Kann man mit Verstorbenen reden?


leider und lernen ist arbeit und oft nicht gern gesehen :rolleyes:
der mensch geht den weg des geringsten widerstandes...
und klammeraffel spielen ist in so vielen lebenslagen halt
die angenehmsten, auch wenn es am ende so gut wie
immer verlierer gibt und zwar an beiden enden....

da denk ich,es ist normal ,oder darf es...wenn jemand stirbt das man erst mal *klammert*,man muß ja erst mal verarbeiten.dann kann man lernen zu akzeptieren und annehmen wie es ist.so kann das ziehn lassen eintreten.
das mag ego sein,aber darf es auch.erst dann,wenn verarbeitet wird,kann ego ziehn..
 
Werbung:
Ich schliesse mich hier der Meinung von BlueJay an. Seelen aktiv zu kontaktieren macht nur selten sinn.
Es gibt schon genug erdgebundene Seelen die nicht loslassen können und wir haben nicht das Recht sie hier an uns zu binden.

Wenn sie etwas brauchen oder sie sich mitteilen wollen nehmen sie mit uns kontakt auf.

Natürlich ist es sehr schwer und traurig wenn man jemanden verliert den man geliebt hat und es ist nicht einfach jemanden loszulassen (ich kenne dies leider nur zu gut) aber wenn man die Person wirklich geliebt hat ist es auch ein Zeichen der Liebe wenn man die Seele loslässt damit sie ihren weg gehen kann.

Auch wir die zurückbleiben haben jetzt einen neuen Weg ohne diese geliebte Person. Loslassen heist nicht vergessen, wir können immer an sie denken und die Trauer sollte langsam durch positve gedanken an die schöne Zeit mit dieser Person abgelöst werden.

Ich denke damit könne wir die Seelen am besten auf ihrem weg unterstützen.
 
Guten Morgen,

es gibt mit Sicherheit Menschen die mit Verstorbenen kommunizieren können. Und ja sie bekommen auch die Botschaft wie sie gestorben sind und wie ihr Leben zuvor war. Sie schicken Bilder, Gefühle oder man kann sie auch hören! Darf ich fragen, warum du das wissen möchtest?

Herzliche Grüße Angie

Das war reine Neugier. Ich habe oft gelesen, dass sich Leute an ein Medium wenden und dort Antworten auf ihre Fragen suchen. Ich dachte, dass jemand hier vielleicht schon Kontakt zu Verstorbenen hatte oder zu haben glaubte und mich interessiert eigentlich, wie die Kommunikation da aussieht.
 
ich kannte eine Frau, die mit meiner verstorbenen Freundin Kontakt hatte, das heißt meine Freundin hatte mit ihr geredet, besser gesagt, es war wie Telepathie. Diese Frau hörte meine Freundin innerlich mit ihr reden.
 
Das war reine Neugier. Ich habe oft gelesen, dass sich Leute an ein Medium wenden und dort Antworten auf ihre Fragen suchen. Ich dachte, dass jemand hier vielleicht schon Kontakt zu Verstorbenen hatte oder zu haben glaubte und mich interessiert eigentlich, wie die Kommunikation da aussieht.


Ich denke es gibt verschiedene Arten, bei mir ist es so, dass es wie ein selbstgespräch in gedanken ist. Mit dem Unterschied, dass man die Antworten sehr gut von den eigenen Gedanken unterscheiden kann. Man merkt sofort, dass die Antwort oder auch die Frage nicht von sich aus kommt, sondern fremde gedanken sind.

Verwirrend kann es sein wenn mehr als eine seele anwesend ist, da es für mich keine stimm unterschiede gibt wie bei physischen gesprächspartnern.
Aber durch kuzes nachfragen kann man auch dieses problem lösen.

Gruss
Renos
 
Ich denke es gibt verschiedene Arten, bei mir ist es so, dass es wie ein selbstgespräch in gedanken ist. Mit dem Unterschied, dass man die Antworten sehr gut von den eigenen Gedanken unterscheiden kann. Man merkt sofort, dass die Antwort oder auch die Frage nicht von sich aus kommt, sondern fremde gedanken sind....

letzten juni starb mein seelenfreund durch einen unfall und
er stellte eine verbindung her um noch einige dinge regeln
zu können, ich war faziniert so ein gutes englisch hatte ich
noch nie, wie in diesen zwiegesprächen. bei seinen kindern
gabs keinen zweifel, dass die verbindung echt ist, denn ich
sprach zwar mit meiner stimme, aber sogar das gelegentliche
lispeln war vorhanden und die flüssigkeit des redens war nicht
die meine :)

als er seine dinge geregelt hatte und ich mir schwer tat ihn
gehen zu lassen sagte er zu mir "sweety es ist zeit für mich
zu gehen, aber ich werde dir näher sein als zu lebzeiten,
denn ich bin in deinem herzen und wir finden uns wieder,
wie schon so oft"
 
Denkt ihr, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mit Geistern/Seelen kommunizieren können? Wenn ja, würden diese(die Verstorbenen) noch das Wissen um ihr Leben, ihren Tod besitzen?


Hallo Silberkatze,


Verstorbene erinnern sich natürlich noch an den Sterbevorgang und an ihr Leben. Sie berichten nicht selten über die Art ihres Sterbens, um erkannt zu werden. Denn Namen zu hören, das ist für die meisten Medien zu schwierig, drum kommt es auf herausragende Ereignisse im Leben drauf an, die die Verstorbenen schildern.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Hallo Tatzelwurm. Hast du selbst schon solche Erfahrungen gemacht, also mit Verstorbenen geredet?

Ist es denn tatsächlich so, dass das Medium (wenn man es denn nicht persönlich versucht) dann Sachen über den Verstorbenen erzählt, die es unmöglich wissen kann oder sind das dann eher schwammige Aussagen? (Wie es z.B. oft bei Horoskopen ist)

lg

Katze
 
...Ist es denn tatsächlich so, dass das Medium (wenn man es denn nicht persönlich versucht) dann Sachen über den Verstorbenen erzählt, die es unmöglich wissen kann oder sind das dann eher schwammige Aussagen? (Wie es z.B. oft bei Horoskopen ist) ...

für was brauchst die informationen?
im übrigen, wenn dich eine seele als sprachrohr verwendet,
weißt du genau, dass die info nicht schwammig ist, jetzt
kann dir jeder erzählen was immer er will, du wirst es nicht
glauben
 
Werbung:
für was brauchst die informationen?
im übrigen, wenn dich eine seele als sprachrohr verwendet,
weißt du genau, dass die info nicht schwammig ist, jetzt
kann dir jeder erzählen was immer er will, du wirst es nicht
glauben

wie gesagt, ist größtenteils reine Neugier. Warum sollte ich es nicht glauben, wenn es überzeugende Aussagen sind?

lg

Katze
 
Zurück
Oben