Verstorbene und Tiere

Glauben ist nicht gleich Wissen..
du kannst x-viele Bücher lesen, doch wenn du es selbst nicht erlebt hast, wirst du eweig zweifeln..auch das ist ok..
"Verstorbene kommen nicht als Tiere, da die Seele des Menschen von der Entwicklung her höher ist (in der Welt leider merkt man das nicht so oft..da sage ich gerne, der mensch ist das gemeinste Tier)
Jedoch können die Seelen uns Tiere schicken, als Zeichen oder Botschaft..
lg Alcantara
 
Werbung:
Hm, ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber von Bekannten weiß ich dass diese überzeugt davon sind dass ihnen gewisse Tiere von Verstorbenen (Menschen wie Tieren) geschickt wurden. Teilweise haben die betroffenen Personen von den geschickten Tieren auch mittels Tierkommunikatoren Botschaften erhalten.
Inwiefern da tatsächlich etwas dran ist oder ob es nur Wunschdenken ist weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher dass es wensentlich mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir das je fassen können werden.
Und da ich ja bekanntermaßen eine große Anhängerin der Theorie bin, dass alles zusammenhängt kann ich mir durchaus vorstellen dass uns nahestehnde Verstorbene auch nach dem Tod noch Botschaften zukommen lassen können.
 
Zurück
Oben