Kann man im KB erkennen, WIE man den Partner kennen lernt?

Hallo liebe Sarah!

Deine Interpretation, dass es dann mit dem Alleinsein vorbei ist, finde ich natürlich sehr sympathisch und würde an sich auch zu meiner eigenen Astrodeutung passen, dass sich bei mir in der Liebe etwas grundlegend ändert (wobei ich demnächst eine Saturn-Venus-Konjunktion habe, seufz)... Aber nachdem bislang ja in Sachen Beziehung nur "tote Hose" angesagt war, müsste eine grundlegende Änderung doch gerade in die andere Richtung gehen, oder? :) Tja und in fünf Monaten steht Weihnachten vor der Tür! Wäre ja toll, so ein "kleines" Weihnachtsmännchen unter dem Baum... :geschenk: :weihna1 :weihna1 :weihna1
Wäre natürlich ganz lieb, wenn du nochmals zusätzlich in die Karten schauen magst. Aber bitte unbedingt auch sagen, wenn der Sarg doch im klassischen Sinn gedeutet werden muss...

Zur 2. Legung: Selber mehr aktiv werden, hmm... da kommen wir ja wieder zu meiner Anfangsfrage, WIE ich meinen Herzensmann kennen lerne. Bin da noch nicht wirklich weitergekommen.

Über die Männerwelt ausheulen :cry3: würde vermutlich zu einer kleinen Überschwemmung führen und uns auch nicht wirklich attraktiver machen... :clown: Aber du bist ja noch soooooo jung im Gegensatz zu mir...

Kann denn vielleicht irgendjemand noch unsere Deutung von Sarg und Brief bestätigen oder einen weiteren Blickwinkel reinbringen? Oder mag sich an den Sarg keiner so richtig ranwagen?

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Werbung:
Mal meine Gedanken zum Sarg..

Hallo , ich hab mal über den Sarg in der Wann-Legung nachgedacht.
Viele sehen den Sarg ja als sehr negative Karte..meine Erfahrung geht davon etwas ab.
Allgemein bedeutet der Sarg für mich auch Einsamkeit, Trauer, manchmal Depression, ich habe ihn aber in Beziehungsfragen auch sehr oft als " Stillstandskarte" liegen, wenn momentan in keine Richtung etwas vorwärtsgeht.
Aber der Sarg ist ja auch die Karte für Transformation und wandlung .. etwas geht und dadurch entsteht was neues.
In Eurer Wann-Legung sehe ich die Sarg-Karte nach dem Ring eher auch als Übergang.
Z.B. dass die Beziehung ( Ring) aus der ersten Phase der Wolke7-verliebtheit
sich wandelt (Sarg) in eine stabile etwas ruhigere auch Alltagstaugliche LiebesBeziehung.

LG Moonstar
 
Hallo Moonstar!

Ganz herzlichen Dank für deine Deutung zum "Sarg"! :kiss4:

Klingt sehr interessant, den Sarg als Übergang in eine stabile Liebesbeziehung zu sehen. Gibt es noch andere im Forum, die hiermit bereits Erfahrungen gemacht haben??

Hmm, bin am Überlegen, ob ich einfach noch eine weitere Karte ziehen soll mit der Frage, wie der Sarg denn gemeint ist... Was meint ihr dazu? Oder hat mir jemand eine Idee, welche Legeform ich da am besten anwenden könnte? Die 9-er-Legung? :dontknow:

Im Voraus besten Dank für eure Antworten! :blume:

Fortuity
 
Werbung:
Zurück
Oben