleicht hilft es, etwas weniger Fernsehen zu gucken.
 
Haben menschliche Geister eine andere Sprache? Eine Symbolsprache, die man kennen sollte? Gibt es Bücher?
Muss man sich vor denen anders schützen, als bei der telepathischen Kommunikation mit Tieren?

Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt?

Es gibt im Arthur Finnlay College in Stansted (bei London) recht fundierte Ausbildungen, die teils schon auf dem Kontinent weiter gegeben werden. Dazu gibts sicher auch Bücher oä.

Oft verwendet man Symbole oder gemeinsame Gesten zu Kommunikation. Schutz ist imho immer der gleiche.

Für mich das Wesentliche: Ein Kontakt-Siztung sollte sich in 3 Teile gliedern
Identifikation - wer ist dran und für wen ist die Nachricht
Verifikation - Beweis, dass wirklich um diesen Verstorbenen handelt
Message - Nachricht die er weitergeben möchte, also Grund des Kontakts

In den USA wird auf die Beweise meist wenig wert gelegt, angesichts viele Mental-Künstler in England haben sich die Beweise aber als wichtig erwiesen.
( Als Beweis gilt eine ganz spezielle Information, die entweder sehr ungewöhnlich ist oder eine gemeinsame Erinnerung, die kaum jemand kannte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. :)

Ich habe bereits ein Buch gefunden, was ich mir wohl kaufen werde.
Das Problem ist einfach, dass ich über die Fähigkeit verfüge, aber sie nicht _richtig_ anwenden kann, da mir einfach recht viel grundlegendes Wissen fehlt.

Ich habe so viele Fragen, aber ich finde zu dem Thema "Verstorbene, Seelen, Licht,etc" keine vernünftige Lektüre. Das meiste sind nur irgendwelche Geschichten. Ich möchte aber Fachwissen.

PS: Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir gerne eine PN schreiben.
 
wie nehmt ihr die geister in euren wohnzimmern eigentlich wahr? seht ihr sie? hört ihr sie?
ich hatte einmal ein erlebnis wo ich jemand hinter mir spürte ( ich war in bett ) ich habe gesagt " wer bist du" er "ein kind ich bin 6 jahre darf ich zu dir ins bett" ich dachte wenn es ein kleines kind ist braucht es trost und habe ja gesagt. da er hinter mir war habe ich ihn noch nicht gesegen. als er dann zur seite kam habe ich meinen exfreund erkannt aber in erwachsenenalter, ich spürte seinen körper als er ins bett wollte aber ich habe ihn rausgeschmissen ( was gar nicht leicht war ich habe seine gegenwehr gespührt ) so das komische ist jetzt 1 ) mein exfreund war nicht tod, 2) als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt das er sich gar nicht erinnern kann .
könnt ihr mir sagen was das war? ich meine ich habe seinen echten körper nicht nur gesehen sondern auch gespürt, die sätzte kamen aber telepatisch
 
5.Mose 18.10-12
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder Tochter durchs Feuer gehen lässt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder die Toten befragt. Denn wer so etwas tut ist dem Herrn ein Gräuel

Die Strategie des Teufels ist, dass er alle, wo mit esoterischen Praktiken verbunden sind in die Irre und am Schluss in die ewige Verdammnis führt.

Psalm 50. 15 Rufe mich (Jesus heisst Retter) an in der Not so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.

Ich weiss wovon ich schreibe so war ich selber mit solchen Praktiken verbunden. MLG Chanel5
 
Es wär schade wenn man nur noch vor bösen Geistern Angst macht und die neutralen oder guten Geister ignoriert.

Ausserdem muss man nicht vor allem gleich Angst haben nur weil es ein Geist ist.

Ich bin vor kurzem nachts von einem Geist besucht worden, der sah aus wie eine Zigeunerfrau und ich wurde von ihr sehr neugierig gemustert.
Und schon war sie wieder weg, kein Problem.

Vielleicht ist sie eine Ahnin oder ein Schutzgeist oder was auch immer und ich hätte sie gerne gefragt.
Leider habe ich diese Wahrnehmungsfähigkeit eher im Halbschlaf und dann ist man nicht unbedingt geistesgegenwärtig;) genug ein koheräntes Gespräch zu führen.

Ich hatte nachts auch schon den Eindruck von bösen Geistern attackiert worden zu sein, wurde aber von meinen Schutzgeistern ? beschützt.

Unsere Phantasie macht Dinge doch oft schlimmer als sie sind.

:thumbup:
 
Hallo,

ich hoffe, das ist eine passende Überschrift.
Als Tierkommunikatorin kann ich natürlich nicht nur mit tierischen Geistern/Seelen kommunizieren, sondern auch mit denen der Menschen.

Jetzt hatte ich die letzten Wochen immer wieder irgendwelche Seelen bei mir im Wohnzimmer sitzen, die irgendetwas von mir wollten. Manche waren recht gruselig und andere wieder liefen durch mein Haus, um es auf mögliche Schäden zu prüfen

Nun hatte ich überlegt, ob ich die Beschäftigung als Medium etwas tiefgreifender machen sollte und mich nicht nur um zufällig "aufgegabelte" Seelen kümmere, die sich in mein Wohnzimmer verlaufen hatten, sondern auch Menschen helfen sollte, mit ihren Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit dem Dasein eines Mediums befasst und weiß jetzt gar nicht, worauf es im Umgang mit den Seelen ankommt. Ich kann ganz normal mit ihnen sprechen, wie ich es auch mit den Tieren tue. Aber das kann ja nicht alles sein, oder?

Haben menschliche Geister eine andere Sprache? Eine Symbolsprache, die man kennen sollte? Gibt es Bücher?
Muss man sich vor denen anders schützen, als bei der telepathischen Kommunikation mit Tieren?

Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt?

Hey...ich hatte heute schon überlegt einen Sammelthread zum Thema Medialität aufzumachen...einfach ein bischen Erfahrungen austauschen...Links zusammentragen...
wenn du magst können wir das auch hier bei dir tun ?

:)
 
Werbung:
@Chanel5, mit so einem Priester-Bibel-Zitier-Quatsch beißt Du bei mir auf Granit. In der Bibel steht eine ganze Menge Nonsense.
Ich schiebe das allerdings auf eine schlechte Übersetzung durch falsche Interpretation, als auf die Bibel selbst. ;)

Abgesehen davon ist zwischen Geisterbeschwörung und medialier Arbeit ein himmelweiter Unterschied. So viel dazu.


Angegriffen wurde ich schon von so allerhand. Das waren aber hauptsächlich Dämonen, bzw. Asura. Das hat aber nichts mit meiner Arbeit zu tun, sondern die wurden geschickt, von einer anderen Person.

Geister, bzw. die Seelen Verstorbener haben mir auch noch nie etwas getan. Ausser, dass wenn sie in meiner Aura waren, das etwas anstrengend war. Aber man kann sie ja dann wegschicken :)


Einen Sammelthread zu dem Thema Medialität gibt es ja schon. Aber wir können hier gerne einen Thread raus machen, in dem wir unsere Erfahrungen mit Seelen austauschen :)
 
Zurück
Oben